Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (3

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (3
DANKESCHÖN-EVENT!!! Solo-Herren 40,- €*!!! Die geile Party im Schatten der Burg!
[h4]*hand* SPECIAL-PRICE-EVENT, 40,- €* für Solos!
[/h4]
Als Dankeschön für die Treue unserer standfesten Hengste haben wir heute ein besonderes SPECIAL für Euch.

*alarm**alarm**alarm*Soloherren zahlen heute den all-inkl.-Dankeschön-Preis von nur 40,- €* *top*

[h4]*hand* All-inklusiv-Pauschalveranstaltung, sämtliche Getränke und Speisen, sowie alle Vorzüge des STEINENHAUSES sind inkludiert![/h4]

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

In eleganten, stilvoll gehaltenen Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr.
Ob im Pharaozimmer, im Kino oder Kellerverlies hinter Stahlgitter.
Ideen die große Lust, Freude und Spaß bereiten, werden Dein Kopfkino explodieren lassen...

Bei diesem Spiel ist jeder gefordert, für einen königlichen Spaß für alle !
Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !

Da sich der Stutenmarkt in sechs verschiedene Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei, die keine Berechtigungskarte erhalten.


Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.

*hand*
Wegen der Stutenvorführung wird das Abendbuffet schon um 19:00 Uhr, also direkt nach Einlass serviert!

Erste Stutenmarktvorführung ca. 20:30h bis 21h.
Erstes Public Disgrace ca. 22:00h
Das Public Disgrace setzt voraus daß sich FREIWILLIGE MITSPIELER hierzu melden, entsprechend ergibt sich resultierende Vorführzeit.
Wie der gesamte StutenMarkt; alles freiwillig und frei; keinerlei Zwang.





Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen den entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


Spiel Nr 2
Das Zimmer gegenüber der Disco mit großem rundem Bett laden ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben:
Hier werden entlang des runden Bettes 4 Augenbinden verteilt.
Wer hier Platz nimmt, kann von jedem, im gleichen Zimmer direkt vor Ort benutzt werden.
Hierbei darf nur eine Person die sitzende Person benutzen !
Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer und Nutzung entscheiden.


Spiel Nr 3

Königsstuten sitzen auf dem "Thron" mit geschlossenen Beinen.
Nähert sich ein passender Hengst, spreizt sie Ihre Beine und er darf sie lecken: mit Händen Anfassen verboten !
Hengste dürfen sich höchstens an den Beinen der Stute abstützen.
Dabei trägt die Stute keine Augenbinde sondern eine Maske



Spiel Nr 4

Zugstuten knien demütig vor der Bar oder in der Lounge mit verbundenen Augen und offenem Mund; einzelne Hengste dürfen Französisch...
Ist die Stute BI-Aktiv, leckt sie auch -bzw ausschließlich- andere Stuten.



Spiel Nr 5

Schaukelpferd... Auf der neuen Maxi-Schaukel dürfen sich pro Runde 4 Stuten anmelden.
Wer sich für dieses Spiel anmeldet, wird reihum von Hengsten gedeckt die jeweils eine Bereichtigungskarte erhalten; nicht nur vom eigenen Dom ausgewählten, sondern auch von denen der anderen drei Stuten.
Doms verteilen im Drehsinn Kondome, wo alle Hengste reihum jede Stute decken; kein Fingern oder Squirten erlaubt; nur Lecken und Decken erwünscht !


Zuzüglich zu den Spielen können sich Freiwillige zum
Public Disgrace und/oder Public Abuse anmelden.

Bei mind 2 Teilnehmern pro Sitzung wird dies mehrfach am Abend stattfinden.
Eine besondere Art des Erlebens…

Für HÜ und Orgien-Liebhaber sind eigens eingerichtete Räume vorgesehen, wo auch ohne Berechtigungskarte mehrere Herren eine Frau direkt beglücken können. In diesen Räumen darf jeder aktiv sein, ohne Vorführung der Stute.
Heute ist es die oberste Etage, Jagdzimmer mit Dreiecksbett, neben Restauran und neben Massagezimmer vorgesehen.
Für Paare die gerne einen Stutentausch vorziehen sind zwei passende Räume vorgesehen; ChinaZimmer und gegenüber, mit Rundbett !
Hier sind nur Paare zugelassen ! Nutzung jederzeit ohne Vorführung möglich.

Stuten wünschen sich von Ihren Hengsten absolute Hygiene: vor, nach und zwischen den Spielen !
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Dresscode: passende Clubkleidung und Schuhe ein absoluter Muss !!

Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Krawatte oder Fliege

Schwarze Slip, T- shirt und dunkle Schuhe geduldet.

Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, ebenso keine Badelatschen oder Flip-Flop; nur im Saunabereich geduldet.

In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss am Stutenmarkt geahndet.

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen !!
Über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer.
Für Eure eigene Session könnt Ihr Euch anfeuern wie Ihr es benötigt, aber nicht wenn andere aktiv sind; stört nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.


Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS per Clubmail oder Vor Ort befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt; die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

Die Spiele sind eröffnet...

Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen



*Spezialpreis als Premium-Mitglied im JC


STUTENMARKT STH-Blankenstein, Special-Price
DANKESCHÖN-EVENT!!! Solo-Herren 40,- €*!!! Die geile Party im Schatten der Burg!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*



*********we68 Mann
183 Beiträge
Meine persönlich erste Veranstaltung dieser Art😊
Kinder...

...ne wat.bin ich aufgeregt...habe sehr lange überlegt, ob ich das wagen soll?🤔

Ich freue mich sehr...

Herzliche Grüße

Kai
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Wildcards
Diese Frage tritt bei jedem StutenMarkt auf:
Wieviele Wildcards sind wirklich pro Runde sinnvoll ?

Die einen sagen nur eine pro Hengst, die anderen mind. 4...

Wir haben die Erfahrung gemacht daß mehr als 2 zuviel ist; bei mehr als 2 Karten pro Runde widmet sich der Hengst zu oberflächlich und schnell für jeweilige Stute, zudem schaffen viele max 2 Pro Runde und die weiteren warten...

Eine Karte pro Hengst ist definitiv zu wenig. Haben wir ebenfalls vor Jahren versucht und wurde zum Eigentor. Die meisten Hengste warten auf "eine bessere Option" und einige Stuten verteilen gar keine Karten !
Das ist natürlich der schlimmste Fall den man niemanden zumuten kann und darf. Daher bleiben wir weiterhin bei 2 Wildcards pro Runde.

Was wir ab diesen StutenMarkt jedoch auf jeden Fall ändern werden: Doppel- bzw Dreierstutenvorführungen werden vorgezogen und direkt zum jeweiligen Zimmer geführt.
In diesem Fall hat jeder Hengst mehr als nur eine Stute und benötigt keine weiteren Wildcards.
Die Lounge ist dann für weitere Vorführungen entspannter und Hengste aus hinterer Reihe können leichter einen Blick auf die Stuten werfen.
Viewer müssen sich nicht auf Hocker und Sessel stellen.
Rittmeister bekommt besseren Überblick interessierter Hengste.
Stuten haben proportional mehr Aktive Mitspieler.

*pfeil* Sinnvoll wäre es jedoch, wenn sich einige Stuten vorab absprechen als Duo oder Trio vorgeführt zu werden. Damit wird unsere Zimmerplanung übersichtlicher

Besonders schlaue Hengste, die meinen eine Doppel,- bzw. Trio-Wildcard anzunehmen, dennoch unten bleiben um eine weitere Karte zu erhalten und sich dann anschließend am Duo-Trio zu beteiligen... *nein*
Wer nicht direkt "mitgeht" hat verloren.
Zimmer werden gesperrt und für Nachzügler nicht mehr geöffnet.

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
********8380 Paar
248 Beiträge
Hui
Ich merke gerade so als Newbie, dass ich nur die Hälfte verstehe. Ich bin also sehr gespannt wie der Abend abläuft!
*********Luder Paar
438 Beiträge
Keine Panik...
...es wird nicht das Ficken an sich neu erfunden, sondern versucht es angepasst an spezielle Bedürfnisse durchorganisiert statt finden zu lassen *ggg*
********8380 Paar
248 Beiträge
Na
Das klingt doch schon mal beruhigend.
Ficken 101 können wir 😆
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Genau DAS
Es geht nur um das Organisatorische und Ablauf der Spiele für direkt Aktive.
Als Newbie kann man sich in Ruhe die erste Runde anschauen und dann entscheiden ob man eins der Spiele mitspielt bzw eigenes Ding durchzieht.
Es gibt verschiedene Mitspielzeiten bzw Vorführzeiten
********8380 Paar
248 Beiträge
Fein :)
Das sollte auch gar nicht pöbelig klingen. Der Gatte und ich freuen uns auch schon sehr auf den Abend!
Öfter mal was Neues *g*
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Fragen
und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen ! *top*
Dieses Spiel hat sich in den Jahren Mithilfe der Gästeempfehlungen und gesammelter Erfahrungen weiterentwickelt. Wer von Anfang an dabei war, weiß wie sich manches geändert hat und vieles auf Spielerwunsch angepasst wurde. Einiges konnte eingefügt werden und hat immer noch bestand, anderes leider streichen müssen...
*********Luder Paar
438 Beiträge
Pöbelig...?
*haumichwech*

Da würde mich die Definition im sexuellen Kontext interessieren... *ggg*
*******_Ji Paar
3 Beiträge
Aufgeregt!
Wir haben schon seit langem einen Blick auf die Party geworfen, weil die Spiele Ihre Fantasien sehr ansprechen. *kopfkino* Die Anmeldung ist schon Mal geschafft. Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, das Vorfreude und Panik in einem angemessenen Verhältnis zueinander bleiben. *lach*
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
auszufüllende Checkliste...
Kann man, bzw. Frau sich die auszufüllende Checkliste schon vorher einmal ansehen *liebguck*

Manches Lustempfinden oder Wunsch, bzw. den Mut dazu zu fassen, entsteht ja erst aus der Situation heraus und ist im Vorfeld nicht so planbar... *zwinker*

LoveAffair_2015 (Sie)
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Neigungsbogen
gibt es generell nur vor Ort, sorry...
Pointers8380
Das kriegt ihr schon hin *zwinker*

Die Sweetmaniacs nimmt sich immer sehr viel Zeit, damit alle auf Ihre Kosten kommen *zwinker*
****emi Frau
792 Beiträge
Das kann ich bestätigen *ja* im letzten Jahr habe ich zum allerersten Mal einen Stutenmarkt besucht, die Sweetmaniacs machen es auch Neulingen leicht *rotwerd* zuerst wollte ich nur gucken *raeusper* konnte dann aber doch nicht widerstehen *liebguck*

Also: einfach mutig sein - es lohnt sich *spitze*
******k87 Mann
97 Beiträge
First Time
Moin Moin Zusammen !

Auch ich nehme bei dieser Veranstaltung zum ersten Mal Teil und die Regeln die für die jeweiligen Räume zugewiesen sind bereiten mir ist schon *kopfkino* *zwinker*

Also ich werde es definitiv Mal mit Regel Nr 2 probieren und mich mit Verbundenen Augen auf das Runde Bett setzen.Bin da gespannt was passieren wird bzw was mich erwartet *zwinker*

Wer mag darf mir auch gerne eine PN schreiben, falls jemand wissen möchte wie ich aussehe.

LG

Skyrock
*******7829 Mann
1.400 Beiträge
freue mich auch wieder auf die Veranstaltung und hoffe doch mal sehr , das ein devoter bisklave auch gerne mal vorgeführt wird und ich an dem abend, den Frauen ausdauernd die füße verwöhnen darf?
devote grüße Sklave rolf
Das wird bestimmt wie immer eine geile Veranstaltung...freu mich drauf *freu*
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Zu den...
immer wiederkehrenden Fragen:

*pfeil* Teilnahme an allen Spielen FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese Spiele anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden
*pfeil* Es gilt wie immer das Prinzip; TEILNEHMEN und nicht einfach nur zuschauen *fiesgrins*

Erfahrungsgemäß zielt das Hauptinteresse der Gäste auf Spiel 1 und 5
2; 3; 4 werden nur von wenigen tatsächlich umgesetzt

Um den Spielfluss zu begünstigen ist es ratsam wenn sich Stuten mit ähnlicher "Neigung" und Präferenz zu einer Doppel-, Trio- oder gar QuadVorführung zusammentun und auf einem Schlag eine bestimmte Hengstanzahl sichert.
Bitte vorher abklären und gemeinsam anmelden, damit ein passendes Zimmer reserviert wird *zwinker*

Bis bald,
SweetManiacS
das erste mal ...
... bei diesem Event.
Sie interessiert sich sehr für Spiel 1 und 2.
Wobei uns als Neulinge Nr1 noch nicht ganz klar ist.
Wo und wie wird Vorgeführt? Barbereich?
Wie werden die Karten verteilt? Einfach einem Hengst zustecken?
Was ist ein gutes Stutenoutfit?
Fragen über Fragen .... *g*
Na ja, zur Not schauen wir erstmal zu und lernen.
Wobei sie echt heiß drauf ist vorgeführt zu werden.
Freuen uns auf jeden Fall auf einen heißen Abend.
@******_68 das ist ganz unkompliziert am besten die erste Runde um 21 Uhr anschauen. Wenn es euch zusagt die nächste Runde einfach mitmachen 😉
********8380 Paar
248 Beiträge
Sooo
halten wir es im Moment such noch. Einfach erstmal zuschauen. Aber das Kopfkino läuft auf Hochtouren ... und immer die Horrorvison, dass ich auf meinen Clubschuhen hinfalle und mir vor versammelter Mannschaft den Knöchel breche -.-

Apropo: gehen turnschuhe zu schwarzen strapse? ja oder nein?
******OWL Mann
214 Beiträge
Ja klar!
Nich immer diese langweiligen Stöckeldinger... *zwinker*
*****tka Paar
220 Beiträge
Die Männer
in den hinteren Reihen sehen Deine Stöckelschuhe ja eh nicht. Dann besser Turnschuhe und Strapse und ein entspanntes, verführerisches Gesicht....
********il09 Paar
199 Beiträge
eine Frau ohne High Heels ist so wie ein Auto ohne Räder das sieht auch scheisse aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.