Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXPLOSION - Hattingen (19.05.2018)

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXPLOSION - Hattingen (19.05.2018)
Orgien-Abend im STEINENHAUS ab 19:00 Uhr
[h4]DIE ABSURDESTE ZEITREISE IM STEINENHAUS[/h4]

Alles, aber auch absolut alles hat mit absolut allem zu tun

Spielerei - Tanz und Musik sollen heute Nacht Deine Sinne schärfen für eine Party im STEINERNEN HAUS geprägt von VÖLLEREI und UNBÄNDIGER LUST!

In einem besonderen Winkel des Palastes hat der Kaiser einen speziellen Musikraum eingerichtet in dem er mit seinem Gefolge ab 20:00 Uhr so richtig abtanzen möchte.
Ein guter Bekannter, etwas "gestört aber geil", der HOFMUSIKUS, kein geringerer als Franco Bumbariobassa, man flüstert, er hätte seine römische Kanone KLEOPATRA auch schon mal gezeigt, wird heute zum Tanze aufspielen.
Bringt bitte also eure schönsten Tanzschuhe mit.

Geht mit uns gemeinsam auf die Reise und steigt ein in die Zeitmaschine im Steinenhaus.

Feiert mit uns eine Orgie wie im alten Rom. DAS ALTE ROM HAT ABER AUCH SCHÖNE SEITEN!!!

*hand**hand**hand*Desscode:
Normale Clubkleidung für SIE & IHN

Zielgruppe

Aktive Swinger

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*


*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Abendbuffet ab 19 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Samstag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist an diesem Abend im STEINENHAUS-Molly-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Rezeption schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Die legendären STEINENHAUS-Orgien-Wochenenden - kompromisslos in Preis und Leistung!

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK bei, in, und mit üppigen Formen, SUCHEN UND FINDEN

*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*


SEXPLOSION
Orgien-Abend im STEINENHAUS ab 19:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXPLOSION



lets 'satus ludos - Lasst uns die Spiele beginnen
.... nur noch wenige Tage bis es los geht

Wir freuen uns schon *zwinker*
Junge Römer
... der Song spiegelt das Thema der Party wieder

Wer ihn nicht kennt klickt auf YouTube und hört sich den Song an *smile*
Samstag ist es soweit
...wo bleiben die jungen Römer;)
*******na72 Frau
411 Beiträge
nanu?
Motto auf einmal geändert??? War hier nicht die Römische Orgie angesagt?? Jetzt auf einmal Sexplosion?
hä?
Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Römerorgie
Das Interesse an diesem Motto hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.
Wir haben uns deshalb sehr kurzfristig entschlossen der Party einen anderen Inhalt zu geben. Wir würden uns freuen, wenn ihr trotzdem den Samstag bei uns verbringt.

Liebe Grüße
Danuta & Ralf
*******na72 Frau
411 Beiträge
oooooh...
schade, dann kann ich ja doch nicht mein Kostüm endlich anziehen, was ja bei der letzten römischen Orgie leider 1 Tag zu spät geliefert wurde...
da bisher noch niemand da ist, den ich kenne, bin ich noch ziemlich unentschlossen...
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Oh, schade, ich wollte mich zum ersten Mal an einer Toga probieren.
****ook Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit
Hej Ihr Lieben, ist jemand aus DUS zur Party unterwegs und kann mich evtl. mitaufpicken? Danke vorab. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.