Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2018)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2018)
Die gruseligste Nacht des Jahres 2018 im STH
TRAUT IHR EUCH?
IN DIESER NACHT IST DAS STEINENHAUS VON ALLEN G U T E N GEISTERN VERLASSEN.

Mit der passenden Deko inklusiv "noch" lebender Akteure sorgen wir für Gänsehautfeeling pur.

Unser sehr beliebter Haus DJ "Frank" wird Euch mit spezieller Halloween Mucke einheizen und Euer Blut in den Adern zum Kochen bringen.

A C H T U N G: GRUSELIGE PARTYS ZU DIESEM ZEITPUNKT GIBT ES JA OHNE ENDE. ABER BEDENKT BITTE EINES, WIR, DER STEINENHAUS ERLEBNISCLUB WOLLEN EUCH HEUTE EINE GANZ BESONDERE PARTY ANBIETEN, EUCH DAS BESTE GEBEN WAS IN UNS STECKT. DESHALB, PROBIERT UNS AUS, TESTET UNS, IHR HABT DAZU DIE MÖGLICHKEIT! GENAU JETZT! GENAU HEUTE- ZUM DÜSTEREN FEST DER UNTERWELT! UND NOCH EINS! VERGLEICHT BITTE DAS PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS!!!



*hand*
*alarm**alarm**alarm*
Spezial-Halloween-Büffet vom Grotten-Kellergeist und seinen untoten Helfern angerichtet. Ausgefallene Blutalkohol-Getränke vom allerfeinsten werden Eure teuflische SEX-Nacht versüßen oder versauern. (natürlich alles inklusiv zum schaurig schönen Pauschalpreis)
*alarm**alarm**alarm*
*hand*


Sexy-gruseliges Outfit ist angesagt:

Wir bitten Euch daher, zu diesem Event ein entsprechendes Kostüm zu tragen. Es reichen aber auch Umhänge (ein sexy Nachthemd hat ja wohl jede Dame im Kleiderschrank), Teufelshörner, Masken, Hexenhüte oder sonstige Accessoires.



Und notfalls tut es eine Flasche Ketchup, gruselig über den nackten Körper verteilt... Unser Motto heute:



" WIR WOLLEN SÜßES - SONST GIBT'S SAURES"


GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY
Die gruseligste Nacht des Jahres 2018 im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY



*******sai Frau
359 Beiträge
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und arbeite gedanklich schon an meinem Kostüm *ggg*
****o55 Mann
592 Beiträge
top party in STEINENHAUS
TOP CLUBE
********inct Paar
756 Beiträge
und
wir sind auch gespannt *zwinker*
Wir möchten auch gerne auf die Party...gibt es eine Möglichkeit auf die Gästeliste zu kommen??
*******sai Frau
359 Beiträge
@*********Life
Ich möchte auch, dass ihr kommt!!! *love*
****o55 Mann
592 Beiträge
MissBonsai
hi serh schone profile willkommen mir mir *ja*
********t333 Paar
65 Beiträge
*hae*
*******sai Frau
359 Beiträge
*augenzu* *skeptisch* *nixweiss*
*******w28 Paar
116 Beiträge
*augenzu*
Naja...wollen wir mal hoffen das die, die nicht kommen sich auch frühzeitig abmelden...
No worries
Es ist doch bekannt, daß fünf Stunden vor der Party "Familienangehörige sterben", "Knochen brechen", "Krankheiten ausbrechen", "Babysitter ausfallen", "Autos kaputt gehen", "Wasserrohre brechen", "Haustiere sterben", "plötzliche Geschäftsreisen / Überstunden gemacht werden müssen", "trauernde Angehörige / Freunde betreut werden müssen" etc etc etc.

Das ganze Leid der Welt - jeden Freitag, Samstag & Vor-Feiertag wieder von 15 - 20 Uhr... *floet*
*******sai Frau
359 Beiträge
Fünf Stunden mag viel sein - für ein Mädel wie mich, das direkt um die Ecke wohnt *fahr*
Aber die beiden kommen von etwas weiter her... Wirklich ärgerlich, wenn wir so liebe Menschen (die wirklich an der Party interessiert sind) dadurch nicht sehen können *traurig* *love* - nur weil sich so viele erst kurzfristig umentscheiden bzw. kneifen!
********t333 Paar
65 Beiträge
Party....😎
Hey,
Weiß jemand ob die Umbauarbeiten abgeschlossen sind ?
Wir waren schon eine Zeitlang nicht mehr im Steinhaus.....und da es ja ziemlich voll wird, wäre es doch schön weitere Spielmöglichkeiten zu haben 🧐
LG Anja und Benjamin 🤗
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Jep,
alles fertig, alles offen 👍🏻
*******sai Frau
359 Beiträge
...und es ist alles sooooo schön geworden *love2*
********t333 Paar
65 Beiträge
Super 😀
Dann sind wir ja gespannt....
Mögen die Spiele beginnen 😚
****du Paar
410 Beiträge
STIMMT
*******sai:
...und es ist alles sooooo schön geworden *love2*


Das STH war früher schon schön,
aber jetzt ist es noch schöner.
WIR freuen uns auch schon auf die Party!!! *party* *dance* *stoesschen*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Leider müssen wir absagen ……
Da Bernd einen Flug nach Frankreich hat und wir nicht wissen wann er wieder zurück ist😞😞😞
Wünschen euch viel Spaß ♥️🌸
Kostüme???
So ihr lieben, Butter bei die Fische *lach*
Wer kommt verkleidet?
*zaubertrank* *hexhex* *ninjaclown* *teufel* *guru*
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Wir kommen
Verkleidet *hexhex*
******l69 Frau
287 Beiträge
🦇girl kommt auch verkleidet👻🕸😊
****du Paar
410 Beiträge
VERWIRRUNG PUR
****ola:
Kostüme???
So ihr lieben, Butter bei die Fische *lach*
Wer kommt verkleidet?
*zaubertrank* *hexhex* *ninjaclown* *teufel* *guru*


äääähhhhh.....

ist das nicht SINN und ZWWECK einer Halloween Party, dass MANN und FRAU verkleidet kommen?
Na logo kommen wir verkleidet...
****aaa Frau
40 Beiträge
:)
Ich komme auch verkleidet
Ääähhh....
es ist unsere 1. halloweenparty im Club und es hätte ja wirklich sein können, dass sich nicht allzu viele kostümieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.