Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 17. Edition - Hattingen (24.08.20

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 17. Edition - Hattingen (24.08.20
DAS BESTE im August 2018, heiß, ultimativ, aktiv! Pauschal-all-inklusiv-Premium-Event ab 19Uhr
Die ultimative aktive Toyboy Party im Steinenhaus Erlebnisclub


Mittlerweile sind einige Parties gelaufen und die Resonanz war durchweg positiv. Die Stimmung war immer sehr ausgelassen und sowohl Gäste, als auch Toyboys kamen auf ihre Kosten. Deswegen geht die Party in die nächste Runde.

Im Fokus steht natürlich die Frau! Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.


Ab 20.30 Uhr wird der rote Raum zur „freien Benutzung“ freigegeben: Wenn ein Toyboy oder mehrere Toyboys gerade zu haben sind, werden sie dort warten und dürfen ausgiebig von den Damen benutzt werden, wofür auch immer....
Die Toyboys können auch gerne an der Bar oder an jedem anderen Platz im Club angesprochen werden, um sich mit ihnen zu verabreden.

TOYBOY-GANGBANG:
Um 23.00 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang im großen PAARERAUM stattfinden für ALLE HÜ-Freudigen unter euch*.

*Die Uhrzeit kann ggf. um einige Minuten abweichen, da die Boys möglicherweise noch mit einem anderen Auftrag beschäftigt sind. Wir bitten dies schon einmal zu entschuldigen.

Natürlich dürfen die Toyboys auch vorher und nachher ausgiebig benutzt werden und keine Sorge: Die Herren verstehen es, sich so lange Zeit zu nehmen, bis die Bedürfnisse der Frau erfüllt sind, bevor sie sich dem nächsten Job widmen.

Der Gangbang-Pate
Wir haben festgestellt, dass es Damen gibt, die gerne an einem Gangbang teilnehmen möchten, sich aber nicht so recht trauen. Für diese Damen bieten wir den Gangbang-Paten an. Dieser holt die Damen ab, kümmert sich um sie und bringt sie zum Gangbangraum. Wer diesen Dienst in Anspruch nehmen will, geht zu den Herren oder zum Empfang, damit dies organisiert werden kann.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.



Kurzer Überblick für den Abend:

Ab 20.30 Uhr: Einzelne TOYBOYs im roten Raum
23.00 Uhr: TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM
00.00 Uhr: Squirting-Wette im Raum gegenüber der Disco (Anmeldung bis 23.00 Uhr am Empfang!)


Das STEINENHAUS bietet:

*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes First-Class Buffet ab 19.00 Uhr! *essen*
*beep**beep**beep* selbstverständlich gibt's auch für die *tanz*-wütigen unter Euch was auf die Ohren mit *dj* an der Reglern unserer Controller, Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP-aktueller Tanzmusik *dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Mit im Eintrittspeis sind alle Getränke sowie ein Kalt-Warmbuffet inbegriffen. Hygieneartikel und Kondome liegen bereit.

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.

Die Party wird von Toyboy_Tussi organisiert. Für jegliche Fragen zur Party oder zur Anmeldung bitten wir euch, sie anzuschreiben.


TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 17. Edition
DAS BESTE im August 2018, heiß, ultimativ, aktiv! Pauschal-all-inklusiv-Premium-Event ab 19Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 17. Edition



********ussi Paar
864 Beiträge
Hier nochmal der Hinweis an die Soloherren: Profile ohne Foto werden nicht freigeschaltet! Ihr dürft mir gerne Fotos zusenden, falls ihr keins online setzen wollt.
****68 Frau
163 Beiträge
Massage
Was würde den die Massage kosten ?
****04 Paar
777 Beiträge
Die Massage kostet dich deine völlige Hingabe und die Bereitschaft dich fallen zu lassen und zu genießen.
Es soll Frauen gegeben haben, die nach einem aktiven Abend und einer Massage von mir nichts anderes mehr wollten...

LG André
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo, suche jemanden der mich aus Bochum (Innenstadt) von meinem Hotel mit zur Veranstaltung nimmt und irgendwann gegen 1 oder 2 Uhr wieder zurück bringt. Glaube nicht so recht an die Taxis in der Gegend. Hin geht bestimmt noch aber zurück sehr fraglich.
*******Boy Mann
16 Beiträge
Taxi
*********atyre:
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo, suche jemanden der mich aus Bochum (Innenstadt) von meinem Hotel mit zur Veranstaltung nimmt und irgendwann gegen 1 oder 2 Uhr wieder zurück bringt. Glaube nicht so recht an die Taxis in der Gegend. Hin geht bestimmt noch aber zurück sehr fraglich.

Veranstalter ein Taxi kommen lassen, so ist das nie ein Problem, nirgendwo.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@nymphee
Ich bin auch in der Stadt im Hotel welches bist du den ?kann dich mitnehmen.
****04 Paar
777 Beiträge
ToDoList ...
Zur Toyboy-Party angemeldet: *ja*
Dress rausgesucht: *ja*
Massageöl bereit: *ja*
Massageliste: *ja*
äh *gruebel* nur eine Anmeldung?!? *panik*

Das wird doch wohl nicht so bleiben oder Mädels?

Ihr könnt mich per CM aus dieser Misere befreien oder einfach vor Ort *fluester*

Gruß Herr AnKa
********ussi Paar
864 Beiträge
Nur noch wenige tage
Dann sind die toyboys wieder los.

Es dauert auch nicht mehr lange, bis die Warteliste aktiv ist. Wenn ihr also nicht könnt, bitte storniert rechtzeitig. Dann können Gäste von der Warteliste nachrutschen.

Hier der Ablauf

Ab 19 Uhr sektempfang und lockeres kennenlernen mit den toyboys
20 Uhr Eröffnung der Tanzfläche
23 Uhr große Toyboy-Orgie. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht!
00 Uhr squirtingwette mit Kai
1.30 Uhr Late-Night-Orgie mit den toyboys
*******lery Frau
49 Beiträge
Wird meine Erste!
Wollte schon immer mal wieder kommen! Bis jetzt noch nie dazu gekommen, aber am Freitag ist es soweit! Ich freue mich sehr :)!!!!
Vorfreude
*puh* Das ist ja mal ne heiße Gästeliste. *anmach* Da kommt schon Vorfreude auf.

Sind denn alle Räume wieder geöffnet? *liebguck*


Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Klimagerät nicht zu kalt gestellt wird *frier* und der DJ nicht eine schlechte Boomboomdancefloorcoverversion nach der anderen dudelt *umfall* , dann steht einem geilen Abend nichts im Weg.

Ach ja, auch Vegetarier schlemmen gern *essen* *zwinker* *whiskey*
Endlich wieder Toy Boys
So viel gutes "Spielzeug" zur Auswahl *zwinker* *anmach* ... bis Freitag
Wir
Freuen uns auch schon total auf Die Party und auf Aktive geile Mitspieler *zwinker*
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Ich bin wieder euer dj
Musikwünsche nehme ich wie immer gerne entgegen..LG dj cherry...ralf *dj*
*********inds Paar
820 Beiträge
Welche Damen ...
Möchte von uns Bespielt werden??? ....
😈😈😈😈😈😈
Schreib uns an... oder sprich uns im Club an....😊

LG Twodirtyminds
😈/😇
*****r85 Frau
202 Beiträge
Hrr
Du heißes Luder!
Toyboys,ihr bekommt tatkräftige Unterstützung von Frau twodirtyminds16 *zwinker*
****a31 Frau
63 Beiträge
Vorfreude
Das wird wohl ein heißer Abend, wie es aussieht. Freue mich schon auf euch, nette Gespräche, blubbernden Whirlpool, tanzen und natürlich geile Martratzenaktionen *freu2* *boogie*
*******abra Frau
117 Beiträge
Yeah!
Noch einmal schlafen, dann heißt es wieder Steinhaus! *love*
Schon morgen
Sehe und spüre ich hoffentlich viele liebe und geile Bekannte ❤ darauf freue ich mich immer sehr 🤩
Aber auch auf neue Leute hab ich so richtig Lust 😈
Ach und falls mich jemand nicht auf den matten findet, ich bin sicher im Whirlpool 😇
*********inds Paar
820 Beiträge
Grins ...
LIEBE Curvy _ and_ ach...war das eine Aufforderung dich da abzuholen ????
*grins*

LG Twodirtyminds
Hi bin neu hier bin ich angenommen bzw. Auf der Gäste Liste ?
*********inds Paar
820 Beiträge
Sorry...
Meine Natürlich ...
Curvy_ and_ shy
Blödes Handyautokorrektur
🤣🤣🤣🤣
*********inds Paar
820 Beiträge
Hmmmm
Na wenn du Kriegeer .....keine Bestätigung per *mail* hast ... bist du noch auf der Warteliste ...
********ussi Paar
864 Beiträge
Gute Neuigkeiten
Das Wetter wird morgen schlecht. Perfektes Wetter für sex!

Nur noch wenige Stunden bis zur Party. Die Warteliste ist nun aktiv. Das bedeutet, das nur noch nachgerückt werden kann, wenn jemand storniert. Solodamen davon ausgeschlossen, die werden immer angenommen.

Bitte seid doch so fair und storniert ä, falls ihr doch nicht könnt. *danke*
********ussi Paar
864 Beiträge
Bitte beachtet
Das verschiedene Posts von Joy gelöscht wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.