Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr_Hornys HOT MILF WEIHNACHT-SPEZIAL-Edition - Hattingen (15

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mr_Hornys HOT MILF WEIHNACHT-SPEZIAL-Edition - Hattingen (15
Die heißeste STH-Motto-Party vor dem Fest mit vielen Überraschungen, all-inklusiv ab 19:00 Uhr
Mr_Hornys HOT MILF Party im Steinenhaus
Freischaltungen über https://www.joyclub.de/my/2239731.mr_horny69.html

*sonne**sonne**sonne*
4. Ausgabe, WEIHNACHTS-Sonder-Event mit DISCO

Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt unser DJ Cherrykatze2018 für Stimmung *dance* *dj*

Hallo ihr lieben,

ich freue mich euch dieses mal eine ganz besondere Hot Milf Party im Steinenhaus zu präsentieren. *g*

Wie immer stehen die heißen Ladys im Mittelpunkt, heute Nacht werden Sie von uns verwöhnt!
Wir haben uns einiges einfallen lassen, um euch den Abend zu versüßen. *zwinker*

*alarm**alarm**alarm*
Heute Nacht sind gleich 2 Masseure mit an Bord um möglichst vielen Lady's mit wohltuenden, sinnlichen Aroma-Wunsch-Massagen zu beglücken.
[h4]DIESE SIND NATÜRLICH FÜR ALLE DAMEN KOSTENLOS!!![/h4]
*alarm* Die Gebühr übernimmt das STEINENHAUS
*alarm* Massage-Terminliste liegt am Empfang aus, bitte eintragen. Massagezeit: 20:00 Uhr bis 0:00 Uhr

*hand*Wir haben aber noch weitere Überraschungen für euch, die an dieser Stelle noch nicht alle verraten werden sollen. *zwinker*
z.B.:
*alarm* unser verführerischer CANDY-POINT lockt mit süßen, sauren und salzigen Versuchungen
*alarm* 3 Lady's mit ihrem schönsten Weihnachts-Outfit werden mit attraktiven Geschenken belohnt.


Natürlich gibt es heute Abend keine Altersbeschränkung!!! Ihr seid alle *willkommen2*!!!
Dennoch gilt heute unser Augenmerk ganz besonders den Hot Milf Ladys. *anmach*

Liebe Gents, ihr seid scharf auf eine Hot Milf???
Dann seid ihr heute Abend genau richtig im Steinenhaus. *zwinker*
Erscheint gepflegt in einem eleganten oder sexy Outfit, seid sympathisch & höflich, flirtet mit den Ladys und verwöhnt Sie nach allen Regeln der Kunst.

Für diejenigen, die das STEINENHAUS noch nicht besucht und kennengelernt haben, werden wir Führungen anbieten um euch alles in Ruhe zu zeigen.

Wir bitten um frühzeitige und verbindliche Anmeldung!

Wir freuen uns auf euch und auf eine heiße Party-Nacht *g*

*willkommen2**willkommen2**willkommen2**willkommen2**willkommen2**willkommen2**willkommen2*

Liebe Grüße, Eure Gastgeber
Mr_Horny69 und das STH-Team


Mr_Hornys HOT MILF WEIHNACHT-SPEZIAL-Edition
Die heißeste STH-Motto-Party vor dem Fest mit vielen Überraschungen, all-inklusiv ab 19:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mr_Hornys HOT MILF WEIHNACHT-SPEZIAL-Edition



Mr Hornys HOT MILF WEIHNACHT-SPEZIAL-Edition
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich schon darauf euch am 15.12. als Gastgeber meiner HOT MILF WEIHNACHT-SPEZIAL-Edition im Steinenhaus zu begrüßen. *g*
Ich habe mir einiges einfallen lassen um euch den Abend zu versüßen.
Ihr seid neugierig geworden? Einfach anmelden und dabei sein. *zwinker*

Freue mich auf eine heiße Partynacht mit euch.
Liebe Grüße,
Euer https://www.joyclub.de/my/2239731.mr_horny69.html // Horny Events
Anmeldungen ohne Fotos im Profil
Hallo ihr Lieben,
Für alle die kein *foto* im Profil haben gibt es dennoch die Möglichkeit dabei zu sein.*zwinker*

Entweder kenne ich euch. *zwinker* ...oder ihr schickt mir Fotos von euch per Clubmail an mein Privatprofil https://www.joyclub.de/my/2239731.mr_horny69.html bzw. an mein Veranstalterprofil Horny Events *top*

-Die Fotos werden selbstverständlich nicht weitergegeben und nach der Veranstaltung gelöscht !

Solltet ihr kein Premium Mitglied sein könnt ihr es mir auch unter Horny_Events@web.de schicken.

*danke*

Liebe Grüße
Mr_Horny69
*********we68 Mann
184 Beiträge
Wird bestimmt ein sehr schöner Abend😀
Veranstalter
********ents
1.259 Beiträge
HOT MILF WEIHNACHT-SPEZIAL-Edition
Hallo Ihr Lieben *zwinker*

Am Samstag den 15.12.18 steigt meine
HOT MILF WEIHNACHT-SPEZIAL-Edition. *anmach*


*hothips* *dance**hotlady*

*pfeil* Samstag, 15.12.18 Mr_Hornys HOT MILF WEIHNACHT-SPEZIAL-Edition

Freue mich auf heiße Partynächte mit euch. *g*
*willkommen*

Liebe Grüße,
Euer https://www.joyclub.de/my/2239731.mr_horny69.html & Horny Events
...und das Steinenhaus Team
15.12.2018
Begleitung für Party gesucht
Hallo Zusammen!
Ich bin neu in der Swingerszene und würde gerne diese Party für meine "Entjungferung" besuchen.Ich stehe total auf MILFS und Frauen, die generell etwas älter sind als ich.Allerdings bin ich etwas schüchtern und würde mich über eine nette Begleitung freuen, die mich an die Hand nimmt.
Liebe Grüße von der Shaelsick
****ire Paar
53 Beiträge
@shaelsicker
Mach dir nicht so viele Gedanken, im Club ist alles etwas anders als auf normalen Partys *zwinker* die Menschen sind viel offener und lockerer. Ich weiß, als Paar hat man leicht reden... aber wir haben noch nie erlebt das ein Mann der sich nett, natürlich und charmant verhält keinen Anschluss findet....egal ob es ein nettes Gespräch, zusammen feiern und/oder auf die Matte geht *zwinker*

Solltest du dich trauen und irgendwo alleine in einer Ecke stehen, kann ich mir zwar nicht vorstellen, quatschen wir dich einfach an *traenenlach*

Wir freuen uns schon auf unser "Jahresfinale"und viele alte und neue Bekannte *top*
********inct Paar
756 Beiträge
und wir
freuen uns schon und sind sehr gespannt *zwinker*

LG aus Düsseldorf
*****y46 Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin noch auf der Suche nach einer netten Begleitung....
Würde mich über eine Nachricht freuen

Liebe Grüße
****n2 Paar
916 Beiträge
Respeckt
Noche 6 Tage freuen uns sehr habt alle einen schönen advends sonntag
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Stimmt !!!
Ist ja schon bald. 😍
Freu mich schon auf eine gute Party mit tollen Leuten


Vielleicht sucht ja noch wer eine Begleitung?
*****ena Paar
513 Beiträge
wer hat Lust...
...mit uns eine Session unten im SM Bereich auszuleben / zu erleben ?
Bizarre Grüße in den Sector *teufel*
@ANAL_ena
Also einen neugierigen Zuschauer werdet ihr schon mal haben *grins*
*******ent Frau
262 Beiträge
*********97938:
@*****ena
Also einen neugierigen Zuschauer werdet ihr schon mal haben *grins*


Also ich würde ja sehr gern zugucken wie man dir den geilen arsch versohlt😂😂😂😂
@Malecifent
Nicht doch mein zarter armer Hintern.... *lach*
*******ent Frau
262 Beiträge
*********97938:
@*******ent
Nicht doch mein zarter armer Hintern.... *lach*

Das würde ich auch gern selbst übernehmen *freundchen* 🤣🤣
Aber diese Szene ist schon interessant *ja*
@Malecifent
oha also pass ich an dem Tag auf meinen Hintern besonders auf? *lach*
*******ent Frau
262 Beiträge
*********97938:
@*******ent
oha also pass ich an dem Tag auf meinen Hintern besonders auf? *lach*

Hast du Angst 🤣
*******176 Paar
69 Beiträge
Uhha, es wird voll und gemütlich... *huhu*
***40 Mann
4 Beiträge
Gebt es da ein Hotel in der Nähe ? , gerne buche dort ein Zimmer bis Sonntag .
Noch jemand dabei , als Nachbar , oder zusammen ? *kissenschlacht* *popp* *schleck*
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Musikwünsche
Ich freue mich wieder für euch Musik zu machen .nehme natürlich wieder Musikwünsche entgegen .
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Hey dj cherry ..schatziiiii
Ich habe einen musikwunsch ..saltatio mortis ..7 schleier für salome *kuss* *herz2*
******ysy Mann
305 Beiträge
Du hast mich gefragt :)

******man Frau
597 Beiträge
...
*headbang*
"Musikwunsch" bitteschöööön..
Roy Black & Anita *top2*
Titel: ..schön ist es auf der Welt zu sein.. *gg*
Da rocken wir so richtig drauf ab.. *boogie* *walk* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.