Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie:Fuck my Wife–das Original - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schamlose Orgie:Fuck my Wife–das Original - Hattingen (1
SyphaxEvents aktive & attraktive HÜ im STH
Fuck my Wife - DAS ORIGINAL ist zurück im Steinenhaus mit einer „schamlosen Orgie“ für Euch – die aktive HÜ Party mit exklusiver Auswahl der Gäste!

*alarm*Beachtet bitte vor der Anmeldung unsere Anmeldebedingungen, um eine Chance zur Teilnahme zu bekommen*alarm*

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch SyphaxEvents einzeln freigeschaltet. Wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp. Die Adressen findet Ihr im Impressum *alarm*

Wir sind eure Ansprechpartner rund um die Party, Gästeliste und Freischaltung

*alarm*Damit Ihr seht, wen Ihr bei uns antrefft, legen wir Wert auf eine sichtbare Gästeliste, also - bitte keine anonymen Anmeldungen *alarm*

*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen *alarm*



Die schamlose Orgie ist eine aktive Herrenüberschussparty mit naturgeilen Solodamen, heißen Paaren und standhaften Herren, die als Teamplayer agieren und es verstehen Damen zu beglücken, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchten. Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger ideal.

Um Euch den optimalen Spaß zu gewährleisten, ist uns die Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Wir wählen gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt.



*alarm* Du/Ihr seid *alarm* *hotlady* *sixpack* *hothips* *mmf*

• eine zügellose, wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist

• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer ist

• ein Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen*mmf*

• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten

• ein Solo-Herr, der einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist

• ein Paar, das einen Hausfreund hat oder sucht

• Neulinge, die dieses Thema real erleben wollen, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler



Partyablauf :

• Partybeginn 19 Uhr

• Begrüßung ca. 20:30 im Barbereich

• Partyende ca 3 Uhr

Hinweis für unsere zugelassen Dresscode Homepage "Unser Dresscode" von SyphaxEvents





Im Eintrittspreis enthalten sind:

• eine Top-Location: Das Steinenhaus in Hattingen bietet Euch ein tolles Ambiente mit einem schönen Bar- und Discobereich und natürlich vielen Spielmöglichkeiten

• Sekt Empfang *cheers*

• Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt ...dieser Könner..........Beats by *dj* DJ_Mirco_Marino *dance* *dj*
Zelebriert einen Mix aus frivoler Party, gepaart mit pulsieren Beats, Beats, Beats
by DJ Mirco Marino, einigen von zahlreichen Parties bekannt und Erotik
Event zum feiern, flirten und natürlich auch gerne noch einiges mehr *g*


• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einer kleinen, aber feinen Speisenauswahl *koch*

• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulassung zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch SypaxEvents

• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive

• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location

• Gute, zentrale Lage: sehr gute Autobahnanbindung (A43).


Die schamlose Orgie:Fuck my Wife–das Original
SyphaxEvents aktive & attraktive HÜ im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie:Fuck my Wife–das Original



*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ihr wollt keine Neuigkeiten verpassen? werde Mitglied unsere Gruppe,
Hier geht es zu unserer Gruppe: SyphaxEvents
Wir freuen uns auf die schamlosen Partypeople *freu*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Party, Party, Party
In wenigen als 5 Wochen steigt wieder unsere schamlose Orgie im Steinenhaus, wir freuen uns mit Euch eine heiße, hemmungslose und schamlose Party zu feiern, es heißt wieder Fuck my Wife *mmf* *mmf* *mmf*

Wir haben auch den Herbst-Termin im Netz, anmelden und dabei sein
Die schamlose Orgie:Fuck my Wife–das Original

Liebe Grüße,
Euer Team von SyphaxEvents *kuss*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Zur Anmeldung und Freischaltung
Hallo ihr Lieben,
nochmal zur Info: wie es auch in der Beschreibung steht, falls wir Euch noch nicht persönlich kennen sollten bei der Anmeldung bitte ein Gesichtsbild mitschicken oder Eure Galerie mit Gesichtsbildern freischalten, falls eine vorhanden ist. Die Bilder sind nur für unseren internen Check, um eine Entscheidung über die Freischaltung oder Ablehnung zu treffen, sie werden von uns nicht weitergegeben oder veröffentlicht sondern sofort gelöscht.
Bitte achtet drauf, dass wir anonyme Anmeldungen ablehnen werden, da die Gäste unserer Events schon im Vorfeld sehen sollen wer an unseren sexuell sehr aktiven Partys teilnimmt.

Euch allen eine schönen Sonntag,
Das Team von SyphaxEvents
*********ight Frau
34.151 Beiträge
jetzt fehlen noch ein paar männer für mich. alex ich glaub, du weißt jetzt was ich brauche *smile*
*****rge Mann
103 Beiträge
Würde ja auch gerne
Würde ja auch gerne teilnehmen. Meine Anmeldung liegt ja bereits vor, ein Gesichtsbild im Profil habe ich auch. Was fehlt ist noch die Bestätigung durch den Veranstalter. Im Moment darf ich leider nur hoffen, dass diese noch kommt. Wäre jedenfalls sehr schön und darüber freuen täte ich mich auch sehr.

LG

Thomas
*****rge Mann
103 Beiträge
Danke
*danke*
Ich freue mich nach meiner Freischaltung wahnsinnig auf den Abend. *juhu* Bin mehr als nur gespannt, was mich alles so erwartet.

LG

Thomas
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Es wird Hot Hot Hot

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Party, Party, Party
Nur noch 23 Tage bis zu unserer schamlosen Orgie im Steinenhaus , wir feiern wieder mit Euch unsere geile Hü-Party "Fuck my Wife" die aktive und attraktive Hü-Orgie *mmf* *mmf*
Wir freuen uns auf Euch *freu*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Noch 2 Wochen
in zwei Wochen dürfen wir endlich wieder eine schamlose Orgie im Steinenhaus, wir freuen uns mit Euch eine geile Party zu feiern *mmf* *mmf* *cheers*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Noch mal zur Anmeldung
Wer sich nicht mit unserer Bedinung anmeldet( Gesichtsbild schicken, sichtbar Anmeldung, bei Solos als Paar Anmeldung den Begleiter nennet und Bild schickt) kann sich auch die Anmeldung sparen, sie wird nicht beachtet.
LG Alex von SyphaxEvent
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Anmeldung Freischaltung und Dresscode
Am nächsten Freitag ist es endlich soweit, wir sind mit unserer schamlosen Orgie zu Gast im Steinenhaus und wir freuen uns schon sehr mit Euch eine geile und aktive Party zu feiern!

Wir möchten Euch auf unseren Dresscode hinweisen, die Herren im schicken Cluboutfit oder im Hemd und Anzughose, die Damen tragen ein frivoles Cluboutfit, Abendkleidung oder sexy Dessous. Bitte keine Straßenkleidung oder normale Unterwäsche!

Bitte denkt zudem daran, dass wir, falls Ihr uns noch nicht persönlich bekannt seid, Eure Anmeldung nur freischalten können, wenn wir ein Gesichtsbild von Euch, entweder im Album freigeschaltet oder per CM, Email oder Whatsapp erhalten haben. Das Bild dient ausschließlich unserem internen Gebrauch um uns einen Eindruck von Euch machen zu können.

Wir freuen uns wenn es am Freitag wieder heißt "Fuck my wife"!

Schamlose Grüße
Alex und Isabel von SyphaxEvents
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
die schamlose orgie Woche
Hallo ihr lieben schamlosen Partypeople
Endlich starten wir wieder eine schamlose Orgie Woche, am Freitag werden wir das Steinenhaus rocken *rock* wie gewohnt es ist "Fuck my Wife" die aktive und attraktive Hü-Party mit gutem ausgewählten Gästen,
Fuck my Wife der Name ist Programm, let`s Party *party* *mmf* *hothips*
wir freuen uns auf Euch und mit Euch eine geile Orgie zu feiern *mmf* *mmf* *mmf*
********uete Frau
17.459 Beiträge
Bei der ansprechenden Gästeliste....
.... kann es doch nur HOT werden.
Ich hoffe das Motto "Fuck my Wife" kann auch bei unverheirateten Singlefrauen,
entsprechend umgesetzt werden *nachdenk*
Oder es gibt eine LasVegas Hochzeit, verheiratet für eine Nacht *grins*
********uete Frau
17.459 Beiträge
Ich freu mich auch schon....
... muss nur noch mal die 4Meter durchgucken was ich anziehen soll *nachdenk*
******ang Paar
135 Beiträge
Männer traut euch...
..meldet euch an....
... ich habe Lust auf viele attraktive, viel und schnellspritzende Männer....
*anmach* Kiss Stella
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Noch viele Plätze frei,
Natürlich können sich noch Herren, Damen und Paare anmelden *ja*
Die lange Warteliste muss euch nicht abschrecken, wir schalten gerne neue Gäste frei, wenn sie die Anmeldung-Bedingungen erfüllt haben und natürlich wenn sie zu unserer Auswahl passen.
Wir freuen uns auf eine geile Party *freu*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Partytime, wichtige Infos
An die schamlosen Partypeople,
der Countdown läuft, weniger als 24 Stunden und SyphaxEvents ist wieder zu Gast im Steinenhaus. "Fuck my wife" ist angesagt und wir freuen uns sehr auf Euch *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ-Party und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns entscheiden die Damen, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt IMMER ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher! Lasst Euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer in Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen.

Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.

Bitte achtet auf unseren Dresscode:
die Herren in schicker Clubkleidung (Lack, Leder, Wetlook usw.), dunkler Stoffhose und hellem oder dunklen Hemd. Bitte KEINE Straßenkleidung, Jeans, Unterwäsche, Boxershorts auch nicht in Schwarz, Badelatschen, Flip Flop, Turnschuhe usw.
Die Damen in Clubkleidung, Abendkleid oder nackt...

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinne, wir freuen uns auf Euch! Es wird heiß und schamlos, Fuck my wife - der Name ist Programm!

Schamlose Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
*******NRW Frau
133 Beiträge
WAS EINE HAMMERGEILE GÄSTELISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sabber*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Party, Party, Party
Endlich ist Party time *party* in wengen Stunden steigt unsere schamlose Orgie im Steinenhaus.
let`s Fuck my Wife *mmf* *mmf* *mmf* *kopfkino*
Wir freuen uns auf Euch alle *freu*
Kommt alle gut an.
*****rge Mann
103 Beiträge
Heute geht es los
Heute geht es los mit einer wirklich geilen Party. Bin das erste Mal im Steinhaus und freue mich wahnsinnig auf heute Abend. *juhu* Die Gästeliste macht mich neugierig auf das, was heute noch passieren könnte.
Allen eine gute Anreise und wir sehen uns dann später.

LG
Thomas
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Nochmal zur Warteliste und Freischaltung
Die schamlose Orgie ist eine aktive Party und wir stellen unsere Gästelisten mit großer Sorgfalt zusammen und wir lassen nicht jeden zu. Sendet uns daher, falls Ihr uns nicht persönlich bekannt seid, bitte Gesichtsbilder. Ansonsten werden neue Anmeldungen und die, die bereits auf der Warteliste sind, keine Chance auf eine Teilnahme Möglichkeit bekommen.

Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit Euch und bitte an den zugelassen Dresscode denken.
LG,
Alex von syphaxEvents
*******fn81 Mann
1 Beitrag
Ich kann leider nicht kommen
Ich muss leider aus beruflichen Gründen absagen *snief*

Allen anderen viel Spaß
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Ihr braucht keinen Ausdruck mitbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.