Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 18. Edition - Hattingen (20.10.20

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 18. Edition - Hattingen (20.10.20
DAS BESTE im Oktober 2018, heiß, ultimativ, aktiv! Pauschal-all-inklusiv-Premium-Event ab 19Uhr
Die ultimative aktive Toyboy Party im Steinenhaus Erlebnisclub


Mittlerweile sind einige Parties gelaufen und die Resonanz war durchweg positiv. Die Stimmung war immer sehr ausgelassen und sowohl Gäste, als auch Toyboys kamen auf ihre Kosten. Deswegen geht die Party in die nächste Runde.

Im Fokus steht natürlich die Frau! Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.


Ab 20.30 Uhr wird der rote Raum zur „freien Benutzung“ freigegeben: Wenn ein Toyboy oder mehrere Toyboys gerade zu haben sind, werden sie dort warten und dürfen ausgiebig von den Damen benutzt werden, wofür auch immer....
Die Toyboys können auch gerne an der Bar oder an jedem anderen Platz im Club angesprochen werden, um sich mit ihnen zu verabreden.


TOYBOY-GANGBANG:
Um 23.00 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang im großen PAARERAUM stattfinden für ALLE HÜ-Freudigen unter euch*.

*Die Uhrzeit kann ggf. um einige Minuten abweichen, da die Boys möglicherweise noch mit einem anderen Auftrag beschäftigt sind. Wir bitten dies schon einmal zu entschuldigen.

Natürlich dürfen die Toyboys auch vorher und nachher ausgiebig benutzt werden und keine Sorge: Die Herren verstehen es, sich so lange Zeit zu nehmen, bis die Bedürfnisse der Frau erfüllt sind, bevor sie sich dem nächsten Job widmen.

Der Gangbang-Pate
Wir haben festgestellt, dass es Damen gibt, die gerne an einem Gangbang teilnehmen möchten, sich aber nicht so recht trauen. Für diese Damen bieten wir den Gangbang-Paten an. Dieser holt die Damen ab, kümmert sich um sie und bringt sie zum Gangbangraum. Wer diesen Dienst in Anspruch nehmen will, geht zu den Herren oder zum Empfang, damit dies organisiert werden kann.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.

Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.

Kurzer Überblick für den Abend:
Ab 20.30 Uhr: Einzelne TOYBOYs im roten Raum
23.00 Uhr: TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM
00.00 Uhr: Squirting-Wette im Raum gegenüber der Disco (Anmeldung bis 23.00 Uhr am Empfang!)


Das STEINENHAUS bietet:

*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes First-Class Buffet ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep**beep**beep* selbstverständlich gibt's auch für die *tanz*-wütigen unter Euch was auf die Ohren mit *dj*CASPA HOUZER an der Reglern unserer Controller, Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP-aktueller Tanzmusik *dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Mit im Eintrittspeis sind alle Getränke sowie ein Kalt-Warmbuffet inbegriffen. Hygieneartikel und Kondome liegen bereit.

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.

Die Party wird von Toyboy_Tussi organisiert. Für jegliche Fragen zur Party oder zur Anmeldung bitten wir euch, sie anzuschreiben.


TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 18. Edition
DAS BESTE im Oktober 2018, heiß, ultimativ, aktiv! Pauschal-all-inklusiv-Premium-Event ab 19Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 18. Edition



********_007 Mann
160 Beiträge
@ TOYBOY tussi
@********ussi kannst du dich bitte bei mir melden?Danke.
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Freu mich....
schon sehr auf die Party und auf dich Blackdick87
*******Dom Paar
111 Beiträge
BDSM Treffen im Keller
Liebe Mitfeiernde,

ich darf diesmal das BDSM Treffen im Keller gestalten und bin "Toyboy" in dem Sinne, dass ich Toyboy-Tussi unterstütze und natürlich "Toys" mitbringe.

Um 21:00 geht's am Andreas-Kreuz los.

Ich werde die Spielzeuge (Toys) meines Koffers demonstrieren, gerne auch an Freiwilligen, das Spielzeug rumreichen, mit Euch zusammen ausprobieren (eher selten an mir...), fachsimplen und so fort.

Da ich viele (Schlag-)geräte (z.B. Bullwhips und Derivate) selber gebaut habe, wird sich sicher auch das eine oder andere handwerkliche Gespräch ergeben.

Ich bringe keine eigene Sub mit, bin also auf Freiwillige und deren Hinnahmebereitschaft angewiesen.

Wenn eine Dame oder ein Paar einen besonderen Wunsch oder eine Phantasie hat, die sie gerne antesten/umsetzen wollen, so mache ich das sehr gerne möglich, wir sollten uns vorher dazu unterhalten. Je nachdem baue ich das in das Treffen ein oder wir machen das separat.

Ich versuche pünktlich zu sein, damit man mich vorher ansprechen kann, ansonsten natürlich auch gerne hier oder per PN.

Wie der geneigte Leser sicher schon gemerkt hat, werde ich keine "echte" Session vorführen, denn in dem Moment, wo ich sie vorführe, ist sie nicht mehr echt. In einer echten Session konzentriere ich mich nur auf meine Sub, da mache ich nichts für's Publikum, sondern nur für meine Sub. Und das ist dann meist doch recht langweilig für die Zuschauer. Und das wollen wir doch nicht....
*******Dom Paar
111 Beiträge
Nachtrag
Aus gegebenem Anlass:

Es wird vielleicht auch die eine oder andere Dame dabei sein, die gerne aktiv das eine oder andere als Top ausprobieren möchte. Daher sind natürlich Herren gerne gesehen, die sich kurzzeitig als Bottom bereit stellen.

Und ja, etwas Kerzenwachs kann auch appliziert und dann heruntergeschlagen werden. Dito mit Klammern.
Vorfreude
Freue mich auf einen geilen Abend und auf eine noch geilere Party *zwinker* mit viel versautem *pimper*.
Lg
********6918 Mann
5 Beiträge
Das wird Geil....
Halloooo, ich unterstütze mal das Toyboy Team *gg*
Freue mich auf nette, schöne, geile Momente mit euch....
Bis dann *juhu*
********ussi Paar
864 Beiträge
In wenigen Tagen ist es schon wieder so weit
Wie ihr wisst, kann ich leider keine Toyboys mehr im Forum vorstellen. Einige von ihnen stellen sich aber auch im Forum vor. Nur so viel sei gesagt: Es werden zwischen 8 und 10 Jungs da sein und für jeden Geschmack etwas. Wir werden auch einen Masseur als Toyboy wieder dabei haben und eine Kellersession, wie oben erwähnt wurde. Und natürlich wird die Squirting-Wette nicht fehlen. Und Sex, Sex, Sex.

Auch nicht mehr lange hin, möchte ich hier auf die TOYGIRL-Party hinweisen, die ca. 2 Wochen später stattfindet. Diesmal übernehmen heiße Ladies den Job der Jungs. Und da diese hungrig sind, suchen wir für diese Party immer nette Soloherren:

Die 1. original Toygirl-Party im Steinenhaus

Ebenfalls findet im November die Big Cock Party statt, die von reisa1114 und mir organisiert wird. Auch hier freuen wir uns über nette, standfeste Herren. Ein Big Cock ist KEINE Bedingung.

Kommentare zu BIG COCK im STH VOL. 2

Einzige Bedingung: Ein Profilfoto!

Wir freuen uns, euch bei der ein oder anderen oder auch allen Parties begrüßen zu dürfen!
Toyboy
Hallo zusammen.hiermit wollte ich euch allen mitteilen das ich als toyboy dabei bin diesen Samstag 😊.freue mich auf nette Gäste und eine geile Party.bis dahin.
Lg Cem
****04 Paar
777 Beiträge
Massage Toyboy
Ein entspanntes Hallo an die interessierte Damenwelt,

der Herbst steht vor der Tür und die Blätter leuchten in den schönsten Farben.
Bald fallen sie auf die Wege und Höfe und müssen zusammen gefegt werden.
Auch die Gärten warten darauf bei sommerlichen Temperaturen winterfest gemacht zu werden.
Wehe dem, der eine verspannte Schulter, Rücken oder Po hat und nicht weiß wie sie das schaffen soll.

Ich bin bereit und habe Massageöl parat um in dieser misslichen Lage zu helfen.

Leider ist der Abend immer viel zu schnell vorbei und ich konnte nicht jeder Dame zu Diensten sein.

Daher greift hier die Devise: Der frühe Wurm frisst das Pfläumchen. *ggg*

LG André
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Anfang hier
AnKa04 Ich komme direkt am Anfang. Freu mich auf dich
Hätte auch gerne einmal das Vergnügen
Einer massage lieber Andre
Wie Samstag schon angedeutet
Reihe ich mich gern ein und würde mich über eine Massage freuen 😊
****04 Paar
777 Beiträge
Noch ist es kein Problem. Ab 7 Anmeldungen wird es schwierig.
Ich werde das dann an dieser Stelle posten...
Oh Gott, dass hört sich nach Warteliste an *panik*
*****2cd Mann
1 Beitrag
Massage
Ich kann auch gerne massieren...
AnKa04 ich kann dir gerne helfen *g*

Aber ich bin leider noch on warteliste...:(

AnKa04 wen du da was machen kanst ich werde mich *freu*
*********le007 Frau
460 Beiträge
Mich bitte auch auf die Massageliste setzen *g*
****a31 Paar
6 Beiträge
Meine Frau möchte auch
*smile*
****04 Paar
777 Beiträge
Für die Gästeliste ist einzig und allein die Veranstalterin zuständig.
Ich werde ihr nicht ins Handwerk pfuschen. Die haut und schubst mich sonst. *heul*
Kurze Frage
Bin jetzt scheinbar nicht dabei aber trotzdem bekomme ich ständig Nachrichten rund um die Party... Kann ich auf nicht mehr beobachten klicken und würde dann trotzdem noch benachrichtigt wenn ein Platz frei wird?!?!
*****jes Mann
2.332 Beiträge
"Der will doch nur spielen"
Freue mich wieder als Toy Boy dabei zu sein, und auf spielfreudige Damen und Paare
Das sind ja mal leckere Ansichten/Aussichten *anmach*
*******tic Paar
13 Beiträge
Toyboy
Hallo zusammen ich habe das große Glück das ich auch dieses mal (zum zweiten mal) als Gasttoyboy dabei sein darf.
Ich freue mich auf altbekannte Gesichter und neue Bekanntschaften sowie einen hoffentlich für alle geilen Abend
Lieben Gruß
Gott...
...sei Dank ist auf frietjes verlass sonst wäre ja keiner da der was taugt 🙈🤣
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Was soll das denn bitte ???
https://www.joyclub.de/profile/5159765.juzt_amazing.html
Was soll denn bitte so eine Äußerung, das nur XY was taugt....? *headcrash*

Wir reden hier von einer super Veranstaltung mit vielen tollen Herren, von denen jeder auf seine Art und Weise was zu bieten hat.
Und uns Mädels was tolles bietet.
Was
Fühlst du dich überhaupt angesprochen?
Du kennst
a) Die Umstände nicht
b) mich nicht
c) wissen betroffene wie es gemeint ist und nehmen nicht alles so ernst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.