Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.
by sweetkiss38. Das gibt's nur exklusiv im STH, all-in, Pool, Sauna, Disco, Buffet, Candypoint uvm.
Erfahrungen & Meinungen(51)
*titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


*achtung*
"sweetkiss38"(Janine) betreut persönlich die Warteliste, und die liegt uns am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung nicht teilnehmen. Bitte habt Verständnis für diese Regelung. Nur mit persönlicher Freischaltung durch die Userin ist ein Einlass möglich.




Wir sind mollig, wir sind pfundig, wir sind drall und fleischig, wir sind kräftig und korpulent zugleich, nicht nur vollschlank, sondern prall und speckig, wir bieten voluminöse und üppige Formen, sind dabei aber pummelig und seeeeeeehr flauschig...........
und genau so wollen wir auch bleiben.
Wir stehen dazu, und das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht,
wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN*herz* DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!*herz2*

*alarm*Wieder ist es der 2. Samstag im Monat!...............und das bedeutet *hand*

Es ist MOLLY-TIME im STH!!! Legendär und hyperaktiv, Stimmung bis der Arzt kommt.

*beep*Eine Mega-Party für alle Freunde von Curvys und Liebhaber üppiger Formen
*beep*Eine Super-Sause zum schlanken Preis!
*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich entweder hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP.


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*


*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Samstag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist an diesem Abend im STEINENHAUS-Molly-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten MOLLY - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Rezeption schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Der legendäre STEINENHAUS - Molly-Party-Abend - jeden 2. Samstag im Monat - kompromisslos in Preis und Leistung!

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK bei, in, und mit üppigen Formen, SUCHEN UND FINDEN

*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
by sweetkiss38. Das gibt's nur exklusiv im STH, all-in, Pool, Sauna, Disco, Buffet, Candypoint uvm.

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



Hallo ihr Lieben,

hätte eine Dame Lust mich zu der Veranstaltung zu begleiten? Gerne können wir davor noch was essen/trinken gehen.
*****eal Mann
42 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Instatiable

Ich konnte dir kein per Nachricht schreiben ...das heißt du schreibst zuerst an mich dann kann ich zurück schreiben ...

Also ich würde dich gerne mitnehmen nach Hattingen!!! Ich fahre sowieso vorbei Siegen ...ich komme aus Westerwald und bin 27 Jahre alt

Wenn noch mehr fragen dann schreib mir per Nachricht *g*

P.s du siehst echt umwerfend aus
Bis dann 😘
**********iouss Paar
16 Beiträge
@zyzzreal...
Du stehst laut dein Profil noch nicht mal auf die Gäste Liste .

Frau why
*********e_XXX Frau
66 Beiträge
???
Ehm kann mich nicht erinnern,dass ich um eine Mitfahrgelegenheit gebeten Habe?😅😅
Neuester Versuch einer Anmache *schweig*
****04 Paar
777 Beiträge
Das der Popcornflash diesemal so früh anfängt geht auf meine Liinie *panik*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Dreist
Sein bringt weiter.... oder auch ins Abseits 🤣
*******bby Paar
137 Beiträge
Wer früh fragt...
...hat eher seine Absage... *lach* auch eine Möglichkeit. Jetzt muss man schon einen vier Wochen Vorrat an Knabbersachen holen. *zwinker* Auf einen entspannten Monat... *kissenschlacht*
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
*popcorn*
****lys Mann
570 Beiträge
Im Direktmarketing würde man so etwas wohl Kaltakquise nennen, aber da muß der/die Kontaktierte normalerweise nicht auch noch selbst zurückrufen...
****aar:
@********welt
Haben dich leider nicht gesehen, war schade

War auch irgendwie sehr viel beschäftigt *schleck* *liebguck*
****04 Paar
777 Beiträge
obwohl es kühl war im Keller kam eine angenehme Atmosphäre auf ...
Also mir wurde an gewissen Körperstellen eher sehr warm... aber die Athmosphäre war wirklich interessant.
*****ona Frau
1.054 Beiträge
Obwohl "Sie " fixiert war,
war auf der Schauckel richtig was los.
Doch zum nächsten mal bring ich mir
Ohrstopfen mit, "Sie jammert zu laut" *cool*
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Ich hab nur ein bisschen gejammert *flenn*
*****ona Frau
1.054 Beiträge
Das haben sehr viele Gäste gehört *haumichwech*
******078 Paar
86 Beiträge
9.2. oder 12.1.???
Ähm, ihr wisst aber dass ihr im Firum für den 9.2. seid? Der 12.1., also gestern, der ist auf nem anderen Kanal.
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Für den 12.1 aber hier ist eh alles durcheinander. *hilfe*
*****ona Frau
1.054 Beiträge
Ups
Sehr peinlich, gelobe Besserung *knicks*
******078 Paar
86 Beiträge
9.2.
Marzipanchen66, oben meine ich doch 9.2. gelesen zu haben. Aber das durcheinander stimmt, das wart ihr aber😁😁.
*****ona Frau
1.054 Beiträge
Nönö
Vor uns,
Trotzdem *sorry*
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Wir sind doch alle etwas Bluna.
*******nes Paar
73 Beiträge
Es ist noch soo lange hin, trotzdem freue ich mich schon sehr auf die Party im Februar, für mich wird es die erste Party im Steinenhaus, nachdem ich jetzt am Wochenende leider krank war und mein Liebster sich das Steinenhaus mit einer anderen tollen Begleitung anschauen konnte.
So wird es für uns beide halt das erste mal gemeinsam im Steinenhaus *ggg*
Najaaa was ich sagen wollte.

Ich freeeeu mich *g*

Daumen drücken, dass ich gesund bleibe *top*
*********anco Paar
7 Beiträge
Die Dame
Bei dieser Party ist dann wieder Jazz anwesend mit einer Begleitung 😊
Und ich freu mich schon sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.