Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. GEBURTSTAG - Hattingen (02.06.2018)

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. GEBURTSTAG - Hattingen (02.06.2018)
DER STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB WIRD 5 JAHRE ALT.
5. Geburtstag



DER STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB WIRD 5 JAHRE ALT.



Dieses Ereignis möchten wir mit Euch allen feiern. Mit unseren Stammgästen, die uns seit 60 Monaten treu sind, aber auch mit allen anderen, die noch zu den engeren Hausgästen zählen werden.



Wir möchten uns an dieser Stelle für Eure Treue bedanken, aber auch für Euer Verständnis, wenn in der Anfangsphase hier und da noch nachgebessert werden mußte.




Heute, nach fünf Jahren Laufzeit, stellen wir mit Freude und Stolz fest, dass Jahre intensiver Bau- und Renovierungsphase sich ausgezahlt haben. Unser Club wird durchweg gut benotet.



Das haben wir insbesondere auch Euch zu verdanken.



OHNE EUCH GÄBE ES UNS NICHT, ABER MIT EUCH GEHÖREN WIR NUN ZU DEN ANGESAGTESTEN CLUB'S.



D A N K E - sagen Danuta, Ralf und das gesamte STH - Team!!!



Natürlich werden wir nicht rasten und nicht ruhen. Unsere Ziele sind hoch gesteckt. Nicht alles ist perfekt, einiges lässt sich noch verbessern. Weitere Serviceleistungen werden noch folgen oder erweitert.



Neben den gewohnten Vorzügen, die Euch das STEINENHAUS bietet, verwöhnen wir Euch heute mit einem exzellenten Geburtstags-Buffet, das garantiert keine Schlemmer-Wünsche offen lässt. Lasst Euch überraschen, was wir für Euch ausgesucht und zusammengestellt haben.

Unsere kompromisslos auf's modernste ausgestattete Disco wird heute von Frank extrem vorgeführt. Also bringt Eure Tanzschuhe unbedingt mit. Im Übrigen solltet Ihr uns über die Forumseite im JoyClub oder einfach hier per e-Mail Eure Musikwünsche (ohne Abspielgarantie) mitteilen.

Wir sind stolz, unseren rauchenden Clubgästen eine urgemütlich ausgestattete rustikale Blockhütte anbieten zu können. Sie ist elektrisch belüftet und beheizt sowie mit TV ausgestattet. Ihr braucht also auch bei uns nicht auf eine wichtige Sendung oder eine interessante Sportübertragung zu verzichten. Auch im gemütlichen Außenbereich vor der Hütte ist immer Stimmung. Nur für die Raucher, und auch nur für den Außenbereich stellen wir Euch kostenlos und pfandfrei kuschelige Bademäntel zur Verfügung.



Unser besonders bei den Damen sehr beliebter Haus-Masseur Gerd ist auch - wie immer am Freitag, Samstag und Sonntag - anwesend, um Euch mit wohltuenden AROMA - Öl - Massagen zu verwöhnen. Kraftvoll, sanft oder ganz wie gewünscht.


*hand**hand**hand*Unser 5. Geburtstag!



Wir wünschen uns mit Euch eine hocherotische und prickelnde Jahresfeier. Lasst uns gemeinsam geile Stunden erleben.


IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN




Bitte meldet Euch unbedingt frühzeitig zu unserer 5. Geburtstagsfeier an. Aus Prinzip möchten wir keinen übervollen Club, er soll überschaubar und gemütlich bleiben. Auch das fördert das "Steinenhaus-Rundum-Pudelwohl-Gefühl".



Unser 5-jähriges Event findet im Rahmen unserer beliebten all-inklusiv-Pauschalveranstaltungen statt. Wenn Ihr also einmal Euren Eintritt bezahlt habt, entstehen keinerlei weitere Kosten!



Das bedeutet für alle: Sämtliche Speisen und Getränke, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei, Sekt, Wein etc. sind inklusive.

*alarm*Liebe Freunde:
Wer mag, kann heute zu unserer kleinen 5-jährigen Jubelfeier gern etwas stilvoller erscheinen. Ist Euch aber wie immer freigestellt und kein muss.

*hand*[h4]WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!![/h4]


5. GEBURTSTAG
DER STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB WIRD 5 JAHRE ALT.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
5. GEBURTSTAG



*******ka77 Frau
143 Beiträge
Hallo💋👄😉🙋
Ich suche einen Begleiter für eine Party in meiner Nachbarschaft mit einem Auto
****04 Paar
776 Beiträge
5. Geburtstag
Hallo Danuta, Ralf und Team,
leider können wir zu der Geburtstagsparty nicht erscheinen. *snief2*
Wir sind am Lago di Garda unterwegs und können frühestens zur Molly-Party anwesend sein. *gg*
LG André und Karin
****gde Paar
495 Beiträge
Schliessungen
Hallo zusammen,

sind mittlerweile wieder alle Bereiche uneingeschränkt zugänglich?

*danke*
****n2 Paar
916 Beiträge
Schön
Freuen uns dabei zu sein habt alle noch eine schöne Woche .
ProfilbildProfilbild
******Art Mann
644 Beiträge
Nicht mehr lange
dann ist wieder ein Jahr rum und das

Steinenhaus feiert den 5 jährigen *freu*

Da darf ich ja auch nicht fehlen und stehe dann mit meiner Ausrüstung wieder vorne und versorge euch auf Wunsche mit digitale Momente *foto*

Wie gewohnt werde ich ja nicht Wild rum knipsen *zwinker*

Also bis zum 2. Juni im Steinenhaus

Euer Knipser Uwe *knips*und Katrin *knicks*
*****e17 Frau
75 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
An alle, die zufällig (oder auch extra! 😏) an Schwelm vorbeikommen...
Mag mich wer einsammeln? Würd gern mal wieder was trinken.
*kuss*
Mendie
*********Paar Paar
147 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Schwelm...
...wer auf Anschreiben im Vorfeld nicht geantwortet hat, den nehmen wir auch nicht mit...!
******l77 Mann
42 Beiträge
Ich bin in Warteliste noch.. ich freue mich auf event... Gästeliste ist wieder sehr interessant.. lg
******l77 Mann
42 Beiträge
Hallo susi.. du bist einectolle frau.. ich würde gern nochmal deine Gesellschaft.. lg
****n2 Paar
916 Beiträge
Freude
Meine Frau und meine Wenigkeit freuen uns sehr darauf.
Dabei zu sein habt alle eine schöne Woche.
*******5307 Mann
84 Beiträge
@Mandy17
Huhu, könntest du mich mal anschreiben? Würde mich sehr freuen. LG Jörg
*******5307 Mann
84 Beiträge
@Mendie17
*lach*
*****e17 Frau
75 Beiträge
Jörg...
also wenn ich Dir schreiben soll, musst Du auch antworten. Nur so funktioniert das System der Kommunikation! 😏
*****boy Mann
207 Beiträge
Hi medie17
*********Paar Paar
147 Beiträge
Oh Gottogott!
Also manche Leute...
alle Bereiche zugäglich??
****gde:
Schliessungen
Hallo zusammen,

sind mittlerweile wieder alle Bereiche uneingeschränkt zugänglich?

*danke*

Das ist eine gute Frage und das würde manch Besucher sicher genauso wie uns auch sehr Interessieren....

Gruss N&A

Hat jemand Infos?
****n2 Paar
916 Beiträge
Super
Guten Abend meine Frau und meine Wenigkeit.
Möchten es auch gerne wissen .
Habt alle einen schönen Abend
****o55 Mann
591 Beiträge
tio club
es wird eine tolle Party im besten Club sein
****o55 Mann
591 Beiträge
top club
möchte nette sexy Damen treffen
****gde:
Schliessungen
Hallo zusammen,

sind mittlerweile wieder alle Bereiche uneingeschränkt zugänglich?

*danke*

Leider nein..
Also am vergangenen Freitag war der Essensbereich, der obere Außenbereich, usw wieder auf. Der Wellnessbereich und das Jagtzimmer wohl noch nicht..
******ysy Mann
305 Beiträge
@joerg_45307
Knapp 90 Euro im Halbjahr und Du kannst jede Frau ohne betteln anschreiben ...

Die Freiheit gönn ich mir *zwinker*
*********xe79 Frau
128 Beiträge
@ my fantasy
*haumichwech*
*****_82 Frau
5.430 Beiträge
Kann es schon kaum erwarten.
Freu mich schon riesig auf die Party und auf viele mittlerweile viele liebgewonnene Menschen 😍
***oo Frau
2.092 Beiträge
Knapp 90 Euro im Halbjahr und Du kannst jede Frau ohne betteln anschreiben ...

*top*

vom Premiumrabatt bei Events ganz zu schweigen ....


werde nie verstehen, wieso man da überhaupt überlegt, wenn man nicht nur zum Lesen und Nase patt drücken im Joy ist ....

und ja ... ich zahle selber auch seit 2007 alle 6 Monate den 'Premiumbeitrag ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.