Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (2
DANKESCHÖN-EVENT!!! Solo-Herren 40,- €*!!! Die geile Party im Schatten der Burg!
Zu diesem Originalevent sind heute die SweetManiacS zu Gast im Steinenhaus !!
Für Fragen rund um die Spiele, Abläufe und Freischaltung bitte ausschließlich SweetManiacS anschreiben !

[h4]*hand* SPECIAL-PRICE-EVENT, 40,- €* für Solos!
[/h4]
Als Dankeschön für die Treue unserer standfesten Hengste haben wir heute ein besonderes SPECIAL für Euch.

*alarm**alarm**alarm*Soloherren zahlen heute den all-inkl.-Dankeschön-Preis von nur 40,- €* *top*

[h4]*hand* All-inklusiv-Pauschalveranstaltung, sämtliche Getränke und Speisen, sowie alle Vorzüge des STEINENHAUSES sind inkludiert![/h4]


In eleganten, stilvoll gehaltenen Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr.
Ob im Pharaozimmer, im Kino oder Kellerverlies hinter Stahlgitter.
Ideen die große Lust, Freude und Spaß bereiten, werden Dein Kopfkino explodieren lassen...

Bei diesem Spiel ist jeder gefordert, für einen königlichen Spaß für alle !
Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !

Da sich der Stutenmarkt in sechs verschiedene Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei, die keine Berechtigungskarte erhalten.


Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.

*hand*
Wegen der Stutenvorführung wird das Abendbuffet schon um 19:00 Uhr, also direkt nach Einlass serviert!

Erste Stutenmarktvorführung ca. 21h.
Erstes Public Disgrace ca. 22:00h
Das Public Disgrace setzt voraus daß sich FREIWILLIGE MITSPIELER hierzu melden, entsprechend ergibt sich resultierende Vorführzeit.
Wie der gesamte StutenMarkt; alles freiwillig und frei; keinerlei Zwang.





Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen den entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


Spiel Nr 2
Das Zimmer gegenüber der Disco mit großem rundem Bett laden ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben:
Hier werden entlang des runden Bettes 4 Augenbinden verteilt.
Wer hier Platz nimmt, kann von jedem, im gleichen Zimmer direkt vor Ort benutzt werden.
Hierbei darf nur eine Person die sitzende Person benutzen !
Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer und Nutzung entscheiden.


Spiel Nr 3

Königsstuten sitzen auf dem "Thron" mit geschlossenen Beinen.
Nähert sich ein passender Hengst, spreizt sie Ihre Beine und er darf sie lecken: mit Händen Anfassen verboten !
Hengste dürfen sich höchstens an den Beinen der Stute abstützen.
Dabei trägt die Stute keine Augenbinde sondern eine Maske



Spiel Nr 4

Zugstuten knien demütig vor der Bar oder in der Lounge mit verbundenen Augen und offenem Mund; einzelne Hengste dürfen Französisch...
Ist die Stute BI-Aktiv, leckt sie auch -bzw ausschließlich- andere Stuten.



Spiel Nr 5 (Derzeit mit Rodeo-Stute ersetzt)

Schaukelpferd... Auf der neuen Maxi-Schaukel dürfen sich pro Runde 4 Stuten anmelden.
Wer sich für dieses Spiel anmeldet, wird reihum von Hengsten gedeckt die jeweils eine Bereichtigungskarte erhalten; nicht nur vom eigenen Dom ausgewählten, sondern auch von denen der anderen drei Stuten.
Doms verteilen im Drehsinn Kondome, wo alle Hengste reihum jede Stute decken; kein Fingern oder Squirten erlaubt; nur Lecken und Decken erwünscht !



Zuzüglich zu den Spielen können sich Freiwillige zum
Public Disgrace und/oder Public Abuse anmelden.

Bei mind 2 Teilnehmern pro Sitzung wird dies mehrfach am Abend stattfinden.
Eine besondere Art des Erlebens…

Für HÜ und Orgien-Liebhaber sind eigens eingerichtete Räume vorgesehen, wo auch ohne Berechtigungskarte mehrere Herren eine Frau direkt beglücken können. In diesen Räumen darf jeder aktiv sein, ohne Vorführung der Stute.
Heute ist es die oberste Etage, Jagdzimmer mit Dreiecksbett, neben Restauran und neben Massagezimmer vorgesehen.
Für Paare die gerne einen Stutentausch vorziehen sind zwei passende Räume vorgesehen; ChinaZimmer und gegenüber, mit Rundbett !
Hier sind nur Paare zugelassen ! Nutzung jederzeit ohne Vorführung möglich.

Stuten wünschen sich von Ihren Hengsten absolute Hygiene: vor, nach und zwischen den Spielen !
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Dresscode: passende Clubkleidung und Schuhe ein absoluter Muss !!

Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Krawatte oder Fliege

Schwarze Slip, T- shirt und dunkle Schuhe geduldet.

Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, ebenso keine Badelatschen oder Flip-Flop; nur im Saunabereich geduldet.

In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss am Stutenmarkt geahndet.

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen !!
Über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer.
Für Eure eigene Session könnt Ihr Euch anfeuern wie Ihr es benötigt, aber nicht wenn andere aktiv sind; stört nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.


Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS per Clubmail oder Vor Ort befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt; die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

Die Spiele sind eröffnet...

Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen


*Spezialpreis als Premium-Mitglied im JC


STUTENMARKT STH-Blankenstein, Special-Price
DANKESCHÖN-EVENT!!! Solo-Herren 40,- €*!!! Die geile Party im Schatten der Burg!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
29.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*



SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Five Weeks
... und bereits so viele heiße Stuten zum nächsten StutenMarkt Blankenstein angemeldet:

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*

Ebenso zu den ebenfalls heißen Varianten; ob als SHIBARI

StutenMarkt == SHIBARI ==

oder auch als HOT MILF mit Mr_Horny69

StutenMarkt == HOT MILF ==

bringen eine besondere, außergewöhnlich brisante Erotik in ein altbewährtes Spiel...

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Einen...
...Monat noch - ich schaue schonmal nach Zaumzeug und Gerte, vielleicht auch etwas Zucker.
*smile*
****lla Frau
96 Beiträge
Na..
.. Zucker sollte schon dabei sein. Wir wollen ja schließlich auch belohnt werden. *ggg*
Ja
dich würde ich sofort belohnen
********lade Mann
221 Beiträge
Aber
Strafe muß sein *zwinker*
OMG
Echt noch einen ganzen Monat ?! So lange kann ich nicht mehr warten.... besonders wenn ich so heiße Frauen wie Ariella auf der Gästeliste sehe )
Freue auf eine Hammer Party
und auf viele geile Stuten
zum verwöhnen
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Noch 12 Tage
Noch 12 Plätze zu vergeben...
Wer bereits absehen kann nicht zu erscheinen, sollte bitte so fair sein denen seinen Platz zu lassen die tatsächlich erscheinen wollen und auf Warteliste sind.

Wer trotz Aufforderung noch keinen Gesichtspic übermittelt hat; der sollte es bald nachholen, bevor die Warteliste zuschlägt ! *zwinker*

Für dieses Event bitte beachten:

Es handelt sich hierbei um eine *beep* AKTIV-PARTY !! *beep*

Es gibt:

*pfeil* Keine DISCO !!
*pfeil* Kein SM-Keller !!
*pfeil* Keine Sauna !!
*pfeil* Kein JagdZimmer !!
*pfeil* Keine Einzelrückzugsmöglichkeit !! (Alleine ist eh doof)

Aber dafür ein Paare-Orgy-Room !
*partnertausch*


Freuen uns riesig darauf !! *sabber*


See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Anmeldungen
...zum StutenMarkt Blankenstein weiterhin möglich; bis kommenden Freitag melden sich bekanntlich noch viele ab, womit andere nachrücken können.
Besser noch; sich zeitig für die kommenden Events anmelden:

Hotel D`Amour

StutenMarkt == SHIBARI ==

The PLEASUREDOME

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*


See You *fiesgrins*
SweetManiacS
**********ralla Paar
263 Beiträge
Unsere erste Veranstaltung dieser Art *nachdenk*
Wir sind sehr sehr gespannt und freuen uns auf einen bereichernden und schönen Abend!
Bis Freitag!

*wink*
*boogie*
Anmeldung
Die letzten Partys waren echt Klasse, dann hoffe ich mal auf eine Anmeldung *hotass*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Spiel Nr 5
Kann derzeit nicht umgesetzt werden, deshalb ist das Spiel RODEO Stute Ersatzweise "drin"

*pfeil* Die Lady mit verbundenen Augen wird nur am Halsband oder Gurt mit Leine gehalten und an andere "losgelassen".
Das Spiel ist noch absolut neu und nie umgesetzt worden, deshalb werden wir dieses Spiel den spielfreudigen besser persönlich erklären und umsetzen... *zwinker*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
****lla Frau
96 Beiträge
Es ist..
..mein zweites Mal im Steinenhaus, sowie das zweite Mal auf dem Stutenmarkt.
Der erste Stutenmarkt bescherte mir bereits temperamentvolle Stuten und bestens bestückte Hengste.
In der Hoffnung, mein „Rittmeister“ ist dieses Mal mindestens genau so großzügig zu mir, freue mich sehr auf euch Stuten und Hengste!

Auf dass keiner vom Pferd fällt. 😉
Stuten-Po
Stute
Bei einer Stute wie dir krallt sich jeder feste fällt keiner runter.
*******NRW Frau
133 Beiträge
und wieder Mal...
.. eine geniale Party in den genialen Räumlichkeiten des Steinenhauses!!

ICH FREUE MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUKUHUUUUUUUUUUUUUUUUU *freu2*
Gästeliste und Beschreibung klingt vielversprechend 😋
Logo
*******cer Mann
1.815 Beiträge
Es gibt immer ein erstes Mal
Ich lass mich überraschen. Für mich ist es die erste Party die ich über den Joy besuche.
Kann leider erst arbeitstechnisch erst gegen 21 Uhr aufschlagen.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na...
...Stute und Gerte bringe ich dann mal mit - wird sicherlich wieder überall in den Stallungen ausgiebig geritten werden.
*peitsche*
Mitfahrgelegenheit
Hi:)
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Herford oder Bielefeld 😊
LG
Warteliste
*snief*
Hallo willige Stuten
Bin das 2. mal im Steinenhaus und mein ausdauernder „kleiner“ Freund und ich freuen uns sehr auf geile und notgeile Stuten !

Die Gästeliste sieht definitiv zum anbeißen aus *baeh*
Hallo....
Freue mich schon sehr auf die *party*....
Bringe diesmal jemand anderes mit....
Sie freut sich auch schon sehr auf ihren ersten Stutenmarkt... Ich darf sie bei ihrem ersten mal vorführen *freu*, sie ist eine ganz liebe Rubensfrau, und eine geile 3loch stute *g* und mag es gern härter...

Ich hoffe das auch Männer da sind die gut mit "mehr" umgehen können; ihr dürft euch gern bei mir vorstellen wenn ihr intresse habt....
Lg Shy36 und lille1234

Bis Freitag *freu* *freu*
******234 Frau
328 Beiträge
So langsam
werde ich ja doch schon ganz schön nervös... *rotwerd*
*******abra Frau
117 Beiträge
Hallöchen
Da das Steinhaus so super ist den Öffis zu erreichen ist *hust*..würde ich mich freuen wenn jemand vielleicht an Duisburg vorbei fährt?

Vielleicht könnte mich ja ein lieber Mensch mitnehmen:)

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.