Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH mit DISCO
*titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

*achtung*Alle Solo-Herren die sich für dieses Event anmelden:

*alarm*-Teilnahmeberechtigt ist nur der, der sich mit einem erkennbaren Gesichtsbild anmeldet!
*alarm*-Anonyme Bewerbungen werden nicht zugelassen!
*alarm*-Warteliste ist von Anfang an geschaltet! *alarm*Die Warteliste betreut "sweetkiss38" (Janine)
*alarm*-Auf strenge Einhaltung des Dresscodes von Kopf bis Fuß sowie der Hygiene achten wir besonders!
*alarm*-sweetkiss38 (Janine) wird Euch persönlich empfangen



Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*alarm* unser sehr beliebter und unwiderstehliche Candy-Point im Lounge-Bereich.
*beep* leckere kalt/warme Speisenauswahl ab 19:00 Uhr *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … wie z.B. Wunschmassagen *top*

*hand*
Wichtiger Hinweis:
Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass aufgrund der umfangreichen Umbaumassnahmen und der langwierigen Genehmigungsphase einige Räumlichkeiten nach wie vor nicht in Betrieb sind. Dazu zählen das KG, das 2. OG, der Wellnessbereich und Teile der Speiseräume.

Ralf v. STH



ACHTUNG:

*alarm* UNSERE SEHR BELIEBTEN PREMIUM-PARTY'S FÜR DAMEN UND HERREN MIT MEHR EROTISCHER NUTZFLÄCHE FINDEN IMMER IM RAHMEN UNSERER ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-VERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.

BEACHTET BITTE UNBEDINGT DIE:
INFO'S FÜR ANGEMELDETE GÄSTE WEITER UNTEN!!!



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran: N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten XXXXXL - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Reception schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

DIE STEINENHAUS - ORIGINAL - MOLLY - PARTY's jeden 2. Samstag im Monat !

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN

*willkommen2*Wir freuen uns auf Euch und auf die Party,
Danuta & Ralf, und das gesamte STH-Team *willkommen2*


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



*********we68 Mann
184 Beiträge
Das wird bestimmt ein wunderschöner Abend im Kreise lieber und feinfühlig sinnlicher Menschen 😊

Herzliche Grüße

Kai
****04 Paar
777 Beiträge
Feinfühlig *oh2*
******002 Paar
252 Beiträge
Lieber...
... die Leute fein anfühlen als völlig grobmotorisch *zwinker*

Wir freuen uns schon auf eine tolle Party *dance*
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Kai
Brauchst du wieder Aufmerksamkeit? *haumichwech*
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Hier mal kurz
Die bitte....nutzt das Forum nicht schon wieder für schiesserei....Danke💋
*********we68 Mann
184 Beiträge
Wenn geschossen werden sollte, kümmert sich der *joyclub*Support bestimmt und entwaffnet die Schusswaffenuser 🔫🤣🤠
********rmin Paar
21 Beiträge
Abmeldung
Wir müssen leider abmelden da eine geplante Operation am hand einen Tag vorher ist. Wünsche euch allen viel spass an diesen Abend.
*********tion Frau
233 Beiträge
Hoffentlich rücke ich noch nach
Würde mich freuen in die Runde wieder dabei sein zu dürfen
**********rau84 Frau
134 Beiträge
Weiss irgendjemand ob wieder alle Bereiche offen sind?!
Ja das würde uns auch sehr interessieren... Oder ob das Ziel in Sichtweite ist...
Ich weiß ja nicht so recht...

Ich kann mich auch irren, glaube aber nicht das ich einen Hinweis auf eine erneute Änderung der Platzangebots gesehen habe.

Aber wer würde über so etwas auch berichten ...
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Im
Moment leider noch keine Änderungen
**********Yours Frau
558 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Ich mal wieder! Letztes Mal konnte ich aufgrund fehlender Fahrmöglichkeit schon nicht dabei sein, ich hoffe, diesmal findet sich jemand!
Eingesammelt werden könnte ich zwischen Aachen und Köln.
Ich drücke meine Däumchen.
*********tion Frau
233 Beiträge
Freue mich dabei sein zu dürfen😊
********fall Frau
266 Beiträge
Finde nur ich es seltsam,
dass sich manche erst anmelden und dann auf die Suche gehen, wie sie überhaupt hin kommen.

Wirklich, ich gönne es jedem, aber wenn ich mich anmelde, dann weiß ich auch, das ich dahin komme und wie.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Finde nur ich es seltsam, dass manche sich in anderer Leuts Kram einmischen müssen? Wirklich, ich gönn es jedem, aber wenn ich meinen Schnabel aufmache, überlege ich vorher, ob es mich was angeht oder nicht.

*kuss*
@BlowjobQueen89
...Also wir hätten dich gerne mitgenommen, leider aber, wir kommen aus dem hohen Norden;-) sonst gerne:-)
Wir freuen uns auf den 14.04.18
****ca Paar
12 Beiträge
Hoffentlich....
sagen noch jemand ab, so dass wir vielleicht noch nachrücken können.
Würden uns freuen wieder dabei sein zu können.
LG
*********we68 Mann
184 Beiträge
Storno
Alle Termine, für diese spezielle schöne Veranstaltung sind von mir gecancelt worden.

Ich wünsche allen echten Swingern & liebenswerten Partygästen trotzdem eine schöne Party. Leider ist die Situation so wie sie ist. Ich bedanke mich für die viele persönliche Anerkennung von lieben Menschen, welche mich gar nicht kannten und die zu Freunden geworden sind. Schön das es sowas gibt. Da man seitens der Veranstaltungleitung aber - Zitat: „Ruhe im Stall haben möchte“ habe ich die Konsequenzen daraus gezogen und muss meinen „Fans“ leider sagen, dass ihr es nicht geschafft habt die Veranstaltungsleitung dazu zu bewegen mich von der Gästeliste oder von der Warteliste zu streichen. Ich weiß, dass es vielen dieser besonderen Persönlichkeiten sicherlich sehr gefallen hätte, wenn es dazu gekommen wäre. An die Betreiber des Steinenhaus sei gesagt, ich bleibe Euch bei anderen Events treu und ich weiß Eure Gastfreundschaft zu schätzen.

Viele Grüße

Kai

PS: „Fan-Kommentare“ werden von mir nicht beantwortet 🤣
****04 Paar
777 Beiträge
Echte Swinger
... auch wenn wir keine echten Swinger sind werden wir die Veranstaltung nun ganz besonders gut genießen bzw genießen können.

Liebe Grüße an die vielen Laien unter den Zurückgebliebenen.

Die AnKa's
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Anka
Der war gut *haumichwech*
******ven Frau
110 Beiträge
*kopfklatsch*
*********lein Frau
285 Beiträge
tiefe Trauer.......
.....wir werden nun alle schwarz tragen...... *traurig*
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Tun..
Wir das nicht immer??😂😂

So....jetzt aber wir gesagt Ruhe im Stall

😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.