Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr_Hornys HOT MILF Party im STH, 3. Edition - Hattingen (21.

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mr_Hornys HOT MILF Party im STH, 3. Edition - Hattingen (21.
Motto-Party mit DJ MIRCO MARINO am Pult, all-inklusiv ab 19:00 Uhr
Mr_Hornys HOT MILF Party im Steinenhaus
Freischaltungen über https://www.joyclub.de/my/2239731.mr_horny69.html

Hallo ihr lieben,

ich freue mich euch wieder eine neue Hot Milf Party im Steinenhaus zu präsentieren. *g*

Wie immer stehen die heißen Ladys im Mittelpunkt, heute Nacht werden Sie von uns verwöhnt!
Ich habe mir einiges einfallen lassen, um euch den Abend zu versüßen. *zwinker*

Außerdem werden wir unter allen Ladys über 40 (egal ob Sie Solo oder als Paar gekommen sind) 5 Gratis Massagen bei unserem Masseur Ayan verlosen. *zwinker*
*alarm* Die Kosten übernimmt das STEINENHAUS
Natürlich können weitere Massagen bei unserem Masseur gegen eine geringe Gebühr gebucht werden, dafür tragt ihr euch einfach in die Liste am Empfang ein.

Wir haben aber noch weitere Überraschungen für euch, die an dieser Stelle noch nicht verraten werden sollen. *zwinker*

...............und wer steht heute Nacht an den Reglern?
Bin recht oft auf Dance Events an den Turntables *dj* zu finden, um
für feierwütiges Partyvolk auf zu legen und tanzbare Sets aus Charts,
House, Electro, EDM, Reggaeton und Techno Klassikern zu spielen.
*dj*MIRCO MARINO ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!


Natürlich gibt es heute Abend keine Altersbeschränkung!!! Ihr seid alle *willkommen2*!!!
Dennoch gilt heute unser Augenmerk ganz besonders den Hot Milf Ladys. *anmach*

Liebe Gents, ihr seid scharf auf eine Hot Milf???
Dann seid ihr heute Abend genau richtig im Steinenhaus. *zwinker*
Erscheint gepflegt in einem eleganten oder sexy Outfit, seid sympathisch & höflich, flirtet mit den Ladys und verwöhnt Sie nach allen Regeln der Kunst.

Für diejenigen, die das STEINENHAUS noch nicht besucht und kennengelernt haben, werden wir Führungen anbieten um euch alles in Ruhe zu zeigen.

Ich freue mich auf eine heiße Partynacht mit euch. *g*

Liebe Grüße, Eure Gastgeber
Mr_Horny69 und das STH-Team


Mr_Hornys HOT MILF Party im STH, 3. Edition
Motto-Party mit DJ MIRCO MARINO am Pult, all-inklusiv ab 19:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mr_Hornys HOT MILF Party im STH, 3. Edition



Mr Hornys HOT MILF Party im STH, 3. Edition
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich schon darauf euch am 21.09. als Gastgeber meiner dritten Party im Steinenhaus zu begrüßen. *g*
Ich habe mir einiges einfallen lassen um euch den Abend zu versüßen.
Ihr seid neugierig geworden? Einfach anmelden und dabei sein. *zwinker*

Freue mich auf eine heiße Partynacht mit euch.
Liebe Grüße,
Euer https://www.joyclub.de/my/2239731.mr_horny69.html // Horny Events
*******y69:
Mr Hornys HOT MILF Party im STH, 3. Edition
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich schon darauf euch am 21.09. als Gastgeber meiner dritten Party im Steinenhaus zu begrüßen. *g*
Ich habe mir einiges einfallen lassen um euch den Abend zu versüßen.
Ihr seid neugierig geworden? Einfach anmelden und dabei sein. *zwinker*

Freue mich auf eine heiße Partynacht mit euch.
Liebe Grüße,
Euer https://www.joyclub.de/my/2239731.mr_horny69.html // Horny Events


Freu mich schon total drauf *rotfl* *roseschenk*
Anmeldungen ohne Fotos im Profil
Hallo ihr Lieben,
Für alle die kein *foto* im Profil haben gibt es dennoch die Möglichkeit dabei zu sein.*zwinker*

Entweder kenne ich euch. *zwinker* ...oder ihr schickt mir Fotos von euch per Clubmail an mein Privatprofil https://www.joyclub.de/my/2239731.mr_horny69.html bzw. an mein Veranstalterprofil Horny Events *top*

-Die Fotos werden selbstverständlich nicht weitergegeben und nach der Veranstaltung gelöscht !

Solltet ihr kein Premium Mitglied sein könnt ihr es mir auch unter Horny_Events@web.de schicken.

*danke*

Liebe Grüße
Mr_Horny69
Die nächste Mr Hornys HOT MILF Party
Hallo ihr Lieben,
hier die nächste Party für euch. *zwinker*

Kurz vor Weihnachten habe ich für euch noch etwas ganz Besonderes. *g*
Am 15.12. https://www.joyclub.de/event/786450.mr_hornys_hot_milf_weihnacht_spezial_edition_hatti.html

Freue mich auf euch... *g*

Liebe Grüße
https://www.joyclub.de/my/2239731.mr_horny69.html & Horny Events
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Nachdem...
...ich die Ehre hatte schon auf der letzten Party dabei zu sein,
freue ich mich schon wieder auf diese... *freu*

Besser geht´s eigentlich nicht mehr. *g*
**********50_47 Paar
11 Beiträge
Ist der Abend all inclusive?
All inclusive?
Ja. So wie es in der Beschreibung steht, ist wohl alles inclusive.
Freue mich auf Freitag *g*
*********k0101:
Freue mich auf Freitag :)

Mein Lieblingsgetränk...
Wie kann man Desperados nicht mögen. *g* Können ja Freitag anstoßen:)
Sehr gern *zwinker*
*******der Paar
754 Beiträge
in der Beschreibung steht, ist wohl alles inclusive.
Alles??
Bild ist FSK18
Die Benutzung des Stuhls sicherlich auch 😂
Na jetzt sollte das „alles“ mal definiert werden 😊
*********lue63 Paar
95 Beiträge
Absage
Schade, wir hatten uns sehr gefreut, müssen leider absagen.
Wir wünsche allen viel Spaß 😈
Nach aktuellem Stand der Dinge werde ich wohl auch passen müssen *heul* es sei denn, es findet sich noch eine Begleitung *happy*
*****yne:
Nach aktuellem Stand der Dinge werde ich wohl auch passen müssen *heul* es sei denn, es findet sich noch eine Begleitung *happy*

Komm doch einfach allein, sind doch einige Leute da.

Verstehe nicht warum du dein Erscheinen von einer Begleitung abhängig machst?
Das geht natürlich auch... aber so ganz alleine? Ohne Begleitung? Nachher tut mir noch einer was... *oh* oder will sogar noch *popp* *umfall*
*********sion Frau
266 Beiträge
Och ich bin auch meist allein unterwegs und bisher hat sich immer jemand für Schabernack gefunden *gg* und falls nicht.. tröste ich mich eben mit leckerem Essen und genieße den Anblick der stets attraktiven Gäste 😋
Hallo
@*****yne, dass will doch keiner, dass dir etwas geschieht. Ich kann dir gerne meine Schulter anbieten und dich begleiten. So müsstest du dich nicht fürchten.

Liebste Grüße,
Coffee
So 'ne Schulter zum Anlehnen hat schon was...
„schmunzel“
Dann nutze die dir angebotene Schulter 😉
Ich bin raus. Mein Chef mag mich so gerne, dass er mich am Samstag auch noch (arbeiten) sehen mag. *roll* wo ich grade ne Schulter zum Anlehnen hatte... *snief*
Wie gut, dass wir jetzt alle Bescheid wissen!

*wua*
********berg Paar
1.797 Beiträge
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.