Steinenhaus-Erlebnisclub Forum

Hauptbereich
Die HÜ-Partys im Oktober im STEINENHAUS
Pinnwand

Da ist sie... Die "Steinenhaus Erlebnisclub Gruppe"  lange drüber gesprochen und jetzt ist sie da... Wir euer ModTeam das sind Eva & Didi und das Steinenhaus Team   wir werden hier für euch da sein  also wenn der Schuh drückt oder ihr Fragen habt. (****idi)

Es ist mal wieder soweit.....

Weihnachten" ganz plötzlich ... Da wird es mal wieder Zeit... euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen... lasst es euch und euren Lieben gut gehen... 💟💟💟💟💟💟Frohe Weihnachten💟💟💟💟💟💟 wünscht euch das SteinenhausModTeam & Eva & Didi (****idi)

ROT (26.04.2024) - Hattingen (26.04.2024)

Öffentlich - Die Club-Veranstaltung für aktive und junge Paare sowie Singles in ausgeglichenem Verhältnis, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben! (*******haus)

Erotische MASKENBALL-Nacht - Hattingen (22.10.2022)

Öffentlich - Geheimnisvoll, dämonisch, rätselhaft! Ab 19 Uhr opulentes DINNER-BUFFET all-in, Wir heißen unsere Gäste auf's herzlichste willkommen und wünschen einen geilen Abend und eine sinnlich/erotische Partynacht. (*******haus)

Anregungen /Erfahrungen /Tips / Wün
BDSM Bett im Keller

Wir sind Sonntag mal wieder im Steinenhaus und haben Lust auf das BDSM Bett im Keller. An dem sind ja eine eiserne Hand und Fußfessel, aber ohne Verschluss. Hat jemand einen Tipp, wie man die am besten verschließen kann? (******989)

Single-Party

Gab es im Steinenhaus eigentlich bereits mal Idee oder evtl. sogar Umsetzung einer Art Singlepartys? Quasi als so eine Art Gegensatz zu Pärchentagen. (********aded)

Herren Bekleidung

Hier mal wieder die Frage nach Shops für nette Sachen für den Mann. Alles was ich gefunden habe sind alte Beiträge wo es laut Internet die Geschäfte nicht mehr gibt. (****i_J)

anitauwe

Wir gehen auch nicht oft in clubs und waren fast immer für uns und wir haben die erfahung gemaht das man als fremde fast nie einen kontakt bekommt aber wir geben die hoffnug nicht auf mal sehen wie es am freitag wird (*******nys)

Hotelempfehlung gesucht

Kann uns jemand eine gute und günstige Hotelempfehlung geben? Das Partnerhotel des Steinenhaus ist mit fast 100 EUR die Nacht doch recht teuer. Wir würden uns hier über gute Tips sehr freuen ☺️ (**st)

Veranstaltungen / Partys
STEINIS FREUNDE PARTY - 18.10.2019 - Steinenhaus Hattingen
SAROS BBASH == GEISHA == 03.01.2020 - SteinenHaus Hattingen

Das neue Jahr beginnt man am besten mit erhöhtem Spiel- und Spaßfaktor: https://www. joyclub. de/event/871449. saros_birthday_bash_mit_disco_ab_19_uhr_hattingen. html und https://www. joyclub. de/event/885786. stutenmarkt_shibari_hattingen. (*******haus)

Freitag 13.12.2019 - im SteinenHaus: WoWieWanns Young CS

Es ist Weihnachten... die meisten schmücken den Weihnachtsbaum, kaufen noch Geschenke ein und lassen Weihnachtslieder laufen... Aber nicht wir! Wir würden viel lieber eine richtig geile Swingerparty mit euch feiern "Christmas style"... (*******haus)

CMNF ROYAL – 27.04.2024 – Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen

Kommenden Samstag hier im Steinenhaus: Das eleganteste Event dass jemals im Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen stattgefunden hat! (*******haus)

BigDick im Steinenhaus 07.04.24

BIG 🍌 🍌🍌 BIGGER 🍌🍌 🍌🍌🍌 THE BIGGEST BIGDICK 🍌🍌🍌 👉🏻 Sonntag, 07.04.2024 Schon ab 14 Uhr Steinenhaus Hattingen Ein BigDick ist immer "Geschmackssache" Ab 18x4cm sagt Frau. Liebhaberinnen des BigCocks sind gefragt. (******nts)

Kontakte / Dates
Hallo

Suche Model für Fotoshooting für meine Bekleidung in Lack Leder Ketten Dessous und Edelstahl Bitte PN (*********57555)

wer begleitet mich!!

Ich bin Michaela el Habsi oder auch Ela die O als "O" bin ich erfahren, wurde ich doch schon häufig bei entsprechenden Events "wie die Nacht der O" vorgestellt und zur Verfügung gestellt! (**st)

Begleitung für Früh Aktiv Party

Ich würde gerne mal die Früh Aktiv Party besuchen... einen schönen Vormittag mit Sauna und Entspannung... Suche hierfür eine nette Begleitung...Sie oder Paar! Also meldet euch und wir schauen wann es klappen könnte... (*****y68)

ÜBERMORGEN, am DIENSTAG ….

Gibt es die LETZTE BAAB-Party des Jahres für fast 6 Monate, dafür gleich 3 Mal an einem Tag! DIENSTAG, den 15.10.2019 im STEINENHAUS in Hattingen: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE „Bei Ankunft Aktion Bitte! (****hai)

MORGEN, am DIENSTAG …

Gibt es die dritte und bereits VORLETZTE BAAB-Party des Jahres, gleich 3 Mal an einem Tag! DIENSTAG, den 20.08. im STEINENHAUS in Hattingen: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE „Bei Ankunft Aktion Bitte! (****hai)

Bilderbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bewachter Parkplatz

An alle lieben Kunden und Freunde vom Steinenhaus. Es gibt dort seid kurzen einen zusätzlichen abgesperrten Parkplatz mit begrenzten Parkraum. (******Art)

Räumlichkeiten Steinenhaus

Hier zeige ich mal was so im inneren los ist und zu sehen ist im Erlebnisclub Steinenhaus Euer Hausfotograf Uwe oder hier https://www. joyclub. de/my/homepage/1575985-165187. club_shooting_im_steinenhaus. html (******Art)

UKFotoArt....

Hier gibt es was auf die Augen. ein kleiner Einblick von UKFotoArt aus dem Steinenhaus. Natürlich könnt ihr eure Bilder die UKFotoArt von euch gemacht hat gerne zeigen. ansonsten werden hier Termine gepostet und eure Fragen beantwortet. (****idi)

♥ ♥ ♥ Sommerimpressionen 2015 ♥ ♥ ♥

Sommer 2015 (*********_pair)

Mod´s only
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

Öffentlich - Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH mit DISCO KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. (*******haus)

Mülleimer

Für alles ohne Bedeutung. (****idi)

Archiv....
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

Öffentlich - Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH mit DISCO KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. (*******haus)

K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (1

Öffentlich - Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH Unser Bestreben ist es Euch jeden Sonntag totale Entspannung in unserem Club anzubieten! "Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH NUR PAARE auf allen Ebenen! (*******haus)

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (06.04.201

Öffentlich - Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN Die Frühlings-Party im STEINENHAUS …! (*******haus)

Es ist wieder soweit.....

Weihnachten" Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. lasst es euch und euren Lieben gut gehen. 💟💟💟💟💟💟Frohe Weihnachten💟💟💟💟💟💟 Eve & Didi (****idi)

Belustigt ...

Wenn ich auf die Stammgäste Liste sehe. und sehe dort ein Paar hier aus Düren. von denen wir genau wissen, das sie die letzten 4 Jahre nicht in nem Club waren und somit natürlich auch nicht im Steinenhaus. na wers nötig hat. (**st)