Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition - Hattingen (21.08.2018)

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition - Hattingen (21.08.2018)
Die AKTIVE „Bei Ankunft Aktion Bitte!“– Party = BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition – 100%aktive SEX-HÜ-Org
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE „Bei Ankunft Aktion Bitte!“ – Party = BAAB-Party – 100% aktive Sexparty-HÜ-Orgie!!!


BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition

HEUTE MORGEN findet eine ganz besondere Party im STEINENHAUS statt: Die 100% aktive Sexparty-HÜ-Orgie!!! *pimper* *mmf*

Die ERSTE BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition und dann noch als 3er-Party mit der BAAB-Party am Abend und auch mit der RELAX-WELLNESS-Verbindungs-Special-Nachmittags-Party zwischen den beiden BAAB-Partys möglich …! *zwinker*
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie
*achtung* BITTE UNBEDINGT noch auf den anderen beiden BAAB-Partys anmelden!!! *achtung*
*achtung**achtung* Zurzeit ist eine Anmeldung von maximal leider nur 2 Partys pro Tag möglich hier im JOYclub! Bitte dann auf 2 Partys anmelden und bei der Anmeldung unbedingt angeben, ob ihr auch noch auf der 3. Party dabei sein möchtet! Ihr werdet dann als externe Anmeldung auf der 3. Party aufgeführt. *achtung**achtung*

Geöffnet werden HEUTE MORGEN nur einige Bereiche des Clubs – je nach Anzahl der Gäste!
So könnte es sein, dass zum Start entweder der Kontaktbereich wie bei der ersten BAAB-Party oder der große Kino-Raum in der ersten Etage am Ende des Ganges wie bei der zweiten BAAB-Party genutzt wird.
Infos dazu werden erst ganz kurz vor der Party erfolgen! *achtung*


*alarm* 10.30 Uhr: Einlass für alle PAARE und alle SOLO-DAMEN! *willkommen* *hotlady**liebhab*
*alarm* 11.00 Uhr: Einlass für alle SOLO-HERREN! *willkommen* *hotman*
*alarm* 11.20 Uhr: Start der 100% aktiven Sexparty-HÜ-Orgie: „Bei Ankunft Aktion Bitte!“ = BAAB-Party. Um möglichst pünktliches Erscheinen wird gebeten, damit auch alle direkt AKTIV werden können! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* 15.00 Uhr: Ende der Party! *snief2*


ALLES INKLUSIVE bedeutet an diesem besonderen MORGEN:
- Kleine Knabbereien inklusive!
- ALLE Softdrinks + Energiedrinks an der Bar und aus dem Selbstbedienungskühlschrank inklusive!
- Sektempfang für die Damen!!! *cheers*
- Anregende Musik im Hintergrund!
- Komplett offene Spielbereiche! *pimper* *mmf* *popp*
- Für Hygiene ist gesorgt: DUSCHEN, Hygieneartikel, Handtücher, Kondome, Desinfektionsspray und Gleitgel sind vor Ort inklusive! *duschen* *huebschmach* *kondom*
- Gepflegter harmonischer Herrenüberschuss bis hin zur HÜ- und GB-Orgie, OHNE Gedränge und Geschiebe auf den Spielwiesen! *pimper* *mmf* *popp*
Das begleitet die „SPIELWIESEN-SECURITY“, die sich auch als „Orgien-Pate“ versteht und den ganzen Abend präsent ist und insbesondere nicht bzw. wenig HÜ-Erfahrene-Damen unterstützt und Bedenken oder Ängste nimmt! *superman*
- Sonderwünsche sind möglich! Wenn sich beispielsweise eine Frau mit nur 2-3 Männern ohne Zuschauer vergnügen möchte, könnte auf Wunsch auch ein Zimmer abgesperrt werden. *mmf*


Da sich heute auf das WESENTLICHE *top* *pimper* *mmf* *popp* konzentriert werden soll, gibt es HEUTE ausnahmsweise:
- KEIN kalt-warmes Buffet!
- KEINE alkoholischen Getränke!
- KEINE Disco mit DJ!
- KEIN Whirlpool!
- KEINE Sauna!
- KEINE Ketten und KEINE Türen vor den Spielbereichen, die genutzt werden dürfen!
- Geöffnet werden nur einige Bereiche des Clubs – je nach Anzahl der Gäste!


Sexuelle AKTIVITÄT wird an diesem Abend ganz besonders gewünscht, aber „nur“ Beobachten ist selbstverständlich auch erlaubt! *pimper* *mmf* *popp*

Ein separater Raucherbereich und eine kommunikative Austauschzone für längere Gespräche (sollte es die an einem solchen Abend überhaupt geben *zwinker*) ist eingerichtet! *fluester*



*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur HÜ-Orgie lieben oder kennenlernen wollen.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Es ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.
Das begleitet die „SPIELWIESEN-SECURITY“, die sich auch als „Orgien-Pate“ versteht und den ganzen Abend präsent ist und insbesondere nicht bzw. wenig HÜ-Erfahrene-Damen unterstützt und Bedenken oder Ängste nimmt! *superman*

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Heute ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!


*top* Dresscode:
Unkompliziertes gepflegtes Outfit oder besser:
Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten, auch wenn es sich um eine Party unter der Woche handelt! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*


*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*


Weitere Termine:

*alarm* 22.05.2018: 1. BAAB-Party von 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr: „BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition“
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* 22.05.2018: 2. BAAB-Party von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr: „Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party“ Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* 22.05.2018: 3. BAAB-Party von 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr: „BAAB-Party“
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie

*alarm* 17.07.2018: 1. BAAB-Party von 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr: „BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition“
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* 17.07.2018: 2. BAAB-Party von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr: „Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party“ Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* 17.07.2018: 3. BAAB-Party von 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr: „BAAB-Party“
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie

*alarm* 21.08.2018: 1. BAAB-Party von 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr: „BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition“
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* 21.08.2018: 2. BAAB-Party von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr: „Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party“ Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* 21.08.2018: 3. BAAB-Party von 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr: „BAAB-Party“
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie

*alarm* 16.10.2018: 1. BAAB-Party von 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr: „BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition“
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* 16.10.2018: 2. BAAB-Party von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr: „Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party“ Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* 16.10.2018: 3. BAAB-Party von 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr: „BAAB-Party“
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie

Voraussichtlich alle 2 Monate immer an einem Dienstag!



*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von JK-Events.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
Die AKTIVE „Bei Ankunft Aktion Bitte!“– Party = BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition – 100%aktive SEX-HÜ-Org

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition



******k87 Mann
97 Beiträge
Paaaeetttyyy
Helloo Zusammen !

Auf eine Feucht fröhlich Veranstaltung *zwinker*

Einfach anschreiben bei gefallen *g*

Foto mit Gesicht schicke gerne zu

LG
Freue mich wie dolle
Auf den 21.8.
Lasst uns einen so schönen Tag haben wie im Juli
*tanz*
****ai Mann
1.045 Beiträge
Kombination der 3 BAAB-Partys
Da ihr euch bei der Kombination von 2 bzw. 3 BAAB-Partys für 9 bzw. 13,5 Stunden im STEINENHAUS aufhalten könnt, sind ein kleiner Snack ab 13.00 Uhr, ein Buffet (in der Zeit von 15-18 Uhr) und alle Getränke (ausgenommen harte alkoholische) und eine Schnupper-Massage vom Masseur inklusive.
*achtung* BITTE beim Einchecken zur 1. bzw. 2. Party unbedingt ANGEBEN und den RABATT sichern!!!

Version A (1.+2. Party von 10.30 Uhr bis 19.30 Uhr):
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition + Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
Kombi-Preis PREMIUM (OHNE Premium):
Frau: 10 EUR (15 EUR)
Mann: 80 EUR (90 EUR)
Paar: 20 EUR (25 EUR)

Version B (2.+3. Party von 15.00 Uhr bis 00.00 Uhr):
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party + BAAB-Party am Abend
Kombi-Preis PREMIUM (OHNE Premium):
Frau: 10 EUR (15 EUR)
Mann: 80 EUR (90 EUR)
Paar: 20 EUR (25 EUR)

Version C (ALLE 3 Partys von 10.30 Uhr bis 00.00 Uhr):
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition + Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party + BAAB-Party am Abend
Kombi-Preis PREMIUM (OHNE Premium):
Frau: 10 EUR (15 EUR)
Mann: 100 EUR (110 EUR)
Paar: 20 EUR (25 EUR)

Bei ALLEN Kombinationen sind ein kleiner Snack ab 13.00 Uhr, ein Buffet (in der Zeit von 15-18 Uhr) und alle Getränke (ausgenommen harte alkoholische) und eine Schnupper-Massage vom Masseur inklusive.

Bei der Buchung von „nur“ einer BAAB-Party gelten die ausgewiesenen Preise!


Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf euch und auf 3 geile BAAB-Partys …! *top*

LG KAI.
****ai Mann
1.045 Beiträge
Ablauf der BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* 10.30 Uhr: Einlass für alle PAARE und alle SOLO-DAMEN! *willkommen* *hotlady**liebhab*
*alarm* 11.00 Uhr: Einlass für alle SOLO-HERREN! *willkommen* *hotman*
*alarm* 11.20 Uhr: Begrüßung und direkt im Anschluss:
Start der 100% aktiven Sexparty-HÜ-Orgie: „Bei Ankunft Aktion Bitte!“ = BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition. *pimper* *mmf* *popp*


*achtung* Um möglichst pünktliches Erscheinen wird gebeten, damit auch alle direkt AKTIV werden können!


*achtung* Aufgrund der zu erwartenden Teilnehmerzahl wird die 1. Runde ab 11.20 Uhr dieses Mal wie auf der letzten BAAB-Party im „Kino-Raum“ am Ende des langen Ganges in der 1. Etage starten und je nach Platz evtl. noch in einigen angrenzenden Räumen stattfinden.
Die anderen Räume bleiben geschlossen! *achtung*

*alarm* 15.00 Uhr: Ende der Party! *snief2*



*alarm* *alarm* ABER: Es sind HEUTE sogar noch 2 Verlängerungen möglich zum Sonder-Kombinations-Preis:

Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* Ab 15.00 Uhr für ALLE inklusive kalt/warmes Buffet *essen*, „Sonnenbaden“ *sonne* bei 25°C neben dem Whirlpool im oberen Außenbereich und kostenfreies Schnupper-Massage-Angebot vom Masseur :
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party

und anschließend DIE BAAB-Party:
*alarm* Ab 19.30 Uhr für Paare und Damen, ab 20.00 Uhr für Solo-Herren und ab 20.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party:
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie


Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf euch und auf 3 geile BAAB-Partys …! *top*


LG KAI.
Bin um 10:30 da morgen
Wer noch ?
*******abra Frau
117 Beiträge
Ich..
Freue mich mega!!!

Die letzte BAAB war schon fantastisch! *blowjob* *mmf*
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Ich bin auch ab 10.30 da
Ist meine erste BAAB
Bin gespannt *freu*
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
🙋🏻‍♀️
Ich bin auch um 10.30 Uhr da.
Freu mich schon sehr auf die Party
+
Werde auch um 10:30 Uhr da sein. Freu mich schon tierisch mit euch ein wenig rumzuferkeln 🤪😍

LG *wolf*
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Immer gern
https://www.joyclub.de/profile/4877930.wolf4more.html
Freu mich auf dich 😉
******ven Frau
110 Beiträge
Also wenn...
wirklich alle, die angemeldet sind, auch erscheinen, dann wird das morgen ein mega geiler Tag 😍😍

*kopfkino*
****ai Mann
1.045 Beiträge
Nur noch einmal schlafen, dann findet …
… die 7. BAAB-Party = Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie statt!
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE „Bei Ankunft Aktion Bitte!“–Party = BAAB-Party – 100% aktive Sexparty

Es werden sogar 3 BAAB-Partys an einem Tag stattfinden!

BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition bereits ab 10.30 Uhr am frühen Morgen!
*alarm* Ab 10.30 Uhr für Paare und Damen, ab 11.00 Uhr für Solo-Herren und ab 11.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition:
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* Ab 15.00 Uhr Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party für ALLE inklusive kalt/warmes Buffet *essen*, „Sonnenbaden“ *sonne* bei 25°C neben dem Whirlpool im oberen Außenbereich und kostenfreies Schnupper-Massage-Angebot vom Masseur:
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* Ab 19.30 Uhr für Paare und Damen, ab 20.00 Uhr für Solo-Herren und ab 20.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party:
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie


*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint! *top*

*alarm* Morgen ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss!!! *top*…!!! *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS zum PARKEN:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt vor dem STEINENHAUS oder an der Straße: IM HAMMERTAL bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Oder gerne auch auf dem NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle oder die dafür ausgewiesenen Parkplätze am Zaun gegenüber des neuen Parkplatzes benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! *achtung*



Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile BAAB-Party …! *top*

LG KAI.
Das ist meine erste BAAB- ich bin schon ganz gespannt auf morgen 🙈😍
****SH Mann
80 Beiträge
Kleiderordnung *g*

Was wünschen sich die Frauen so *g*
******ven Frau
110 Beiträge
@Hawkey
Ich mag ja lange schwarze Hose und vielleicht Oberkörper frei oder ein enges schwarzes Shirt.. Aber schwarze Shorts geht natürlich auch...
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich
werde auch um 10:30 Uhr eintreffen. Freue mich auf euch *kuss2*
******OWL Mann
215 Beiträge
@Sky
... dann bevorzuge ich bei der Wärme die schwarze Shorts.
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Ohh schön Süße
https://www.joyclub.de/profile/5106766.mollygirly.html
Dann bis morgen

Also ich mag es wenn er eine enge schwarze Boxer an hat.
Gerne Oberkörper frei.
Oder schwarze lange Hose mit Hosenträgern .
******ack Mann
267 Beiträge
.... also ich habe auf jeden Fall einen freien Oberkörper......
FemmeFatale82
Ich auch ☺️❤️
wer will mit mir gehen?? ☺️☺️☺️
Ich hoffe ...
gegen 12 Uhr kann noch der ein oder andere 😂😂😂
******OWL Mann
215 Beiträge
Wenn du kommst ... au jeden Fall! *lach*
Schaffen es nicht pünktlich
Wir werden erst gegen 12 da sein können, aber dafür bleiben wir dann auch lange 😅

Freuen uns auf einen schönen Tag, oder @*******abra ?😉

Bis morgen 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.