Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's - Hattingen (2
11 Uhr Motorradtour, 19 Uhr STEINENHAUS-Party mit Disco
So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

100 % - PÄRCHEN & SOLOLADY'S - LEUCHTBÄNDER - DUNKEL - NACHT

Die Leuchtbänder verraten deine Wünsche

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

grün = heute will ich nur flirten

gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

weiss = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.

*sonne**sonne**sonne*
Eigentlich beginnt unsere Party heute schon viel früher. UNBEDINGT WEITERLESEN!!!
Für die Motorrad Fahrer unter euch ...
*alarm*Ein total cooler Partyauftakt.

1. STEINENHAUS Motorrad Tour am 21.07.2018, 11:00 Uhr am STH
Hallo zusammen, Chris64 und wir haben schon länger die Idee eine Steinenhaus Motorrad Tour zu organisieren. Dieses wollen wir jetzt umsetzen. Chris64 würde sich an diesen Tag als Tour Guide zu Verfügung stellen .da sie das zum ersten Mal macht. Seid nicht so streng mit ihr. Es soll auch keine Heizer Tour werden.
WARAUM??? Nun ja, weil die "ALTEN"*herz2* auch mitfahren. Wer das ist? Nun ja lasst euch überraschen - die fahren allerdings auf 4 Räder*zwinker*
Abends mit den Leuten und den "ALTEN" dann im "steini" angekommen wollen wir dann so richtig Party*party* machen.

Jetzt zum Ablauf :
*alarm*Treffen 10:30 auf dem STEINENHAUS - Parkplatz
*alarm*Einsammeln der "ALTEN"
*alarm*11:00 Start

Die Länge der Tour ca. 150 Km .

Vom Steinenhaus
Richtung:
Breckerfeld
Kierspe
Frielingsdorf (Lindlar)
Kürten-Olpe
Bevertalsperre
Ennepetal

zurück zum Steinenhaus

Übrigens können weitere Gäste(Paare/Solo-Ladys) der Party im STH, sich während der Tour mit ihren Mopeds herzlich gerne anschließen.

Pause vielleicht im Landhaus Fuchs sind aber auch für andere Ideen offen .

Wer teilnehmen möchte bitte kurz Bescheid geben .

Würden uns freuen wenn eine nette Truppe zusammen kommt. Wegen der "ALTEN" auch keine Altersbeschränkung!

Die linke zum Gruße Chris64 und cherrykatze2017


*headbang**hand**achtung**alarm* DJ *dj*gestört - aber geil*****Wer könnte es besser? Natürlich unser CRAZY-Frankyboy

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

*hand* IM UNTEN ANGEFÜHRTEN SONDEREINTRITTSPREIS SIND SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER SÄMTLICHE GETRÄNKE UND DANUTA's BEKANNTES LECKERES ABENDBUFFET ENTHALTEN!


MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.




Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.



Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich. Wir dulden keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel und keine weitere unerotische Unterwäsche.


IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN

WIR WERDEN EUCH UMGEHEND DARÜBER INFORMIEREN, AB WANN UNSERE NOCH IM UMBAU BEFINDLICHEN BEREICHE FÜR EUCH BENUTZBAR SIND!


DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's
11 Uhr Motorradtour, 19 Uhr STEINENHAUS-Party mit Disco

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's



*******na72 Frau
411 Beiträge
och maaaaan.....
..... wieder nur für Paare und Solo-Lady's... *snief*
Also letztes Mal als einzige Single-Frau hab ich mich irgendwie fehl am Platz gefühlt... *umpf*
**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
Für die Motorrad Fahrer unter euch ...
Wäre das vielleicht noch interessant . Steinenhaus-Erlebnisclub: 1. Steinenhaus Motorrad Tour am 21.7 .
Das Datum im Posting konnte ich nicht mehr ändern soll der 21.7 sein .
Ich gehe auch als Solo-Lady hin 😉
*******na72:
och maaaaan.....
..... wieder nur für Paare und Solo-Lady's... *snief*
Also letztes Mal als einzige Single-Frau hab ich mich irgendwie fehl am Platz gefühlt... *umpf*

*******uki Paar
53 Beiträge
Dunkel?
Wenn man nichts sehen kann, dann ist fühlen keine Schande! Wir sind mega gespannt, wie das wird.
Vielleicht gibt es ja mehr solo Damen als gedacht, wenn man in der Dunkelheit seinen Mann verliert! *mrgreen*

Wir sind dabei und dürfen gerne "ausversehen" angefasst werden!
*zwinker*
********luxe Paar
583 Beiträge
Desdemona und Schaf
Wir würden schon Platz für euch finden sind mit drei Paaren da. 😊
AnFühlBar
Sich nur schemenhaft zurechtfinden, den Leuchtbänder folgend, nichtwissend wer sich direkt vor einem befindet ... oder erst einmal nicht genau wissen wollen *anmach* !?
An der Bar, AnFühlBAr sein ... einfach mal zulassen das sich jemand den man nicht sieht, nicht direkt erkennt herantastet *liebguck*
Erregungen zulassen, sanftes Stöhnen erleben, direkt neben mir, hinter mir und jetzt ... direkt vor mir!!!
Ein Gefühl zulassen, mit jemanden austauschen, in der Anonymität der Dunkelheit!!!
WIrR, das LiebesTraumPaar, freuen uns auf das Date und viele hungrige Zeitgenossen, die ANFühlBAR sein werden und sind *leck*
Bis Samstag im Steinenhaus,
Micha und Dani
*******na72 Frau
411 Beiträge
@Schaf
Ja Liebes, dann bist du wohl diesmal die ungerade Zahl... *haumichwech*
Desdemona
...aller guten Dinge sind 3 😜
********berg Paar
1.797 Beiträge
Warum...
gibt's die "Dunkle Nacht" nur noch für Paare & Singlefrauen??? *flenn*
**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
Noch 2 Tage ...
Dann geht es los mit der 1. Steinenhaus Motorrad Tour. Tags über zusammen eine schöne Runde drehen und abends zusammen feiern. Freuen uns auf einen schönen Tag / Abend mit euch Lg.Moni und Ralf.
********luxe Paar
583 Beiträge
Nicht mehr lange
Wir freuen uns auch schon sehr auf Samstag
********inct Paar
756 Beiträge
wir
sind auch schon auf die dunkle Nacht gespannt *zwinker*
*******0207 Paar
92 Beiträge
Wir freuen uns auch auf Samstag
Sind mal gespannt wie es so wird.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Im Dunkeln ist gut munkeln 😂😂😂 *zwinker*
**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
Ich habe
Im Dunkeln angst *smile* ..moni
*****477 Paar
22 Beiträge
Dann weiß man wieder nicht, welche Hände, wem gehören 😂
**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
Oh oh
Da hab ich aber angst ..schüchtern tue *smile* ..moni
*******olly Paar
85 Beiträge
🔦🔦
Ich bringe einfach ne Taschenlampe mit mit.. 😂😂
*******olly Paar
85 Beiträge
🔦🔦
Ich bringe einfach ne Taschenlampe mit.. 😂😂
*******ilvi Paar
617 Beiträge
@sani
Na die Hände sind doch gar nicht so schlimm😂😂
Dunkel Nacht Party.
Na alles halb so wild.Hauptsache keine “Glühwürmchen” dort🤣
******005 Paar
42 Beiträge
Noch einmal schlafen *pimper*
********luxe Paar
583 Beiträge
Ja nur noch einmal 😃😃
Juhuhu
*******673 Paar
262 Beiträge
Oh jaaaaa
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.