Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT Nights "next generation", Edition 5 - Hattingen (19.01.20

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PT Nights "next generation", Edition 5 - Hattingen (19.01.20
Fortsetzung der enorm gefragten Partyreihe... Ein S T H - Original-Event ab 19:00 Uhr all-in
Nach dem die erste Party mehr als 2 Monate vor dem Start völlig ausverkauft war, geht es jetzt weiter mit dieser heiß ersehnten Partyreihe...

Nach dieser Party folgt die...
PT Nights "next generation", Edition 6

PARTNERTAUSCH in seiner geilsten Form, die Mischung machts! 50% JUNGE PAARE (unter 35), 50% ausgewählte AKTIVE ERFAHRENE PAARE. PT und wildes Durcheinander ohne Gehabe! Solodamen mit Begleitung sind erlaubt.

wo_wie_wann , zusammen mit PT-Spaß für Paare NRW , wollen es mit euch so richtig krachen lassen! Hier geht es um PARTNERTAUSCH *partnertausch* in allen seinen Variationen, von Frauentausch bis zum großen wilden Durcheinander *ja*

Dafür suchen wir Paare mit Lust auf fremde Haut, die Spaß am Teilen haben, die genau wissen was sie wollen und die mit uns eine unvergessliche hemmungslose Nacht verbringen wollen *pimper* Wir wollen nicht schick rumstehen, sondern mit wenig Anlaufzeit die Matten zum beben bringen! *popp*

Die 50% Regel...

Es ist unsere Erfahrung, dass für eine richtig heiße Party es auf die Mischung ankommt... Wir waren auf vielen Junge Leute Partys mit tollen schönen Gästen, nur da tat sich wenig auf den Matten, oder wenn, dann erst viele Stunden nach dem Partyanfang. Dagegen kennen wir die Gruppenpartys von PT-Spaß-für-Paare-NRW und es geht so richtig ab, erfahrene Swinger sorgen für leere Tanzflächen und überfüllte Matten. Nur dass die Jüngeren sich häufig dabei nicht angesprochen fühlten. Wir wollen aber beides bei dieser Party und haben das Motto entsprechend ausgesucht...



Das Motto dieser Party "next generation" besagt dass ca. 50% DER GÄSTE UNTER 35 SIND!


Das Motto...

*alarm* Die Party ist für Paare, keine Solo-Anmeldungen. Soloprofile können sich nur anmelden, indem sich eine Dame mit männlicher Begleitung anmeldet. Bitte dann die Begleitung nennen.

*alarm* Anmeldungen werden so zugelassen daß in etwa ein Verhältnis "unter 35 = über 35" besteht. Dadurch kann zwangsläufig eine lange Warteliste entstehen!

*alarm* Der Bezug zu PT ist uns wichtig, besonders bei den "Ü35". Diese Paare sollten in der Gruppe PT-Spaß für Paare NRW sein. Anmelden kann sich dort jeder, der die Aufnahmekriterien erfüllt. Bei "U35" reicht wohl ein "PT=ja/vielleicht" oder "swinger=ja" im Profil.

*alarm* Anonyme Bewerbungen und Profile ohne Bild werden nicht zugelassen.

*alarm* Teilnahmeberechtigt ist nur der, dessen Gesichtsbild wir ( wo_wie_wann ) gesehen haben. (Also entweder als Nachricht oder offensichtlich im Profil bzw. ein geöffnetes Album)

*alarm* "Unter 35" bedeutet, dass mindesten 1 Teil vom Paar 35 Jahre jung ist oder weniger.

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns wo_wie_wann freigeschaltet und wir werden versuchen eine möglichst sexy, harmonische und aktive Gästeliste nach unserem Ermessen zusammenzustellen. In diesem Sinne bitten wir um Verständnis.

*dj* *dance* DJ CASPAHOUZER wird für die entsprechende Stimmung auf der Tanzfläche sorgen *top*


Das STEINENHAUS bietet:

*pfeil* Whirlpool/Sauna

*pfeil* Abschließbare Spinde für ALLE *top*

*pfeil* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*

*pfeil* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*

*pfeil* Kalt/Warmes First-Class Buffet ab 19:00 Uhr! *essen*

*pfeil* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*

*pfeil* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche

*pfeil* Mehrere Duschen *duschen*

*pfeil* Sauna

*pfeil* 11 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*

*pfeil* Zwei Séparées

*pfeil* SM Keller *peitsche*

*pfeil* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen

*pfeil* Handtücher in allen Etagen

*pfeil* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. dusche *huebschmach*

*pfeil* Kondome *kondom*

und vieles mehr … *top*


*hand* SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.


*hand* SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.


*hand* Bitte meldet euch frühzeitig an um euch einen Platz zu sichern. Die STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB-LOCATION ist sehr häufig ausgebucht, und es werden bei dieser Party sehr viele Gäste erwartet. Aufgrund einer gewollten Selektion der Gäste ist die Warteliste von Anfang an geschaltet.
Unangemeldete, nicht auf unserer Anmeldeliste verzeichnete Personen haben bei dieser Party keinen Zutritt.


Paare (oder Damen mit Begleitung) die Lust auf einen höchst aktiven Partnertauschabend haben wo GV gewollt ist. Anmelden können sich Mitglieder der Gruppe "PT-Spass für Paare NRW" als auch Paare unter 35, wo die Interesse an Partnertausch deutlich ist. Es wird auch selektiert, um eine möglichst sexy, harmonische und aktive Gästeliste zu bekommen.



*hand* Dresscode inkl. Schuhwerk ist strikt einzuhalten. Zur Not bieten wir schwarze Club-Schuhe aller gängigen Größen am Empfang für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Club-Outfit - ausschließlich sexy & frivol. Feinripp, Adiletten, Strassenkleidung, Badelatschen & Handtuch, Tagesunterwäsche & Co. = nein Danke!


Auf einen unvergesslich geilen Abend...


PT Nights "next generation", Edition 5
Fortsetzung der enorm gefragten Partyreihe... Ein S T H - Original-Event ab 19:00 Uhr all-in

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
PT Nights "next generation", Edition 5



*******wann Paar
1.812 Beiträge
Guten Rutsch...
... ins neue Jahr ihr Lieben *troet* *cheers* *party2*

Feiert schön heute Abend und wir wünschen euch ein sagenhaftes Jahr 2019 *victory*

In 19 Tagen können wir wieder alle miteinander feiern... *knuddel* *popp* *sekt*

Ein riesen Dankeschön an alle, die zu Weihnachten mit uns gefeiert haben und uns einen unvergesslichen Abend beschert haben *happy* Der Abend war mega mit euch und eine solche Bewertung werden wir kaum übertreffen können. Danke *anbet*
Erfahrungen & Meinungen zu WoWieWann's Young Christmas Special ab 19 Uhr

Wir freuen uns schon riesig auf den 19. *liebguck* Wir haben wieder viele auf der Warteliste, die wir erst freischalten können, wenn die U35 sich weiter anmelden. Daher bitten wir, dass Ihr euch früh anmeldet, sodass wir die Warteliste möglichst früh freischalten können. Das hilft uns und es hilft auch denjenigen auf der Warteliste...

Nur noch 30 min bis Mitternacht, lasst es knallen ihr Lieben und bis bald... *sekt*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
In genau 7 Tagen...
haben wir Party!

*partnertausch* *dd* *sekt* *dance*

Es sind ganz viele sexy Gäste angemeldet, auch viele neue Gesichter dabei, und wir freuen uns total auf euch... *anmach* *popp* *friends*

Wir wünschen euch bis dahin ein schönes We. Heute ist es echt gruselig draussen *frier* macht es euch schnuckelig und gemütlich *kuschel* und nächstes Wochenende wird heiss gefeiert *zwinker*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Ein kleiner Grüß von uns um die "Midweek Blues" wegzublasen *hexhex*

*doggy*

Nur noch 3 Tage bis die Party steigt *freu2* Wir haben jetzt schon über 200 richtig scharfe Gäste, dass kann nur eine mega geile Party werden *anmach* *popp* *sekt*

Komm gut durch die Woche, Countdown läuft... *kuss2*

*hexhex*

*brueste*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Wir...
...freuen uns auf eine hoffentlich tolle Party! *g* *anmach*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Wir
Sind Samstag das erste mal im Steinenhaus. Freuen uns schon riesig
*partnertausch*
*****kes Paar
265 Beiträge
So viel sei verraten.
Ein mega Club. Und beim ersten mal verläuft man sich schon, wegen der Größe. Wir sind Samstag auch da. Zum dritten mal. Wir treffen ca. 21:30 ein.
Lg
Sebastian und Ariane
***t2 Paar
27 Beiträge
Auch unser premiere in Steinenhaus. Neugierig!
Was mussen wir erwarten wann es um Dresscode geht? 100% dessous oder mehr sexy club bekleidung?
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Dessous sind gut, Clubwear ist gut *top* Hemd und Hose wäre wohl overdressed *zwinker*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Wir...
...waren bisher erst einmal im Steinenhaus - zur Molly Lover. *g*

Dort gab es Dessous und Clubkleidung.

******************hreibung:
>>> Dresscode:

Club-Outfit - ausschließlich sexy & frivol. Feinripp, Adiletten, Strassenkleidung, Badelatschen & Handtuch, Tagesunterwäsche & Co. = nein Danke! *nono*

Also werden wohl Dessous und Clubwear zu sehen sein - und hoffentlich viel nackte Haut, die schönen Menschen sind doch viel wichtiger als die ollen Klamotten! *mrgreen*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Die Klamotten
Spielen später eh keine Rolle mehr
*slipstrip*
*ggg*
***t2 Paar
27 Beiträge
*anmach* Hört sich gut an! *schleck*
**********estes Paar
25 Beiträge
Wir freuen uns ...
... sind sonst immer zur Molly Party im STH und freuen uns auf Samstag!

LG
Bella und Björn
*****kes Paar
265 Beiträge
Wir....
Kommen gegen 21:30 Uhr. Vorher noch arbeiten leider. Die Gästeliste ist schon super. Wir freuen uns auf Samstag.
Ach so. Und wir haben ein Date eingestellt. Falls ihr mögt, schreibt uns doch gerne oder sprecht uns Samstag einfach an.
Lg
Sebastian und Ariane
Anschluss gesucht
Sind jetzt zum dritten mal zur "next Generation" Party im Steinhaus und hatten irgendwie immer das Problem Anschluss zu finden , da es uns so vorkam als würden sich dort alle schon jahrelang kennen und keine "NEUZUGÄNGE" zulassen .
Würden uns freuen , wenn es diesmal anders läuft und wir auch einen netten Abend mit dem ein oder anderen Paar erleben können .

sind gespannt auf Samstag Abend

Andy & Jasie
********7267 Paar
1.332 Beiträge
Das erste mal....
Naja wir sind das erste mal bei dieser Party....und lassen uns beide einfach
mal überraschen ob wir ein passendes und symphatisches Pärchen finden werden.... *bussi*
**********69_MK Paar
7 Beiträge
Wir sind auch das erste mal auf dieser und sind sehr gespannt , die Gäste Liste sieht sehr interessant aus 😊
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Wir...
...sind auch zum ersten Mal zur PT Nights.

Wir hoffen auch, dass da nicht nur feste Grüppchen sind. Wir jedenfalls freuen uns, vielleicht neue Leute kennenzulernen! *liebguck* *anmach*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****eam Paar
415 Beiträge
Mit uns darf man gerne ...
… ins Gespräch kommen.
Einfach mal Hallo sagen *zwinker*


Gruß,
Julia und Torsten
So jetzt wollen wir auch mal!!!!
Ok Ok Ok also,

ON *ironie* Wir wollen nicht angesprochen werden und auch nicht angeschaut , wir sind nur zum essen,trinken und dem whirlpool da. *grimasse* und wehe einer wagt es von euch diesem wunsch nicht nach zukommen dann sind wir voll beledigt. *ironie* Off


lg Juna
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
*****678:
Wir wollen nicht angesprochen werden und auch nicht angeschaut , wir sind nur zum essen,trinken und dem whirlpool da. *grimasse* und wehe einer wagt es von euch diesem wunsch nicht nach zukommen dann sind wir voll beledigt.

PÖH! Nüxda! *baeh*

Die Vorfreude steigt...! *dance*
***t2 Paar
27 Beiträge
*****678:
So jetzt wollen wir auch mal!!!!
Ok Ok Ok also,

ON *ironie* Wir wollen nicht angesprochen werden und auch nicht angeschaut , wir sind nur zum essen,trinken und dem whirlpool da. *grimasse* und wehe einer wagt es von euch diesem wunsch nicht nach zukommen dann sind wir voll beledigt. *ironie* Off


lg Juna

Dan bleiben wir zuhause..... *ggg*
*****eam Paar
415 Beiträge
Aha ...
*****678:
So jetzt wollen wir auch mal!!!!
Ok Ok Ok also,

ON *ironie* Wir wollen nicht angesprochen werden und auch nicht angeschaut , wir sind nur zum essen,trinken und dem whirlpool da. *grimasse* und wehe einer wagt es von euch diesem wunsch nicht nach zukommen dann sind wir voll beledigt. *ironie* Off


lg Juna

So kennen wir euch! *rotfl*
Vorfreude
Sind zum ersten Mal da.Freuen uns schon auf morgen *g*
*****kes Paar
265 Beiträge
Wir
Freuen uns auch schon *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.