Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (2

Auf einen geilen Abend!
*dance* soeben von der Warteliste auf die Gästeliste gekommen. Wir freuen uns *bravo*
Mache Platz
Kann leider nicht dabei sein deswegen mache ich Platz für Freunde und Kollegen viel Pass euch heute Abend
LG Dani Toy Boy
Hoffe auf bald
*******lder Paar
142 Beiträge
Abmeldung
Mussten uns auch gerade abmelden!
Platz für die nächsten also!
Viel Spaß euch allen!
Leider....
Musst ich jetzt auch absagen....
Schönen Abend euch allen Lg Bianca
****man Mann
80 Beiträge
Schade...
wir kommen wohl leider doch nicht mehr auf die Teilnehmerliste.... *snief*


Viele Grüße labelle2010 + seltman
*****_82 Frau
5.460 Beiträge
Es hat mir sehr gut gefallen 👍🏻
Vielen Dank für diese super Party. Es war mein erster Stutenmarkt. Organisation und Durchführung echt Top.
Komme gerne wieder.
Auch uns..
Hat es gut gefallen ,bis auf das in der 2. runde oben ins Kino jeder Einlass hatte . Mein Zuchtmeisters musste die ganze Zeit in Abwehrhaltung die anderen Hengste die keine Karte hatten fern halten . Das hat doch die Stimmung sehr gehemmt . In der ersten Runde dürften in diesen Raum nur Leute mit Berechtigungskarte . Warum nicht in der 2. runde.
****NRW Mann
6 Beiträge
Suche
Hallo ich suche Ende der Party hab ich ein paar kennen gelernt im Gäste Liste habe ich nicht gefunden irgendwie kuschel. Nickname
Bitte in mein Profil schauen
..
Suuuper :)
Mal wieder ein geiler Abend

Vielen dank an...

Mondsucht_xl
Iksi
To_Iz
=> Das Paar, was mit euch auf der Matte war, deren Namen ich leider vergessen habe ^^
Maitara
Seven_NRW
Ceoma

ach und viele mehr an dem Abend *ggg*

Fand es schön *zwinker*
Und hoffe, euch schißt so schnell nicht wieder Milch ein *baeh*

PS: Wer war eigentlich die hinreißende Stute im 4. Durchgang... oben im Kino Zimmer, unter der "Leinwand".
*g*
Kann auch wieder laufen ...
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr, wann ich so viel Spaß auf den Matten hatte (okay, letztes Wochenende *lach*)
Nein, im Ernst, es war mega toll!!! Ich war wie im Rausch. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, wozu auch? An diesem Abend konnten wir Nymphomanen uns mal richtig austoben.

Vielen Dank an alle geilen Hengste ... ihr ward toll *top2*

Und natürlich auch ein Riesenlob an die Veranstalter. Es war wieder "großes Kino" *knutsch*

Ich bin das nächste Mal bestimmt wieder dabei!
@ Forcey
Unter der Leinwand ?
Glaub wir 😱😊☺️
Kann schon sein ;)
War so um 1 Uhr rum.
Recht spät.

Bin auch nur so dazu"gestoßen". *baeh*
Ohne Wildcard.
Ariella_Y
hoffe bist auch als stute auf dem nächsten event dabei?
Geiles Event!
Es war unser erster Stutenmarkt. *ggg*
Die anfängliche Nervosität hat sich recht schnell in pure Geilheit umgewandelt. Es war ein mega feeling!
Sehr gerne wieder!!!
****lla Frau
96 Beiträge
@sonnenstrand17
Es werden definitiv weitere Besuche folgen! 😊
Ariella_Y
bitte mal per clubmail schreiben
lg
********lade Mann
221 Beiträge
Blondine
Wer war denn die hübsche Blondine die mit dem Dunkelhäutigen Mann mit langer Lederhose im Roten Zimmer meinen Abend versüsst hat?
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Anscheinend
... haben doch viele etwas Spaß gehabt *mrgreen*

Es war richtig eng, es war richtig heiß, es war geil ohne Ende...

Die nächste Blankenstein steht schon mit heißen Anmeldungen vor der Tür:

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*


...und für die, die eine spezielle Variante probieren möchten:

StutenMarkt == SHIBARI ==


*achtung* Bitte zeitig anmelden, am gleichen Tag in der Vorbereitungsphase kaum möglich zu reagieren...


See You
SweetManiacS
*fiesgrins*
******016 Frau
95 Beiträge
Hmmm Blondine mit dunkelhäutigen Mann?
Hmmm soweit ich gesehen habe gab es nur einen dunkelhäutigen Mann oder?
Mit diesem war ich dort und blond bin ich auch.
Aber rotes Zimmer, war ich nicht oder ist es das mit dem runden Bett?
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Er...
...meint mich und meine Begleitung - ihm gefiel wohl was er sah. *victory*
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Five Weeks
... und bereits so viele heiße Stuten zum nächsten StutenMarkt Blankenstein angemeldet:

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*

Ebenso zu den ebenfalls heißen Varianten; ob als SHIBARI

StutenMarkt == SHIBARI ==

oder auch als HOT MILF mit Mr_Horny69

StutenMarkt == HOT MILF ==

bringen eine besondere, außergewöhnlich brisante Erotik in ein altbewährtes Spiel...

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Neues
Es wird zum nächsten StutenMarkt vom 28.09.2018 ein Novum geben:

Zur ersten Vorführung um 21h dürfen sich Stuten 4 bis 6 Hengste auswählen.
Diese Hengste dürfen mit der Stute direkt zu den Deckungsstellen geführt werden.
Nimmt ein Hengst eine Karte an, muss er auch mit dieser Stute mit.
Wirft er die Karte weg oder gibt sie jemanden anders, kann er sich direkt umkleiden gehen; absolutes NoGo !

Wir führen Stuten einzeln nach oben, eine nach der anderen.
Braucht die Stute mehr als die erstmalig auserwählten Hengste, kann aus dem Pool der bereits oben positionierten Hengste zugreifen. Dies jedoch nur auf Zuwinken des jeweiligen Rittmeisters.

Die zweite Runde verläuft wie gehabt; mit 2 Wildcards pro Hengst.
Sollte der Ablauf von 21h gut umsetzbar sein, wiederholen wir es zur dritten Vorführung erneut.
Nicht erschrecken wenn wir sogar die zweite Runde so umgestalten.
Dies können wir nur spontan entscheiden und umstellen, abhängig von der ersten Runde *zwinker*

SweetManiacS: StutenMarkt == HOT MILF == - Hattingen (28.09.2018)

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
@Micha_Danny
Hi,
Geht ihr zum nächsten Stutenmarkt?

LG
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
So lange
ist es nicht mehr hin; in 9 Tagen ist es endlich wieder soweit; der besondere, suggestive, inspirierende, animierende StutenMarkt:

StutenMarkt == SHIBARI ==

Der gewagte Mix aus Shibari, BDSM, Swinger- und Orgy-Veranstaltung läutet die zweite Runde im Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen an !

Die Spielregeln sind wie bei den letzten 2 StutenMärkte:
Jede Stute verteilt max 4 Wildcards und nimmt diese auch direkt mit nach oben !
Jeder Hengst der eine Wildcard annimmt muss unmittelbar mit.
In der ersten Runde ist eine Zimmerauswahl möglich; ab der zweiten Runde wird nach freien Räumen "sortiert": Spielende haben immer vorrang !

Kein Mitspielzwang; egal ob StutenMarkt, Shibari, Public Disgrace oder SM !

Freuen uns sehr darauf ! *ja*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.