Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Theken-Huren Vol. 3 - Hattingen (25.05.2018)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Theken-Huren Vol. 3 - Hattingen (25.05.2018)
Reisa's special Moments presents
BITTE VORAB BESCHREIBUNG LESEN, DA GEÄNDERTE ABLÄUFE!!!

Am 02. Juni 2018 findet mit dem Internationalen Hurentag ein inoffizieller Gedenktag statt, der von den Sexworkern und deren Organisationen begründet und ausgerufen wurde. Der Tag wird seit 1975 jedes Jahr gefeiert. Deshalb machen wir es passend zum Gedenktag zum dritten mal.
Man nennt es das älteste Gewerbe der Welt – heute ist es wieder bei uns.
Wir planen wieder etwas ganz Besonderes für Euch

Reisa's special Moments presents „Theken-Huren Vol. 3

Heute haben die Theken-Huren Ihren Auftritt und wollen diesen zu einem besonderen Erlebnis machen.

Diese Party richtet sich an sehr aktive Swinger, die das Besondere mögen: Den gepflegten Herrenüberschuss, das Ausgeliefert sein an den Fremden oder das Dasein als Prostituierte. Für einen reinen Partyabend ist dieser Abend nicht gedacht.
Reinschnuppern, Thekenparty, oder nur einen frivolen Abend genießen war gestern. HEUTE lassen wir es richtig krachen.
Die hemmungslosen Huren und deren Freier kommen heute auf ihre Kosten. Schüchtern ist was anderes.

Partybeschreibung:
An diesem Abend werden ab 19 Uhr die Theken-Huren im Kontakthof auf ihre heißen, geilen und zahlungskräftigen Freier warten.

Aus dem STEINENHAUS machen wir für diesen Abend ein Bordell.
Der Theken-Bereich ist der Kontakthof für die Theken-Huren, dort können sie ausgewählt und angesprochen werden.

Jede Thekenhure behält sich vor, einen nicht passenden Freier abzulehnen.
Als Zahlungsmittel gilt ausschließlich der Steinenhaustaler(STHT)*
Dem Zuhälter obliegt es, die Preise auszuhandeln und das Geld zu kassieren. Solodamen steht auf Wunsch ein Zuhälter aus dem Betreuungsteam zur Seite.
Für die Qualitätssicherung bleibt es dem Zuhälter überlassen, der Serviceleistung aktiv oder passiv beizuwohnen. Nicht zahlende Freier können dem frivolen Treiben in den Themenräumen gerne diskret zuschauen, aktiv einschreiten aber erst nach Zahlung an den Zuhälter.

Die Zuhälter zahlen um 23:30 das eingenommene Geld beim Bewirtschafter, auf das Huren Konto ein.

Der Eintrittspreis beinhaltet ein Paket im Wert von 30 Steinenhaustalern(STHT), KEIN NACHKAUF MÖGLICH!!


Fleiß soll auch belohnt werden, darum ermitteln wir um 24:00 Uhr die fleißigste Theken-Hure.
Es winkt der Steinenhaus Thekenhuren Wanderpokal 🏆
Du kannst die erste sein, die ihn mit deinem Hurennamen und Joy Nicknamen verziert. Ausgestellt wird er bis zur nächsten Thekenhuren Party im Steinenhaus.

Zielgruppe:
Für alle Frauen, die schon immer davon geträumt haben, einmal wie eine Hure gekauft/gemietet zu werden. Dies macht den Charme des Abends aus, deshalb bekommen nur die Paare und Solo Frauen die Zulassung zur Party, die einen Hurennamen ausgewählt und den Steckbrief angefordert haben. Wir wollen ausschließlich aktive Paare und Frauen.
Dies ist eine Motto Party, an der Theke stehen und Party machen, kann man wo anders!!!

Für Soloherren, die gerne Freier spielen möchten und das Besondere suchen.


*alarm* ..............und selbstverständlich auch heute Nacht mit *top*- aktuellem Disco-Sound, abgestimmten Lasereffekten und Nebelshow. An den Pegelreglern unserer Controller kein geringerer als..DJ CHERRY, beliebt, bekannt, ein Garant für volle Tanzflächen...........

Diese STEINENHAUS-Originalveranstaltung findet ebenfalls im Rahmen unserer all-inklusiv-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass ausnahmslos alle Speisen und Getränke, Sauna, Duschtücher, Hygieneartikel usw. im Party-Preis inbegriffen sind.
Wie immer bei einer Reisa special Moments Veranstaltung, gilt die Einzel Freischaltung durch Reisa1114!

Wir freuen uns auf Euch! *freu2*

*achtung**hand*
Ganz besonders wichtiger Hinweis zur Party:
Zu keinem Zeitpunkt handelt es sich bei dieser Veranstaltung um real käuflicher Liebe. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird einzig und allein mit der Währung "STEINENHAUSTALER". Jede Thekenhure entscheidet frei, für welche Liebesdienste sie sich anbietet.

MIT DER ANMELDUNG ZU DIESEM HURENABEND ERHALTEN DIE PAARE UND SOLO FRAUEN 3 NAMENSVORSCHLÄGE UND DEN STECKBRIEF.
ERST NACH DER NENNUNG EINES HURENNAMEN UND DER RÜCKSENDUND DES STECKBRIEFES ERHÄLT MAN DIE FREISCHALTUNG!


Theken-Huren Vol. 3
Reisa's special Moments presents

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Theken-Huren Vol. 3



******114 Paar
19.507 Beiträge
Wahsinn
wie schnell das Steinenhaus ist, gestern alle Daten rüber geschickt, gedacht Party in den Feiertag da wird es noch ein paar Tage dauern bis sie online geht.....nix da, heute morgen Joy auf gemacht und sie ist schon online. Nur wir sind noch nicht ganz so weit.
Wir müssen unsere Buchführung bezüglich der Hurennamen noch auf Vordermann bringen. Bitte habt noch ein wenig geduldt, bis ihr Post von uns bekommt.
LG die Reisa's
wir freuen uns, und geduld haben wir auch.
Thekenhuren
Liebe Reisas,

finde ich super, dass ihr trotz der Kontroverse weitermacht und eine Fortsetzung im nächsten Jahr folgen wird! Und eigentlich zeigen solche Kontroversen oft nur den Erfolg und wie spannend euer Konzept ist!


Lasst euch nicht unterkriegen, Hut ab und Danke für eurer Engagement!

Viele Grüße
Clawdia (Jaqueline)
********pice Paar
1.014 Beiträge
Nun ist es nicht...
mehr so lange hin bis zur nächsten Thekenhuren Party im Steinenhaus.

Wir freuen uns schon riesig wieder dabei sein zu dürfen. *freu*

Lasst uns gemeinsam das älteste Spiel der Welt spielen. *kopfkino*

Lg Mrs. Spice
******114 Paar
19.507 Beiträge
Heiß
*hotlady* die Ladys die ihre Steckbriefe online stehen haben *hotlady*
Liebe Freier das nenn ich mal die Qual der Wahl.
LG Frau Reisa
********pice Paar
1.014 Beiträge
Nicht mehr lange hin...
dann ist es endlich soweit!

Wir dürfen unsere Fantasie ausleben und "Hure" spielen im Steinenhaus, unseren Spaß haben.

Die Liste der Männer ist noch etwas dürftig.
Jungs traut euch! Seid nicht so zögerlich! Die Mädels möchten mit euch spielen!!!

Anmelden, erscheinen, dabei sein, beim ältesten Spiel der Welt!

Ich möchte doch auch gerne gaaaanz viel mit euch spielen. *kopfkino*

Lg Mrs. Spice
*******ago Mann
283 Beiträge
Männer was ist los..
Meine 30 Steinenhaustaler sind spätestens
21 Uhr aufgebraucht.
Dann kann ich niemand mehr anpumpen.
Oder ihr verbraucht alles selbst.
Also worauf wartet ihr noch.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Vor allem...
wenn alle ihre Taler verbraucht habe, was machen dann die Mädels??? *gruebel*

Wir brauchen mehr Männer!!! Wir wollen ja nicht immer nur mit einem spielen.

Lg Mrs. Spice
****ut Mann
348 Beiträge
tja...
wenn alle ihre Taler verbraucht habe, was machen dann die Mädels???
...... entweder vorher die "Preise" senken
oder
anschreiben lassen ???
...
Hofft du auf kulante Huren? *lach*
********uete Frau
17.527 Beiträge
Angeblich soll es Männer geben.....
... so behaupten die immer am Stammtisch,
das sie noch Geld bekommen haben, so gut wären sie ?? *nixweiss*
****ut Mann
348 Beiträge
nee nee
ich hab nur nach einer Lösung gesucht. Mehr nicht.
Und meine Artgenossen, die bei den Huren auch noch Geldbekommen....... IRGENDWANN werden solche Exemplare ja vielleicht noch geboren. Aber halt...... IRGENDWANN *rotfl*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Also...
Wer sich an die Preise hält und nicht gleich alles für eine Hure auf das Köpfchen haut, dürfte bis zur Auszählung gut zu tun haben. Ab und an mal eine Pause macheb und nach der Prämierung der besten Hure läuft die Party normal weiter wie jede andere Party auch. 😉

Ich weiß nicht ob es wieder festgelegte Preise gibt. Kann nur eines sagen...."Lasst euch nicht über den Tisch ziehen. Fairness ist angesagt".

Lg Mrs. Spice
*****jes Mann
2.335 Beiträge
Also ich kann die Party nur jedem empfehlen der Zeit übrig hat. Übrigens ist nicht nur die Option Einzeldame, sondern auch mehrere Damen zeitgleich möglich. Natürlich nur, wenn dieses die Damen ebenfalls akzeptieren. Wann hat man(n) schon mal einen FFM, *g* erinnere mich gerne zurück. Der schönste Abschluss eines harten Arbeitstages, meine sorgen waren wie weggeblasen. Auch das doch einige Herrn im Anzug erschienen, fand ich klasse und dem Motto ansprechend. Leider habe ich an dem Abend dienst, was ich sehr sehr bedauere
********pice Paar
1.014 Beiträge
@frietjes
Dienst??? *heul2*

Schaaaaaaadeeeeeee jetzt wo ich doch auch mal auf die Matte gehen kann bei der Party.

Um so mehr meine Herren...... wer nicht kommt verpasst was.... MICH z.B 😉

Lg Mrs. Spice
******gen Mann
1.126 Beiträge
lach
kleiner nimmersatt *pimper* *hotlady* *mmf* *hotlady3*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Das "klein" ist ne Beleidigung. 😂😂😂

Lg Mrs. Spice (Nimmersatt par excellence)
******gen Mann
1.126 Beiträge
lach
nah zu mirmüßtest du zumiendenst im stehen aufsehen
******114 Paar
19.507 Beiträge
Jede Party
lässt uns besser werden, Fehler beheben.
Auf Grund Preistreiberei, auf der letzten Party, wollen wir dem ein Riegel vorschieben in dem wir jedem Freier 30 Steinenhaus Taler zur Verfügung stellen.
Wir denken dadurch wird mehr gehandelt und alles läuft fair ab.
LG Frau Reisa
********pice Paar
1.014 Beiträge
Aufsehen zum Mann bin ich gewohnt. Meiner ist auch nicht gerade klein. 😉

Wobei das bei mir aber nur an der körperlichen Größe liegt. Ansonsten begegne ich Menschen lieber auf Augenhöhe. 😉

Lg Mrs. Spice
******114 Paar
19.507 Beiträge
Nichts
Geht über den aufschauenden Blick einer Frau....beim Blasen *gg*
****ut Mann
348 Beiträge
Nichts
Geht über den aufschauenden Blick einer Frau....beim Blasen *gg*

*top2* *zugabe* *hutab*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Tsssss
Nichts geht über den Blick der Männer, wenn ich ihren Schw.... blase. 😜

Lg Mrs. Spice
******114 Paar
19.507 Beiträge
Frauen
wissen halt auf was Männer stehen.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.