Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (06.04.201

Club mit Logo
*******haus
3.042 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (06.04.201
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*


Die Frühlings-Party im STEINENHAUS …! *freu*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

..............und selbstverständlich auch heute Nacht mit *top*- aktuellem Disco-Sound, abgestimmten Lasereffekten und Nebelshow. An den Pegelreglern unserer Controller kein geringerer als..DJ CHERRY, beliebt, bekannt, ein Garant für volle Tanzflächen...........



Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* kalt/warme Speisen ab 19:00 Uhr *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj**dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*




An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien im „Kino-Raum“ *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Matten!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*

*hand*
Wichtiger Hinweis:
Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass aufgrund der umfangreichen Umbaumassnahmen und der langwierigen Genehmigungsphase einige Räumlichkeiten nach wie vor nicht in Betrieb sind. Dazu zählen das KG, das 2. OG, der Wellnessbereich und Teile der Speiseräume.

Ralf v. STH




*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!




*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Im STEINENHAUS gibt es eine Schuhpflicht. Herren können auch gerne entsprechende Schuhe am Empfang erwerben.


Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*


*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*


Weitere Termine:
*alarm* 22.06.2018: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*alarm* 14.09.2018: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 28.12.2018: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von JK-Events.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
ICh werde
Mit meinen Ralf..Dj Cherry...IN Co operation von Kai euch durch den Abend...Nacht ...durch Anmoderationen zur nächsten Aktion begleiten und wünsche euch eine geile Kais Aktiv Swinger Party ...Im Steinenhaus ..LG Moni
****ai Mann
1.045 Beiträge
Liebe bestätigte Gäste!
Vielen Dank für eure Anmeldung zu KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition am Freitag, den 06.04.2018! *top*
Ich freue mich sehr auf euch! *freu*

Wegen der limitierten Anzahl an Gästen aufgrund der zur Zeit leider noch immer etwas eingeschränkten Raumkapazitäten (z.B. ohne Wellness-Bereich, ohne die Buffet- und Speiseräume und ohne Keller) im STEINENHAUS für die Party am Freitag, den 06.04. ist bereits seit einigen Wochen die Warteliste aktiv und schon ziemlich lang geworden, sodass sich darauf inzwischen sogar Stammgäste befinden, die das Motto der Party umsetzen möchten!

Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch auf die Gästeliste möchten und aus Gründen der Fairness:
*achtung* Solltet ihr verhindert sein jetzt am Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab! *anbet*
Vielen Dank.

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint!


Wir sehen uns am Freitag, den 06.04. und freuen uns schon jetzt auf eine geile Party! *top*


LG Kai.
*******sai Frau
359 Beiträge
Ich bin auch schon zu Tode betrübt auf der Warteliste zu sein *flenn*
****ai Mann
1.045 Beiträge
WARTELISTE!!!
*achtung* Bitte habt noch etwas Geduld!
In den nächsten Tagen werden die ersten Swinger von der Warteliste auf die offizielle Gästeliste nachrücken. Insbesondere in den letzten Tagen vor der Party werden erfahrungsgemäß noch etliche Plätze auf der Gästeliste frei.

Sollte es nicht mehr klappen, werden die Gäste, die leider noch auf der Warteliste stehen, für die kommenden aktiven KAIs Aktiv-Swinger-HÜ-Partys im STEINENHAUS bevorzugt freigeschaltet:

*alarm* Am FREITAG, den 22.06.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*alarm* Am FREITAG, den 14.09.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 28.12.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Weitere INFOS zu den PARTYs findet ihr unter:
Kaihai


Vielen Dank für euer Verständnis.


Wir sehen uns hoffentlich am Freitag, den 06.04.! *top*


LG Kai.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Ich freu mich total auf Freitag..
...und hoffe, mich mal wieder richtig austoben und auf den Matten verausgaben zu können.

Vor allem freue ich mich auf 3 ganz besondere Männer *zwinker*
Mal gucken
wer alles noch "reinrutscht“ *grins*
********h_69 Mann
41 Beiträge
HI
Ich bin leider auch noch auf der Warte Liste, schade *snief* .
******and Paar
390 Beiträge
Wir sind gespannt....
****Pit Paar
50 Beiträge
HOT 🔥 Party
*kopfkino*... WIR freuen uns auf eine heiße 🔥 Party... *blowjob*... *mmf* im Steinhaus *top*
****ai Mann
1.045 Beiträge
Nur noch 2 Tage, dann ist …
DIE ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition *top*


Die erste KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres zum Frühlingsauftakt im STEINENHAUS und das am kommenden FREITAG unter ganz besonderen Bedingungen:
Leider noch immer KEIN Keller, KEIN Wellness-Bereich, OHNE 3 Räume, etwas weniger Platz bei der Buffeteinnahme und leider mit etwas weniger Gästen, ABER DAFÜR bestimmt mit noch mehr AKTIVITÄT bei jetzt aufkommenden Frühlingsgefühlen ...!!! *sonne* *smile*

Leider ist die Party auch aufgrund der limitierten Anzahl an Gästen wegen der zur Zeit leider etwas eingeschränkten Raumkapazitäten im STEINENHAUS seit Tagen ausverkauft, auch wenn erfahrungsgemäß einige der angemeldeten Personen nicht erscheinen werden! Es soll auf keinen Fall zu voll und damit unangenehm werden, daher ist nur noch die Warteliste aktiv!

Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch auf die Gästeliste möchten:
*achtung* Sollte es nicht klappen am kommenden Freitag, seid BITTE so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab und möglichst nicht erst innerhalb der letzten 4 Stunden vor Partybeginn, damit nachgerückte Gäste von der Warteliste noch planen können! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint!!!


*alarm* Es sei auch noch einmal an das Motto der Party erinnert: Neben einer geilen und ausgelassenen Party auf der Tanzfläche mit der Eröffnungsorgie um 21.00 Uhr ist vor allem Aktivität mit HÜ auf den Spielwiesen gewünscht …!!! *pimper* *mmf* *popp*


Ich freue mich auf euch …!!! *freu*


LG KAI. *bussi*
******ysy Mann
305 Beiträge
Ich mache schon mal die Musik ...

******mor Paar
1.902 Beiträge
Männliche Mitspieler gesucht
Unsere Sie freut sich schon sehr auf den morgigen Abend, denn Sie ist schon ganz ausgehungert und würde sich sehr über mehrere männliche Mitspieler freuen.

Wenn Du/Ihr also Lust hast/habt mit einer Frau mit mehr erotischer Nutzfläche zu spielen, schickt Ihr vorher eine Mail, sprecht Sie dort an oder gesellt euch einfach auf den Matten dazu.

💋AngelAmor
****ai Mann
1.045 Beiträge
MORGEN ist ...
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*


*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* limitierten Anzahl an Gästen aufgrund der zur Zeit leider etwas eingeschränkten Raumkapazitäten im STEINENHAUS! *top*

*achtung* Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch von der langen Warteliste auf die GÄSTELISTE möchten:
*achtung* Sollte es nicht klappen am Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch wieder ab! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint! *top*



*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*…!!! *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! *achtung*

*beep* Ab ca. 20.30 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN



*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* schon ab *achtung* 19.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ Cherry *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im klimatisierten „Kino-/Paare-Raum“ *pimper**mmf**popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im klimatisierten „Kino-/Paare-Raum“ *pimper**mmf**popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*



Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*


LG Kai.
*******ago Mann
283 Beiträge
Das "Beste" an mir
also "Er" möchte "Sie" unbedingt kennenlernen.

Er liebt das schüchterne Kennenlernen an der Bar,
kurze Unterhaltung (max. 1-2 min)
danach voller Einsatz.

Keine Angst, einfach ansprechen, der will nur spielen.
****ai Mann
1.045 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
… und Gruß aus Hamburg! *smile*
Gleich, in genau 25,5 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie morgen unten an der Love-Couch in der klimatisierten Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*



Welche aktiven Gäste sind dabei? *zwinker*
***ke Frau
297 Beiträge
hiiier
Ich bin dabei *juhu*
Hier
wenn wir reinrutschen
*********tion Frau
233 Beiträge
Ich freue mich auch schon voll drauf
Diesmal bin ich schwer zu erkennen😉
********lade Mann
222 Beiträge
Sooo gespannt
Wieder mal eine neue Party für mich. Klingt sehr erregend für mich. Gästeliste sieht heiß aus. Das Kribbeln in mir wächst
*******sai Frau
359 Beiträge
*meld* ich freue mich riesig auf morgen Abend! *dance*
Wer hat Lust auf mich? Bei Interesse bitte schreiben.
*********2018 Mann
26 Beiträge
Auf Verdacht
Also so auf Verdacht nehme ich den Weg nicht auf mich, wenn
****tla Paar
105 Beiträge
Wir sind auch dabei
Wir sind morgen auch das erste Mal dabei und würden uns freuen wenn uns jemand den Club zeigen könnte und vielleicht kann man dann auch den Abend verbringen *g*
Hi Skritla,
ich falle gleich mit der Tür ins Haus! Hättest du Lust auf einen Dreier mit mir? Würde mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.