Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ - Hattingen (2

*******6565 Paar
104 Beiträge
w73bi----m69
interessante paar LG F,M
**********rhaut Paar
209 Beiträge
hallo Mädels 🤠😉
Wäre mein erster Besuch in dem club 💫😜Die Beschreibung lässt ja erahnen das es ein schöner Abend wird , würd mich freuen eine passende Begleitung für den Abend zu finden , bin *g*gespannt...
sun
**********Yours Frau
558 Beiträge
MFG?
Kann mich jemand aus der Ecke Aachen mitnehmen?
******ysy Mann
305 Beiträge
@BlowjobQueen89
Meinst du nicht, es wäre erfolgsversprechender, wenn du ein Date einstellen würdest, statt ständig im Forum nach einer Mitfahrgelegenheit zu fragen *zwinker*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Meinst du nicht, du kannst dich mal um deinen eigenen Kram kümmern, statt sich ständig in anderer Leute Angelegenheiten einzumischen?

Das lesen hier doch wohl genau die Leute, die auch da hin fahren werden.
Wo soll das denn bitte sinnlos sein?
******ysy Mann
305 Beiträge
@BlowjobQueen89
Das eben war die nette Version, aber da Du es ja nicht anders willst ...

Du nervst bei jeder Party mit Deiner Bettelei nach einer Mitfahrgelegenheit. Meldest Dich an, blockierst Plätze und stornierst dann auf den letzten Drücker, weil Dich keiner mit nimmt. Zuletzt gesehen am letzten Wochenende bei der Molly oder der Mr. Horny Party ...

Bevor Du also aggressiv wirst, solltest Du vielleicht mal über Deine Strategie nachdenken?
**********Yours Frau
558 Beiträge
Bitte erstmal die Fakten checken, ja? Ich war noch nie bei einer Mr Horny angemeldet. Bei der letzten Molly habe ich keine Anfrage ins Forum gestellt, kannst dir gerne alles durchlesen. Und für diese Party habe ich mich noch nicht angemeldet, eben um nichts zu blockieren. Aber danke für dein Interesse an meinem Leben.
Es grüßt herzlich, Anna
*********een89:
Bitte erstmal die Fakten checken, ja? Ich war noch nie bei einer Mr Horny angemeldet. Bei der letzten Molly habe ich keine Anfrage ins Forum gestellt, kannst dir gerne alles durchlesen. Und für diese Party habe ich mich noch nicht angemeldet, eben um nichts zu blockieren. Aber danke für dein Interesse an meinem Leben.
Es grüßt herzlich, Anna

Uns nervt es nicht das du danach fragst, es ist ja gut so den hier können dir auch Basis Antworten .Lass dich von dem nicht Ärgern.
*****tka Paar
220 Beiträge
******ysy:


Du nervst bei jeder Party mit Deiner Bettelei nach einer Mitfahrgelegenheit. Meldest Dich an, blockierst Plätze und stornierst dann auf den letzten Drücker, weil Dich keiner mit nimmt.

Uns stört es nicht. Wir empfinden es auch nicht als Bettelei. Zum Glück leben wir in einem freien Land, in dem man selbst entscheiden darf, welchen Kommunikationsweg man wählt. Sie wird schon wissen, warum sie es so macht. Das Thema „Basismitgliedschaft“ könnte ein Grund sein.

Blockierte Plätze...
Na ja, wenn sie tatsächlich erst ne Stunde vorher absagen würde, wäre das wirklich schlecht, weil andere dann kaum noch die Möglichkeit haben, nachzurücken. Aber frühzeitiges Anmelden ist bei manchen Veranstaltungen die einzige Möglichkeit, um überhaupt auf die Gästeliste zu kommen. Von daher ist es nachvollziehbar, dass sie sich anmeldet, auch wenn sie noch keine Fahrgelegenheit hat.

******ysy:
... solltest Du vielleicht mal über Deine Strategie nachdenken?
Die Strategie ist vorausgesetzt, ein Storno kommt nicht erst ne Stunde vor Beginn der Party, vollkommen in Ordnung.

Leute sagen ihre Teilnahme aus ganz anderen Gründen ab. Ich sag nur „Doppelanmeldung“. Das finden wir viel schlimmer.

Viele Nachrichten im Vorfeld einer Party sind interessant. Einige nicht. Wir ignorieren diese Nachrichten dann einfach. Leben und leben lassen. Ist unser Motto.
Welches Mädchen mag meinen Schwanz immer beschäftigt zu halten.
wer
muß den halten, wenn er beschäftigt ist???
*witz*
Zu schwer?
Na ja vielleicht ist er zu schwer und hält nicht von alleine??

Heißt es nicht deswegen
Jemandem die Stange halten????

*lach*
Sie können versuchen, ihn aufzuhalten.
Wieso
Wieso sollte man ihn aufhalten wollen?

Geht es an dem Abend nicht um Aktivität?? Also nix aufhalten. Höchstens anheizen
ne,
er meint sicher aufhalten so wie Einkaufstüten... *witz*
!!!!
Er wird bis zum Ende weitermachen. Er liebt es, immer beschäftigt zu sein und dich zu verwöhnen. Nimm ihn in dich.
@Sky_Seven
*popp* Wie wirst du das Spiel beginnen?
****iXX Mann
114 Beiträge
Am
22. Dabei...
******ven Frau
110 Beiträge
Kamra22
Du nervst.
Ich dachte ja immer
es sei ein pöses pöses Vorurteil ...
aber jetzt weiß ich, woher der Spruch kommt:
Manche Männer reifen bis zum 5. Geburtstag *kindergarten* , dann wachsen sie nur noch ....

Beweis wurde wieder mal erbracht
*sorry*
Große Mädchen
suchen sich halt meist nie Fruchtzwerge raus *nein*
Auch nicht das sog. Filet - Stück aus der männlichen Spezies ...

Große Mädchen wollen das Ganze Programm, einen Mann wie ein T-bone Steak, *floet*
mit allem dran:
dem kräftigen Steak,
dem Filet,
ein echter stabiler Knochen
*schleck*
****iXX Mann
114 Beiträge
Hört auf
Jetzt bitte. Der Mann ist neu hier und ein bisschen aufgeregt. Keinen Grund den fertig machen zu wollen.
Lupa_cana
Würde dich gern kennenlern 🙈☺️
Schreib mir mal ☺️💋
*******6565 Paar
104 Beiträge
lupa-----cana
signora,,lupa--cana,,,sind sie so FAMELICA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.