Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 1. original Toygirl-Party im Steinenhaus - Hattingen (02

Club mit Logo
*******haus
3.032 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 1. original Toygirl-Party im Steinenhaus - Hattingen (02
NEU und exklusiv nur im Steinenhaus: Die erste AKTIVE TOYGIRL-Party - das Experiment.
Die 1. Original Toygirl-Party im Steinenhaus

NEU und exklusiv nur im Steinenhaus: Die erste AKTIVE TOYGIRL-Party. Das Pendant zur TOYBOY-Veranstaltung

Wichtig zu wissen:
DIE WARTELISTE FÜR DIESES SPEZIALEVENT IST VON ANFANG AN GESCHALTET UND WIRD BETREUT VON STH_MISTRESS!


Liebe SOLOHERREN:
Paare und Sololady's bestimmen die männlichen Partyteilnehmer.
Dazu meldet Euch bitte wie gewohnt einmal auf der Veranstaltung selber an und zweites zusätzlich auf der Warteliste für Soloherren. Jetzt könnt Ihr Euch entspannt zurücklehnen und mit etwas Geduld und Glück seid Ihr bald freigeschaltet.
Von großem Vorteil wäre natürlich neben einer aussagekräftigen Profilbeschreibung auch ein nettes Profilbild von Euch.

Bitte beachtet, dass anonyme Anmeldungen heute keinen Sinn machen und direkt storniert werden!

Liebe SOLODAMEN, PAARE:
Ihr werdet, wie gewohnt, nach der Reihe freigeschaltet. Die Paare sollten bitte beachten, dass hierbei tatsächlich nur wahre Paarprofile beachtet werden.

*alarm* GANZ WICHTIG: Egal, ob Mann oder Frau, ein NEIN bedeutet auch NEIN! Die Ladies sind KEINE PROSTITUIERTEN und nicht dazu da, sexuelle Wünsche zu erfüllen, sondern sie sind lediglich bei der Organisation behilflich!

Dass natürlich alle Individuen ihre gewissen sexuellen Vorlieben bei dieser Party ausleben können und dürfen, ist selbstverständlich.
Klar, sollte aber auch jedem Gast sein, dass bei Nichtbeachtung der allgemein gültigen Benimmregeln und vor allem der Körperhygiene die weitere Teilnahme an diesem Swingerabend verwehrt wird.

An diesem Abend wird der rote Raum als Ladys-Arena genutzt. Das bedeutet, dass Herren in diesem Raum nicht erwünscht sind und keinen Zutritt erhalten. Dies soll gerade für die Damen von Vorteil sein, die ihr bi-Interesse erst austesten möchten.


*dj* Für Eure Musikwünsche hat er immer ein offenes Ohr. Ein Garant für heiße und fetztige Clubmusik und verantwortlich für eine überfüllte *dance*-aerea ***** DJ_MasterTT *top*

Wir freuen uns mit Euch auf eine stilvolle, aber auch etwas HÜ-lastige Veranstaltung mit netten Soloherren


Die 1. original Toygirl-Party im Steinenhaus
NEU und exklusiv nur im Steinenhaus: Die erste AKTIVE TOYGIRL-Party - das Experiment.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die 1. original Toygirl-Party im Steinenhaus



********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe soloherren
Bitte zusätzlich hier anmelden

https://www.joyclub.de/event/758928.toygirl_party_warteliste_fuer_soloherren_hattingen.html

Dies ist die Liste für die Herren. Die Damen entscheiden heute, wer dabei sein darf. Bitte lest euch die Beschreibungen genau durch .
Wenn sich aus einem Profilpaar nur der Männliche Part anmelden möchte, wo soll er dies tun?
********ussi Paar
864 Beiträge
Wenn nur der männliche Part erscheinen möchte, gilt er als Soloherr und meldet sich sowohl auf diese Liste, als auch auf die Warteliste an.
********ussi Paar
864 Beiträge
Um als Soloherr für diese Party zugelassen zu werden, bedarf es der Freischaltung auf die Gästeliste zur Hauptveranstaltung (also diese).
Damit ihr aber ausgewählt werden könnt, müsst ihr euch auch auf der Warteliste anmelden https://www.joyclub.de/event/758928.toygirl_party_warteliste_fuer_soloherren_hattingen.html#comments. Dadurch werdet ihr für alle anderen sichtbar und Wünsche können geäußert werden.

Natürlich stehen wieder die Damen im Mittelpunkt. Für euch haben wir einige Toygirls eingeladen, die euch gerne alle Fragen zum Abend beantworten. Wer das ist, wird noch vorgestellt.

Hier der voraussichtliche Ablauf:
19 Uhr: Sektempfang
21 Uhr: SM-Session (Teilnehmer werden noch bekannt gegeben)
00 Uhr: Squirting-Wette durch unsere Squirting-Queen Bunny. Sie ist sozusagen die Squirt-Azubine von Kai und möchte nun zeigen, was sie kann.

Der rote Raum steht nur für die Ladies zur Verfügung. Gents haben an diesem Abend keinen Zutritt.

Dennoch soll diese Veranstaltung als HÜ ausgerichtet sein, Gents sind also gerne gesehen.

Weitere Infos folgen. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Wichtig ist hier: Ein NEIN bedeutet auch ein NEIN! Die Damen sind keine "Professionellen", die die Wünsche der Herren (oder auch Damen) zu erfüllen haben.
*danke*
Hab ich 🤪
*****tka Paar
220 Beiträge
Herzlichen Dank!
Hallo in die Runde ...

und herzlichen Dank für die Freischaltung meiner Anmeldung. Ich freu‘ mich auf einen mega-tollen Abend!!

Habt alle eine schöne Zeit!
Lg
********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe Gäste
Ich freue mich, dass diese Party so gut ankommt und wir bereits jetzt schon, 9 Monate vorher, so viele Anmeldungen haben!

Wie aber schon erwähnt, sind es noch 9 Monate. Da dies eine HÜ-Veranstaltung wird, werde ich für die nächste Zeit erstmal keine weiteren Paare und Solodamen zulassen. Ihr werdet also auf der Warteliste sein.
Das heißt nicht, dass ihr nicht teilnehmen könnt. Ich möchte nur nach oben hin noch etwas Platz lassen, da Soloherren sich erfahrungsgemäß eher kurzfristig zu Veranstaltungen anmelden!

Ich bitte also um etwas Geduld und bedanke mich dafür!

Weitere Infos bzgl. des Ablaufs und Vorstellung der Toygirls, werden in den nächsten Monaten im Forum veröffentlicht!

Bis November ist ja noch Zeit, ich hoffe, wir sehen uns vorher noch auf der ein oder anderen TOYBOY-Party!

Grüße
Nadine
*****tka Paar
220 Beiträge
Verhältnis Männer zu Frauen
Welches Verhältnis Männer zu Frauen wird denn für die Party angestrebt? *nachdenk*
********ussi Paar
864 Beiträge
Ich habe da kein für mich vorgegebenes Verhältnis. Es muss insgesamt HÜ-mäßig passen. Momentan sind weitaus mehr Frauen und Paare angemeldet, als Soloherren. Das wäre dann keine HÜ und würde dem Geschmack meiner süßen Girls nicht gerecht werden.

Wer schonmal auf einer Toyboy-Veranstaltung war, der weiß, was ich anstrebe.
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Wäre auch eher für HÜ als FÜ .
Als Mann
hätte ich natürlich auch nix gegen FÜ, aber das ist wohl ein anderes Thema *smile*
Gruß
Thilo
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Zur...
...Anmeldung wäre durchaus schon interessant wer denn wohl jene Toygirls wären, finde ich. Und bei den Jungs wurden ja zudem besondere Vorlieben und Fertigkeiten genannt. Bekommt man ebensolches auch nun von den Damen?
*g*
********ussi Paar
864 Beiträge
Kommt noch. Die Damen werden ab September vorgestellt.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Heißt...
...dann jeden Tag eine? *zwinker*
*********xe79 Frau
128 Beiträge
Vielleicht...
... jeden Tag eine, damit die Vorfreude steigen kann, wäre eine gute Idee *idee*
Wie das Öffnen vom Adventskalender *lol*
MHmm
also angemeldet ist Man(n) schon *zwinker*

Die Gästeliste schreitet voran... doch nichts tut sich *schiefguck*
Ich hoffe, ich kriege noch eine Teilnahme-Genehmigung. Würde mir diese Party nur ungern entgehen lassen *g*
********ussi Paar
864 Beiträge
Zur Info
Die Warteliste für die Soloherren
https://www.joyclub.de/event/758928.toygirl_party_warteliste_fuer_soloherren_hattingen.html
werde ich löschen. Wir haben uns geeinigt, dass die zugelassenen Herren wie bei den Toyboy Parties erkundschaftet und ausgewählt werden. Das hat sich bisher ganz gut bewährt. Alles andere führt nur zu Verwirrungen.

Keine Sorge, die Anmeldungen für die Party wird bald wieder aufgemacht.
*****613 Mann
10 Beiträge
Gästeliste
Hi,

War erst auf der Gästeliste, dann weg und nun erneut auf der Warteliste? Hatte verstanden ihr wolltet nur die Warteliste neu aufmachen. Liebe grüße Tobias
********ussi Paar
864 Beiträge
Ich weiß, ich habe gesagt, dass die Mädels erst ab September vorgestellt werden. Aber ich möchte heute doch 2 Ladies schonmal ankündigen. Hier also ein kleiner Vorgeschmack:

Einmal wäre das MissBonsai. Jung, frivol und unkompliziert freut sie sich über nette Herren und auch Damen.

Unsere BunnyDeluxe79 ist heute auch euer Toygirl. Sie ist zur Zeit Auszubildende zur Squirtingqueen beim Squirtmeister Kai. An diesem Abend wird sie ihre Ausbildung abschließen und die Squirting-Wette für die Damen anbieten! Auch sie freut sich über nette und gepflegte Herren, gerne welche, die selber squirten können. Aber auch Damen gegenüber ist sie nicht abgeneigt.

Es kommen noch ein paar mehr Mädels dazu. Dafür müsst ihr euch aber noch etwas geduldigen.
********ussi Paar
864 Beiträge
Okok
noch eine...

die Sarah Skadi_82. Ihre Vorlieben sind Männer, Männer und Männer *g* Wie auch die anderen, ist sie charmant und unkompliziert im Umgang. Sie weiß, was sie will und freut sich auf diesen Abend.
Sehr nette und heiße toygirls
Na da schlägt jedes Männerherz doch höher bei dem ladies.
Wenn noch genug Blut zum schlagen beim Herz ankommt *zwinker*
********ussi Paar
864 Beiträge
Der Ablauf
ab 19 Uhr: Sektempfang durch die Toygirls und lockeres Kennenlernen
ab 21 Uhr: Sandwich-Time im roten Raum*
ab 21.30 Uhr: SM-Session im Keller durch eines unserer Toygirls (wird noch vorgestellt)
23 Uhr: niveauvoller Gangbang im großen Kinoraum und ggf. zusätzlich im roten Raum
00 Uhr: Squirt-Wette mit BunnyDeluxe79
1.30 Uhr: Late-Night Gangbang mit den Toygirls und den anwesenden Kollegen der Toyboys

*Diesen Programmpunkt haben sich ausdrücklich einige der Toygirls gewünscht. Ggf. ändert sich noch der Raum. Bitte beachtet, dass nicht jedes Girl mitmachen wird. Wir akzeptieren die Neigungen und Vorlieben der Damen.

Zum Gangbang: Wir wollen hier nur aktive Gäste sehen. Das bedeutet, dass Zuschauer zwar toleriert werden, ggf. aber des Raumes verwiesen werden, wenn es zu voll sein sollte.

Der Rest wird nun wirklich ab September vorgestellt. Wir können es kaum erwarten *g*
Yeah!
Ist zwar nocheine weile hin... aber ich freue mich JETZT schon auf die Party *zwinker*

Das wird bestimmt wieder LEGENDÄR!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.