Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 20. Edition, JUBILÄUMSAUSGABE!! - Hattingen (2

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOYBOY-PARTY, 20. Edition, JUBILÄUMSAUSGABE!! - Hattingen (2
DAS BESTE im frostigen Januar 2019, heiß, ultimativ, aktiv! All-inklusiv-Premium-Event ab 19Uhr
DIE GANZ BESONDERS PREISWERTE DANKESCHÖN-JUBILÄUMS-TOYBOY-SAUSE!

*beep**beep**beep*Die 20. ultimative, aktive Original - TOY-BOY - Party im STH*beep**beep**beep**

Wichtig zu wissen:
DIE WARTELISTE FÜR DIESES SPEZIALEVENT IST VON ANFANG AN GESCHALTET UND WIRD BETREUT VON STH_MISTRESS!


*herz**herz**herz*

Wir sagen*danke**danke**danke* für 19 superstarke, ultraheiße und aktionreiche Motto-Event-Nächte!*kuss**kuss**kuss*

.............und deshalb vorweg unser Dankeschön-Angebot für diese Jubel-Nacht.

*herz2*Solo-Lady's, wenn sie den Premium-Preis-Status besitzen, zahlen heute Nacht nur 10,- €, in Worten: zehn Euro,
*herz2*Solo-Gents sind bei gleichen Voraussetzungen mit 50,- € dabei, in Worten: fünfzig Euro,
*herz2*und Pärchen bezahlen für die heutige Party-Nacht den all-inklusiv-Jubiläums-Preis von nur 20,- Euronen pro Person!!!

Weiter unten in der Preis -Tabelle könnt ihr unsere Angebote nochmals lesen.

Im Fokus steht natürlich die Frau! Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Es sind immer zwischen 8 und 10 Toyboys anwesend.

Ab 20.30 Uhr heißt es im"Roten Raum" Action bitte!

Die Kellersession um 21 Uhr

TOYBOY-GANGBANG:
Um 23.00 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang im großen PAARERAUM stattfinden für ALLE HÜ-Freudigen unter euch.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.
Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.

*hand**hand**hand*
Ganz wichtig: *achtung*
Wir möchten an dieser Stelle aber darauf hinweisen dass, auch wenn die Spiel-Angebote sehr vielfältig sind, keine der weiblichen oder männlichen Gäste eine Garantie auf sexuelle Handlungen haben!

*alarm*Noch ein Hinweis:
Alle unsere Party's sind Pauschal-Veranstaltungen, das bedeutet für euch, dass sowohl alle Getränke und sämtliche Speisen im Eintritts-Preis enthalten sind.
Beachtet aber unbedingt dass, "ALKOHOL NUR IN VERANTWORTUNGSVOLLEN MAßEN GETRUNKEN WERDEN DARF" !!!
DER KONSUM VON DROGEN IST STRENGSTENS UNTERSAGT!!!


Kurzer Überblick für den Abend:
19.00 Uhr: Partybeginn
Ab 20.30 Uhr: Einzelne TOYBOYs im roten Raum
21.00 Uhr: Kellersession
23.00 Uhr: TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM
00.00 Uhr: Squirting-Wette im Raum gegenüber der Disco (Anmeldung bis 23.00 Uhr am Empfang!)

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*beep**beep**beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point, diesmal nicht im Lounge-Bereich aufgebaut, sondern riesig groß direkt am Empfang, wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor und danach. Wundert euch also nicht, wenn es an der Rezeption immer wieder zu kleineren Staus und Verzögerungen kommen sollte.*zwinker*

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.

Die Party wird von Toyboy_Tussi organisiert. Für jegliche Fragen zur Party oder zur Anmeldung bitten wir euch, sie anzuschreiben.


TOYBOY-PARTY, 20. Edition, JUBILÄUMSAUSGABE!!
DAS BESTE im frostigen Januar 2019, heiß, ultimativ, aktiv! All-inklusiv-Premium-Event ab 19Uhr

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
25.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
TOYBOY-PARTY, 20. Edition, JUBILÄUMSAUSGABE!!



********ussi Paar
862 Beiträge
Ich wünsche allen Gästen, dem sth und auch meinen Toygirls und toyboys ein gesundes Jahr 2019. es soll euch viel Geld, Freude und sex bringen!


Neues Jahr - neue Ideen. Zu dieser Party haben wir ein neues Angebot für die Damen und auch Herren: es wird eine toy-Session geben.
Mein Toygirl https://www.joyclub.de/profile/4775076.redcheeks.html bringt als sextoyberaterin ihr Spielzeug zum testen mit.
Wichtig ! *alarm* dies ist kein Verkaufsangebot. Die Spielzeuge sind zum testen und spielen da. Niemand soll sich zu einem Kauf der Sachen genötigt fühlen. Bedeutet aber auch, dass bei gefallen an diesem Abend nichts gekauft werden kann. Solltet ihr dennoch Interesse haben, liegen Visitenkarten bereit.

Wann dies stattfinden wird, werde ich noch Posten.

Wir freuen uns und euch.
****965 Frau
1.313 Beiträge
Hey, ihr jungen Hengste
Ich wünsche EUCH allen einen wunderschönes gutes verssutes 2019
LG fee
********ussi Paar
862 Beiträge
Liebe soloherren
Bitte beachtet, dass eine Teilnahme nur mit einem vorhandenen Profilbild mit Gesicht möglich ist. Gerne darf mir auch ein Foto zugeschickt werden oder ein Album freigeschaltet werden.
Gasttoyboy
Darf ich als toyboy wieder dabei sein?lg cem
******_nw Mann
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wer von Köln aus mitfahren möchte, kann sich gern bei mir melden *g*
******_42 Mann
45 Beiträge
Grosse hilfe
Calvin 2017 dank schön für diese gut *idee*
*******4_x Mann
9 Beiträge
Gast-Toyboy
Freue mich jedes mal wieder auf die Toyboy-Party,
dieses mal besonders, da ich als Gast-Toyboy dabei sein werde.

Wie in der Gästeliste zu sehen ist sind wieder viele bekannte und auch neue Gesichter dabei.

Es verspricht also wie immer ein unterhaltsamer, spannender, anregender, erregender....
geiler Abend zu werden. *top*
****965 Frau
1.313 Beiträge
Hey, ihr jungen Männer
Was ist ein

Gast "" Toybay "" ??
Klärt mich auf , bitte!!
LG fee und schönes WE wünsche ich
****_86 Frau
59 Beiträge
Definition (Gast-) Toyboy
****965:
Hey, ihr jungen Männer
Was ist ein

Gast "" Toybay "" ??
Klärt mich auf , bitte!!
LG fee und schönes WE wünsche ich

Hi Fee!

Ein Toyboy ist ein Mann, der unentgeltlich als eine Art Mitgastgeber auftritt. Sie sind dafür da, uns Frauen den Abend so schön wie möglich zu gestalten. Sei es mit einem netten Gespräch bei einem Drink an der Bar oder, bei gegenseitigem Interesse, als Spielgefährte auf der Matte.

Diese Herren sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und hilfsbereit, und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Feinfühligkeit aus. Zudem sind sie auch noch hübsch *ggg*

Auf diesen Partys gibt es einige Toyboys, die häufiger oder (fast) immer dabei sind, und einige, die sich gerne mal als solcher ausprobieren wollen. Die Ersten tragen idR eine weiße Fliege und sind die "Stamm-Toyboys", und letztere tragen eine rote Fliege und sind dann "Gast-Toyboys". Alle werden aber von der Veranstalterin geprüft, bevor sie Toyboy sein dürfen.

So oder so, eine Toyboy-Party ist immer ein Fest für alle Sinne und ich freue mich schon tierisch drauf *zwinker*
********il09 Paar
199 Beiträge
aber hübsch ist doch immer im sinne des Betrachters *nachdenk* oder liegen wir da falsch ????
****_86 Frau
59 Beiträge
********il09:
aber hübsch ist doch immer im sinne des Betrachters *nachdenk* oder liegen wir da falsch ????

Da gibt es, meiner Meinung nach, zwei Ansätze:

1. Optik: hier entscheiden bestimmte Körpermerkmale darüber, ob Sympathie und Anziehungskraft gegeben sind.

2. Charakter: hier entscheidet das Wesen einer Person, ob Sympathie und Anziehungskraft gegeben sind.

Bei der Auswahl der Toyboys wird darauf geachtet, dass, wenn möglich, für jeden etwas dabei ist, unabhängig davon, ob man "hübsch" nach Optik oder Charakter beurteilt. Das ist auch der Grund, warum ich sie alle in irgendeiner Art und Weise hübsch finde *g*
********ussi Paar
862 Beiträge
Ein Toyboy muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Zuverlässigkeit
• Charisma (keine hinterherlaufenden Schwanzwichser)
• gepflegtes Äußeres

Über Attraktivität streiten sich tatsächlich die Geister, darüber würde ich niemals entscheiden. Natürlich versuche ich die Jungs zu mischen und für Jung und Alt was dabei zu haben. Dennoch muss jeder die oben genannten Kriterien erfüllen. Die meisten scheitern am ersten Kriterium.
*******ent Frau
262 Beiträge
********ussi:
Ein Toyboy muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Zuverlässigkeit
• Charisma (keine hinterherlaufenden Schwanzwichser)
• gepflegtes Äußeres

Über Attraktivität streiten sich tatsächlich die Geister, darüber würde ich niemals entscheiden. Natürlich versuche ich die Jungs zu mischen und für Jung und Alt was dabei zu haben. Dennoch muss jeder die oben genannten Kriterien erfüllen. Die meisten scheitern am ersten Kriterium.

Ich finde ja du hast tolle Jungs ausgewählt da kann sich keine Dame beschweren 👌🏽
********ussi Paar
862 Beiträge
Alle werden aber von der Veranstalterin geprüft, bevor sie Toyboy sein dürfen.

Damit ist übrigens nicht gemeint, dass ich mit allen toyboys vorher auf die Matte gehe 😉
****965 Frau
1.313 Beiträge
Hey zusammen
Also ich für mein Teil muss gestehen , das es verdammt , heiße junge , sexy gut gebaute sowie gut bestückte Männer in den Clubs anzutreffen sind .
Ich , als MILF , genieße die wilden ausdauernden , leidenschaftlichen Männer sehr .
Und freue mich extrem auf die nächste Party in
Steinhaus
Hattingen

LG FEE
*******ent Frau
262 Beiträge
😂😂😂
********ussi:
Alle werden aber von der Veranstalterin geprüft, bevor sie Toyboy sein dürfen.

Damit ist übrigens nicht gemeint, dass ich mit allen toyboys vorher auf die Matte gehe 😉

Nicht *gruebel* aber wie prüfst du denn die Standfestigkeit dann *rotfl*
****ios Mann
140 Beiträge
Die "Chefin" hat eine gute Beobachtungsgabe.
********ussi Paar
862 Beiträge
Im übrigen ist die Veranstaltung fast ausverkauft. Bitte seid zuverlässig. Storniert, falls ihr doch nicht könnt. Die Warteliste wird noch wachsen und die Leute freuen sich dann, den Platz eines anderen einzunehmen.

Noch stehen die Chancen aber sehr gut an der Party teilnehmen zu können. Bei soloherren allerdings nur mit vorhandenem Profilbild. Gerne kann mir auch ein Foto zugeschickt werden oder ein Album freigeschaltet werden.
********ussi Paar
862 Beiträge
Noch eine Info:

Im Februar findet wieder unsere karnevalsedition der Toyboy Party statt:

TOYBOY-PARTY, 21. Edition, sth@orginalevents

Nein, das bedeutet nicht karnevalsmusik. Die toyboys sind an diesem Abend aber entsprechend sexy gekleidet...
Hi :)
Mein erstes Mal im Club, ich freue mich schon..tolle Gästeliste:)
Toysession
Für meine Toysession suche ich Damen, die sich auch gern von mir bespielen lassen.
Ich bringe diverse Toys und Massageprodukte mit, die ihr gern zum spielen vor Ort nutzen könnt.

Freue mich schon jetzt auf einen geilen Abend mit euch 💋
******ver Mann
7 Beiträge
Bin gespannt
Ansonsten bespielst Du halt die Toyboys oder uns Herren mit Deinen Toys? ;-))
****ri Frau
172 Beiträge
Charmanten Begleiter/in
Ich würde mich über eine attraktive, charmante intelligente Begleitung freuen (35-55jahre)
Es ist keine Garantie auf Sex, (aber gerne bin ich Wingwoman) sondern gemeinsam den Abend genießen und nette Leute kennen lernen.
Darf
ich fragen, warum der Gast ToyBoy
Jan_1984_x
kein Gesichtsfoto in seinem Profil hat? 🤔

Lg S.🦢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.