Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkelparty in Combi mit deutsch/poln. Nacht - Hattingen (18

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dunkelparty in Combi mit deutsch/poln. Nacht - Hattingen (18
2 sehr beliebte Events an einem Abend. Die erste Combiparty im STEINENHAUS
Große polnisch/deutsche Partynacht Edition II *achtung*IN COMBI MIT UNSERER BELIEBTEN DUNKELNACHT!!!

Es erwartet Euch ein sehr abwechslungsreiches Abendbuffet der Extraklasse mit erlesenen Gerichten nach Original-Rezepten der landestypischen Küchen.


Witamy was na Polskej Imprezie und herzlich willkommen*willkommen2* zur LEUCHTBÄNDERPATTY

[h4] Ein deutsch/polnisches KNICKLICHTER-EVENT der Superlative.[/h4]

*hand*Zwei sehr beliebte STEINENHAUS-Premiumveranstaltungen im Doppelpack

*alarm*Die STEINENHAUS-Gastgeberin Danuta begrüßt Euch an diesem Abend mit einem Schlückchen original polnischen Wodka, alternativ auch mit Tomatensaft. (Krwawa Mery)

*alarm*Selbstverständlich haben wir auch viele original-polnische Biersorten im Angebot!

*alarm*[h4]Eine Spezial-Party von Polen für ALLE[/h4]

Wie bei jeder Veranstaltung bei uns im STEINENHAUS sind natürlich
auch alle anderen Nationalitäten die Interesse an unserer Kultur haben *willkommen2*


[h4]So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

Die "DUNKLE PÜTT-PARTY-NACHT"! Eine Kohlenpott-Party bei der es so dunkel ist wie im Streb unter Tage um das schwarze Gold abzubauen. Eine Leuchtbänderparty für alle, bei der das STH bis zu 95% abgedunkelt wird. Lediglich die notwendigen Pictogramme müssen die Rettungswege kennzeichnen. Es wird eine Veranstaltung für alle sein. Es werden Paare, Sologents und Ladys zugelassen.
[/h4]

Die Leuchtbänder verraten deine Wünsche

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

grün = heute will ich nur flirten

gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

weiss = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.



*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*


Neben den bekannten Annehmlichkeiten des STEINENHAUSES werden Euch in dieser außergewöhnlichen Party-Nacht weiterhin geboten:

*alarm*Polnische, deutsche und Internationale Charts Hits vom polnischen Top *dj* STEED MASTER
Er führt uns durch die Nacht mit seiner langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet.

*alarm*Ein traumhafter Abend in polnisch/deutschem Ambiente mit polnischem Piwo, Originalspeisen und landestypischer Deco

*alarm*Es erwarten Euch tolle Gäste oder treffender gesagt, viele neue Freunde.

*alarm*Wir freuen uns auf viele alte Bekannte und noch mehr neue Gesichter !

Unser Motto Du kommst als Fremder und gehst als Freund.

Do Zabaczenia


Dunkelparty in Combi mit deutsch/poln. Nacht
2 sehr beliebte Events an einem Abend. Die erste Combiparty im STEINENHAUS

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dunkelparty in Combi mit deutsch/poln. Nacht



********2018 Mann
51 Beiträge
Begleitung
Wenn sich jemand nettes findet, komm ich vielleicht mal vorbei.
Begleitung gesucht;)
Hi
Ich suche eine weibliche Begleitung ab besten ab 40 Jahre alt:)
Freue mich von euch zu hören
LG
Geburtstag
Welche sie Würde mich bei diesen Event Begleiten Bitte Melde dich *zwinker*
******870 Paar
101 Beiträge
Mmmmh...
...recht wenig Anmeldungen bis jetzt. Sind alle Nachtblind ? *lach*
******017 Paar
30 Beiträge
Stimmt
Ja das stimmt wir sind gespannt 🙈🍾
********2012 Paar
769 Beiträge
Es könnte mehr sein...
..., aber Qualität geht vor Quantität.
Hoffen das die anwesenden Paare gut drauf sind und dass es ein schoner und geiler Abend wird! 😘
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Leider
Musten wir uns wieder abmelden weil unserem Er Arbeit dazwischen gekommen ist.

Viel spass euch allen

Feiert fur uns mit
*********5701 Paar
5 Beiträge
Wird schon ....
Noch sind ja auch 41 nicht bestätigt . Und was nützen einem 300 Leute wenn davon die Hälfte nur propellernd über die Flure läuft 😄😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.